Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 17:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Diskussionsrunde: Publisherwechsel

Discussion on Diskussionsrunde: Publisherwechsel within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old 05/06/2012, 09:31   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Vielleicht macht Nexon gar keiner Events?Ob mehr Updates kommen ist auch nicht sicher.
Andere Server wird es geben,nämlich die von Nexon.
Alles was ihr hier schreibt ist reine Spekulation.Macht euch lieber nicht so viele Hoffnungen,sonst werdet ihr am Ende wieder enttäuscht sein.

Ich persöhnlich weis noch gar nicht was ich davon halten soll,da ich Nexon noch nicht kenne und auch nicht in die Zukunft schauen kann.
hunt9r is offline  
Old 05/06/2012, 09:37   #32

+Yazzn's Avatar

elite*gold: 420
Received Thanks: 1,000
Quote:
Nexon wird auf jeden Fall auf eine andere Marketingstrategie setzen.
Wenn Nexon nicht genauso wie G1 mit WarRock versagen will, werden se auf alle Fälle mal ein paaar Updates von DE einholen und eventuell Game- und Server-Logs, wie in Combat Arms, einführen.
Geld haben die ja genug.

> over and out
+Yazzn is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/06/2012, 09:50   #33

blingf1ish's Avatar

Received Thanks: 108
entäuscht sein mist cool
blingf1ish is offline  
Old 05/06/2012, 10:44   #34

Rentrix's Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 200/1/1
Received Thanks: 1,006
Ich lasse mich mal überraschen
Vlt. wird wr ja so wie die Koreanische Version.
Das wäre so cool
Rentrix is offline  
Old 05/06/2012, 11:55   #35

ha.lord's Avatar

Received Thanks: 116
Ich find den Publisher wechsel gut . Bringt vielleicht mal etwas frische Luft in dieses Game . Ich mach mir Hoffnung das die das mit den Updates mal etwas besser regeln . Und hoffentlich schaffen sie entlich mal ein fertiges Clansystem . Das sich vom Gameplay her nichts ändern wird ist ja klar , was auch gut so ist denn ich bin mit dem Gameplay einverstanden . Ich benötige auch eigentlich keine neuen Maps und auch keine neuen Mods. Da sollen die lieber mehr in Èvents,Updates und Laggfreie Server reinstecken .

Also ich freu mich und mache mir Hoffnung . Ich denke schlechter als G1 können sie es nicht machen .

MfG

PS: Was passiert eigentlich mit den G1-Admins ? Werden die jetzt für NEXON weiter machen oder kommen dann direkt neue Admins . Und wie werden die denn dann heißén NEX-ADMIN- ? Weiß da jemand was vlt von Wr Korea oder CA ? Würde mich mal interessieren .
Achja was auch cool wäre wenn man jetzt wieder Sonderzeichen wie - _ . etc in Namen machen könnte
ha.lord is offline  
Old 05/06/2012, 12:34   #36

Lord0fCyberWar's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 642
So wie ich das im offi Forum verstanden hab, werden die G1-Admins nicht übernommen. (verlieren ihren Job?)

Das heißt neue Admins von Nexon. Wie die heißen ist mir eigentlich egal. Hauptsache sie machen ihren Job gut!

...Ich find den Publisherwechsel sehr gut. Spiele schon länger kein Warrock mehr und finde es kann nur besser werden. G1 hat das Spiel einfach nicht kontrollieren können.
Hoffentlicht bekommt Nexon das besser hin.

Ne neue Zombie Map wäre auch nice
Lord0fCyberWar is offline  
Old 05/06/2012, 12:48   #37

elite*gold: 4710
Received Thanks: 472
Quote:
Originally Posted by BrotherH00D View Post
Ich lasse mich mal überraschen
Vlt. wird wr ja so wie die Koreanische Version.
Das wäre so cool
Es wird in die Richtung gehen, den eine andere Richtung gibt es nicht.
FiireLove. is offline  
Old 05/06/2012, 13:01   #38

Singhanian's Avatar

Received Thanks: 2,343
Quote:
Originally Posted by xBioK1ngz View Post
Ich denke nicht das Nexon etwas am Anti Cheat System verändern wird, da Combat Arms auch nur HackShield hat.
Abgesehen davon, denke ich werden die Preise nicht umbedingt günstiger werden, aber was ich aufjedenfall denke, ist das es mehr aktivität geben wird ..
Neues Anti Cheat kann auch ein anderes Hackshield sein.

Quote:
Originally Posted by Lord0fCyberWar View Post
So wie ich das im offi Forum verstanden hab, werden die G1-Admins nicht übernommen. (verlieren ihren Job?)
Nein, GamersFirst besteht ja weiterhin. Die Admins werden wahrscheinlich für die anderen Spiele eingesetzt.

