|
You last visited: Today at 16:14
Advertisement
Diskussionsrunde: Publisherwechsel
Discussion on Diskussionsrunde: Publisherwechsel within the WarRock forum part of the Shooter category.
05/06/2012, 00:10
|
|
elite*gold: 78
Received Thanks: 887
|
Quote:
Originally Posted by FiireLove.
Du glaubst doch nicht wirklich das alles auf einem Schlag verändert wird. Das wird wiederum auch seine Zeit brauchen. Vllt nicht so lang wie bei G1. Aber dennoch. G1 hat auch daran "gearbeitet". Sie haben auch langsam aber sicher versucht neue Maps rüberzuholen. Ich find in den letzten 6-7 Monaten, hat sich in WR so einiges getan.
|
Jop, ich glaube das.
Wenn GamersFirst gewollt hätte, wären wir jetzt schon Chapter 9 und hätten alle Maps und Modes. Das ist nur eine Frage des Geldes. Wenn DreamExe Money sieht, machen Dir alles was Du haben willst ... Und wenn es eine Famas mit Angela Merkel drauf ist.
Eine neue Map in WarRock einzubauen kostet mich nichtmal 5 Minuten.
|
|
|
05/06/2012, 00:22
|
|
elite*gold: 4710
Received Thanks: 472
|
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx
Wer hat gesagt, dass alles sofort passiert?
|
Du hast halt es so beschrieben, als würde G1 nie eine neuen Maps veröffentlichen. Aber das haben sie, sie haben halt etwas Zeit und Geld dazu gebraucht. Und jetzt solle alles ganz schnell ratz fatz kommen.
Ich habe es zumindest so interpretiert. Vllt ist das auch nur aus meiner Sicht so.
@Horiiizon: G1 hat die Waffen/ Maps und alles andere von WR KR abgekauft oder? Soweit ich weiß ist das so. Und sie haben eben nicht jede Woche neue Dateien gekauft und dann veröffentlicht. Sie sind eben strategisch vorgegangen, haben eine Map veröffentlich und nebenbei paar neue Waffen in den Market. Immerhin wollen sie ja auch Geld machen. Das ist ja das Ziel.
Wer sagt das Nexon sofort (z.b.) 4 neue Maps holen/kaufen wird und sie veröffentlicht.
Sowas können wir nicht wissen. Wir spekulieren. Es ist auch möglich, das Warrock wegen Nexon zu Grunde gehen könnte. Das sie es schlimmer wie G1 machen könnten.
|
|
|
05/06/2012, 00:29
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,023
|
Quote:
Du hast halt es so beschrieben, als würde G1 nie eine neuen Maps veröffentlichen. Aber das haben sie, sie haben halt etwas Zeit und Geld dazu gebraucht. Und jetzt solle alles ganz schnell ratz fatz kommen.
Ich habe es zumindest so interpretiert. Vllt ist das auch nur aus meiner Sicht so.
@Horiiizon: G1 hat die Waffen/ Maps und alles andere von WR KR abgekauft oder? Soweit ich weiß ist das so. Und sie haben eben nicht jede Woche neue Dateien gekauft und dann veröffentlicht. Sie sind eben strategisch vorgegangen, haben eine Map veröffentlich und nebenbei paar neue Waffen in den Market. Immerhin wollen sie ja auch Geld machen. Das ist ja das Ziel.
Wer sagt das Nexon sofort (z.b.) 4 neue Maps holen/kaufen wird und sie veröffentlicht.
Sowas können wir nicht wissen. Wir spekulieren. Es ist auch möglich, das Warrock wegen Nexon zu Grunde gehen könnte. Das sie es schlimmer wie G1 machen könnten.
|
Ich bitte dich..
Nexon hat schon Erfahrung was WarRock angeht, von daher ist es auch nicht mehr nötig Dateien zukaufen,da sie diese schon haben (Korea).WarRock wird auch nicht wegen Nexon zugrunde gehen,ist WarRock Korea zugrunde gegangen ? Wohl Kaum.Ich bin weder für noch gegen G1 aber jeder der zwei Augen im Kopf hat & einen klaren Menschenverstand merkt das G1 in den letzten Monaten gar keine strategischen Pläne hatte.Sie sind ganz nach dem Prinzip "Alles billiger damit mehr verkauft wird,wir sind bald sowieso nciht mehr da!" vorgegangen.
|
|
|
05/06/2012, 00:35
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Donnie Brasco
Ich bitte dich..
Nexon hat schon Erfahrung was WarRock angeht, von daher ist es auch nicht mehr nötig Dateien zukaufen,da sie diese schon haben (Korea).WarRock wird auch nicht wegen Nexon zugrunde gehen,ist WarRock Korea zugrunde gegangen ? Wohl Kaum.Ich bin weder für noch gegen G1 aber jeder der zwei Augen im Kopf hat & einen klaren Menschenverstand merkt das G1 in den letzten Monaten gar keine strategischen Pläne hatte.Sie sind ganz nach dem Prinzip "Alles billiger damit mehr verkauft wird,wir sind bald sowieso nciht mehr da!" vorgegangen.
|
Das mit Gamersfirst mag sein, aber das, was Nexon angeht, in WR KR gibt es keine Hacker, da sie sich über ihr Sozialversicherungsnummer anmelden. Da traut sich keiner zu hacken. Wir reden aber von WR INT. Und hier gibt es jede menge hacker.
Das Warrock besser wird ist und bleibt eine Spekulation. Dagegen kann man nix sagen.
|
|
|
05/06/2012, 00:39
|
|
|
Das in Korea keiner hackt liegt nicht an der KSSN, es liegt an den Menschen. In Korea haben diese nun mal eine andere Lebenseinstellung, von welcher wir uns zumindest in dieser Sache eine Scheibe abschneiden könnten.
Ach und neben bei, WarRock wird von Dream Execution entwickelt nicht von Nexon. Und Nexon Korea und Nexon Europe sind zwei unterschiedliche Firmen. Nur weil Nexon Korea alles hat, heißt das nicht das Nexon Europe deswegen auch alles hat.
|
|
|
05/06/2012, 00:40
|
|
Received Thanks: 103
|
Na ja... es wäre auch sehr wahrscheinlich, dass alles auf einmal passiert...
Ich meine... ein riesen Update als Anfang wäre einfach der Hammer...
Nexon Europe könnte viel besser die Sachen von Nexon Korea kriegen, als z.B. G1... Also wäre es möglich...
Also den Stand von Korea auch auf dem Internationalen machen... das würde nach 2-3 Wochen schon fertig sein können... Also wenn die wollen würden... vielleicht sogar noch früher...
Wieso mache ich so viele "..." ?
|
|
|
05/06/2012, 00:44
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Horiiizon
Das in Korea keiner hackt liegt nicht an der KSSN, es liegt an den Menschen. In Korea haben diese nun mal eine andere Lebenseinstellung, von welcher wir uns zumindest in dieser Sache eine Scheibe abschneiden könnten.
|
Genau das ist es nunmal. Die Kiddys bei uns werden nicht denken: Hmm jetzt hats Nexon. Versuchen wirs mal normal zu spielen. Die hacken trd weiter. Und die community bleibt dieselbe.
Quote:
Ach und neben bei, WarRock wird von Dream Execution entwickelt nicht von Nexon. Und Nexon Korea und Nexon Europe sind zwei unterschiedliche Firmen. Nur weil Nexon Korea alles hat, heißt das nicht das Nexon Europe deswegen auch alles hat.
|
Hab ich nie behauptet
Quote:
Originally Posted by FancyArts
Na ja... es wäre auch sehr wahrscheinlich, dass alles auf einmal passiert...
Ich meine... ein riesen Update als Anfang wäre einfach der Hammer...
Nexon Europe könnte viel besser die Sachen von Nexon Korea kriegen, als z.B. G1... Also wäre es möglich...
Also den Stand von Korea auch auf dem Internationalen machen... das würde nach 2-3 Wochen schon fertig sein können... Also wenn die wollen würden... vielleicht sogar noch früher...
Wieso mache ich so viele "..." ? 
|
Wenn sie das machen würden, würden sie viel Verlust machen. Nexon wird höchstwahrscheinlich auch so einzelnd bzw. zweo Waffen auf einmal veröffentlichen, damit die gekauft werden. Danach später i.wann wieder neue Waffen usw.