Quote:
Originally Posted by ha.lord View Post
PS: Was passiert eigentlich mit den G1-Admins ? Werden die jetzt für NEXON weiter machen oder kommen dann direkt neue Admins . Und wie werden die denn dann heißén NEX-ADMIN- ? Weiß da jemand was vlt von Wr Korea oder CA ? Würde mich mal interessieren .
Achja was auch cool wäre wenn man jetzt wieder Sonderzeichen wie - _ . etc in Namen machen könnte
Warum glauben alle, dass GamersFirst komplett offline geht? Die haben doch immernoch Knights, APB:R usw.
Wie die neuen Admins heißen kann ich dir nicht sagen, jemand der sich mit Nexon besser auskennt, könnte sich dahingehend ja mal informieren und es uns mitteilen.

Sonderzeichen halte ich für sehr unwahrscheinlich, aber Großbuchstaben wären ziemlich schön! Ist aber ebenso unwahrscheinlich...

Quote:
Originally Posted by Horiiizon View Post
Das in Korea keiner hackt liegt nicht an der KSSN, es liegt an den Menschen. In Korea haben diese nun mal eine andere Lebenseinstellung, von welcher wir uns zumindest in dieser Sache eine Scheibe abschneiden könnten.
Ich glaub nicht, dass die Südkoreaner einfach so eine Friede-Freude-Eierkuchen Einstellung haben und so unglaublich sozial sind, um der Wiederstehung in einem virtuellen Spiel nicht zu cheaten zu wiederstehen. Nein, das muss schon im Zusammenhang mit der KSSN bestehen, ansonsten würde es auch keinen Sinn machen, diese bei der Registration ab zu verlangen.

Quote:
Originally Posted by Horiiizon View Post
Ach und neben bei, WarRock wird von Dream Execution entwickelt nicht von Nexon. Und Nexon Korea und Nexon Europe sind zwei unterschiedliche Firmen. Nur weil Nexon Korea alles hat, heißt das nicht das Nexon Europe deswegen auch alles hat.
Doch Nexon KR und EU gehören zusammen, an der Stelle ein passend beschreibendes Zitat von Josh:
Wie erkläre ich das ...
Audi ist doch ein Tocherkonzern von VW, oder? Trotzdem hat er einen eigenen Vorstand, einen eigenen Namen, ..., ist also recht selbstständig. Ebenso ist Nexon EU eine Tochtergesellschaft von Nexon, einer koreanischen Firma. :-)

Zum Schluss noch meine Meinung zum Publisherwechsel, ich finde es weder sehr gut noch trauer ich GamersFirst nach.Ob mehr Updates in kürzeren Zeitintervallen kommen kann ich mir vorstellen, ist aber auch reine Spekulatius. Weniger Cheater kann ich mir hingegen nicht vorstellen!

mfg
Singhanian is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/06/2012, 13:27   #39

Fiiine's Avatar

elite*gold: 16
Received Thanks: 1,597
a2b hat das Wesentlichste bereits erwähnt.
Und ich bezweifle sehr stark, dass die internationale umgehend an die koreanische Version angepasst wird, denn viele internationale oder auch nationale Firmen bieten auf abgegrenzten Teilmärkten verschiedene Produktausführungen eines Hauptprodukts an.

Was ich mir jedoch sehr gut vorstellen kann:

So ein Publisher-Wechsel ist ja nicht ohne Risiko verbunden und Nexon weiß ganz genau was bei dieser Version los war. Daher werden Arbeitsgruppen bei Nexon neue Prozess- und Marketingsstrategien entwerfen in Hinblick auf die katastrophale Situation hier, denn ein Publisher-Wechsel ist gleichzeitig eine neue Chance das Spiel aus der Intensivstation in die Rehabilitation zu führen.

Möglich wäre außerdem die Einführung eines Systems ähnlich wie in Korea das KSSN-System, denn Nexon besitzt die nötige Erfahrung bei der Umsetzung solcher Methoden.

Also wie gesagt, das sind die Punkte, die ich mir einigermaßen eher vorstellen könnte unter betriebswirtschaftlicher Betrachtungsweise.
Fiiine is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/06/2012, 13:37   #40

elite*gold: 4710
Received Thanks: 472
Quote:
Originally Posted by Fiiine View Post
Und ich bezweifle sehr stark, dass die internationale umgehend an die koreanische Version angepasst wird, denn viele internationale oder auch nationale Firmen bieten auf abgegrenzten Teilmärkten verschiedene Produktausführungen eines Hauptprodukts an.

So ein Publisher-Wechsel ist ja nicht ohne Risiko verbunden und Nexon weiß ganz genau was bei dieser Version los war. Daher werden Arbeitsgruppen bei Nexon neue Prozess- und Marketingsstrategien entwerfen in Hinblick auf die katastrophale Situation hier, denn ein Publisher-Wechsel ist gleichzeitig eine neue Chance das Spiel aus der Intensivstation in die Rehabilitation zu führen.

Möglich wäre außerdem die Einführung eines Systems ähnlich wie in Korea das KSSN-System, denn Nexon besitzt die nötige Erfahrung bei der Umsetzung solcher Methoden.

Also wie gesagt, das sind die Punkte, die ich mir einigermaßen eher vorstellen könnte unter betriebswirtschaftlicher Betrachtungsweise.

Was machst du den hier? Dachte bist weg von epvp^^.

Das sie in WR INT eine ausweiß kontrolle o. ä. machen wollen/können ist mir etwas unwahrscheinlich. Ich glaube nicht daran daß so etwas kommt. Und wenn, dann wären am anfang sehr wenige Spieler dabei. Da die kiddys der große Teil der community sind. Außerdem sobald du den Wechsel akzeptierst, wird dein acc zu Nexon übertragen. Und das sie dann nochmal eine Altersindetifikation machen ist unglaubwürdig.

Schön wäre es aber.
FiireLove. is offline  
Old 05/06/2012, 13:49   #41

Received Thanks: 6,301
Keiner kann sagen was es alles Kommt.

Aber eins wird sicher nicht kommen. Ausweißplicht!

Da sind die Gesetze ganz anders wie in Korea.

& Ich denke es wird vorerst auch kein neues HS kommen.

Wie Horiiizon bereits gesagt hat gibt es für mich auch gute Punkte.

Aber Hacker wird es wahrscheinlich trotzdem vorerst noch geben. Deshalb macht euch nicht jetzt schon zu große Hoffnungen.

Aber postiv ist denk ich schonmal

Quote:
Neuer Client +
Neues Clan-System +
Neues Server-System +
Neues Anti-Cheat +
Günstigere Preise +
Mehr Updates / Events +
Staminastick is offline  
Old 05/06/2012, 13:49   #42

xxfabbelxx's Avatar

elite*gold: 900
Received Thanks: 11,403
Quote:
Originally Posted by ha.lord View Post
Ich find den Publisher wechsel gut . Bringt vielleicht mal etwas frische Luft in dieses Game . Ich mach mir Hoffnung das die das mit den Updates mal etwas besser regeln . Und hoffentlich schaffen sie entlich mal ein fertiges Clansystem . Das sich vom Gameplay her nichts ändern wird ist ja klar , was auch gut so ist denn ich bin mit dem Gameplay einverstanden . Ich benötige auch eigentlich keine neuen Maps und auch keine neuen Mods. Da sollen die lieber mehr in Èvents,Updates und Laggfreie Server reinstecken .

Also ich freu mich und mache mir Hoffnung . Ich denke schlechter als G1 können sie es nicht machen .

MfG

Nexon Admins heißen GM-Name

Beispiel ein Combat Arms Admin: GM-Hammer
xxfabbelxx is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/06/2012, 14:24   #43

Singhanian's Avatar

Received Thanks: 2,343
Wink

Quote:
Originally Posted by Fiiine View Post

Um es mal mit anderen Worten wie Emre zu sagen, schön dass es dich auch noch in e*pvp gibt /Fanboy Ende

Die Erfahrungswerte, die Nexon bezüglich des KSSN System besitzt, lassen die Idee über ein neues Registrationsmodell ja sogar realistisch erscheinen.

An der Stelle eine kleine Umfrage: Denkt ihr es würde weniger, genauso viele oder mehr Spieler War Rock (wieder) spielen wenn man an eine Datenangabe gebunden wäre? Das ganze würde zumindest versichern, dass die Cheater weg wären. Oder?
Singhanian is offline  
Old 05/06/2012, 14:44   #44

xn4nn3x's Avatar

Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by a2bthatsme View Post
Um es mal mit anderen Worten wie Emre zu sagen, schön dass es dich auch noch in e*pvp gibt /Fanboy Ende

Die Erfahrungswerte, die Nexon bezüglich des KSSN System besitzt, lassen die Idee über ein neues Registrationsmodell ja sogar realistisch erscheinen.

An der Stelle eine kleine Umfrage: Denkt ihr es würde weniger, genauso viele oder mehr Spieler War Rock (wieder) spielen wenn man an eine Datenangabe gebunden wäre? Das ganze würde zumindest versichern, dass die Cheater weg wären. Oder?
Ich denke, es würden weniger Spieler werden.
Denn der größte Teil der Com besteht nun mal aus "Kindern", diese würden dann wegfallen.
Dies könnte zur Folge haben, dass wieder mehr "Erwachsene" anfangen würden zu spielen, was ich aber eher unwahrscheinlich halte.
xn4nn3x is offline  
Old 05/06/2012, 15:38   #45

.Sin0ne's Avatar

The Black Market: 138/0/1
Received Thanks: 3,149
Quote:
Originally Posted by a2bthatsme View Post
Nein, die Cheater wären dadurch nicht weg.
Denn man kann ganz einfach mal bei der Registration Fake-Daten angeben, somit fühlen sich die Cheater sicherer und machen das was ihnen am eisten Spaß macht, cheaten..
.Sin0ne is offline  
Reply