Natürlich ist das bloß reine Spekulation. Es könnte auch so sein wie du es sagst.
|
|
|
05/06/2012, 00:46
|
|
Received Thanks: 1,260
|
endlich ist g1 weg. nichts ist bei den mühen und investitionen von g1 rausgekommen!
// tot und hass den cheatern!
|
|
|
05/06/2012, 00:51
|
|
|
Quote:
Also den Stand von Korea auch auf dem Internationalen machen... das würde nach 2-3 Wochen schon fertig sein können...
|
Das dauert keine 24 Stunden.
Quote:
Genau das ist es nunmal. Die Kiddys bei uns werden nicht denken: Hmm jetzt hats Nexon. Versuchen wirs mal normal zu spielen. Die hacken trd weiter. Und die community bleibt dieselbe.
|
Leider ja ... asolziale Welt.
Quote:
Hab ich nie behauptet 
|
Ich ebenfalls nicht. ;-)
|
|
|
05/06/2012, 00:53
|
|
|
Na ja... ihr habt nicht ganz so recht mit eurem "KSSN ist nicht der Grund wieso so wenige Hacker dort sind" ...
WarRock Int. Community = 60-80% unter 14.
WarRock Korea = 100% über 18. (oder so  )
Soweit ich alles richtig verstanden habe...
Wenn in WarRock Int. die Sozialversicherungsnummer eingeführt werden würde, und das Spiel erst ab 18 wäre, gäbe es fast keine Hacker mehr...
|
|
|
05/06/2012, 00:57
|
|
|
Quote:
Na ja... ihr habt nicht ganz so recht mit eurem "KSSN ist nicht der Grund wieso so wenige Hacker dort sind" ...
WarRock Int. Community = 60-80% unter 14.
WarRock Korea = 100% über 18. (oder so  )
Soweit ich alles richtig verstanden habe...
Wenn in WarRock Int. die Sozialversicherungsnummer eingeführt werden würde, und das Spiel erst ab 18 wäre, gäbe es fast keine Hacker mehr...
|
WR KR ist ab 15. Mein alter WR KR acc hatte eine KSSN von nem 14 jährigen. Daher musste ich 1 jahr warten um WR KR spielen zu können. Aber es hat nen zusammenhang. Die haben halt persöhnliche Daten von dir.
In Deutschland denken sich die Kiddys: Die haben nix von mir kennen mich nicht, also kann mir nix passieren. Spiel halt mal den obercoolen.
|
|
|
05/06/2012, 01:28
|
|
elite*gold: 32
Received Thanks: 1,307
|
Quote:
Das dauert keine 24 Stunden.
|
Indirekt Richtig, bei einem Emulator ja, bei deren Serversoftware nein.
---
Man sollte sich nicht sofort alles erhoffen und erglauben, Nexon ist auf jedenfall schonmal ein Stück kompetenter als GamersFirst ...
Ihr könnt spekulieren was ihr wollt, aber auf anhieb wird nichts passieren, aber auf Dauer wird sich bestimmt was bemerkbar machen.
Mal sehen wie es wird, auf jeden sind wir entlich die Säcke los xD
|
|
|
05/06/2012, 02:08
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 1,002
|
Quote:
Neuer Client +
Neues Clan-System +
Neues Server-System +
Neues Anti-Cheat +
Günstigere Preise +
Mehr Updates / Events +
Komme somit spontan auf sechs mögliche positive Punkte.
Was vergleicht Ihr alle WarRock mit Combat Arms? Das eine hat mit dem anderen absolut Null zu tun.
Nur weil GamersFirst der Publisher von APB oder FallenEarth ist, verändert sich was in WarRock? Nein.
|
Ich denke nicht das Nexon etwas am Anti Cheat System verändern wird, da Combat Arms auch nur HackShield hat.
Abgesehen davon, denke ich werden die Preise nicht umbedingt günstiger werden, aber was ich aufjedenfall denke, ist das es mehr aktivität geben wird ..
|
|
|
05/06/2012, 02:22
|
|
|
Quote:
Originally Posted by xBioK1ngz
Ich denke nicht das Nexon etwas am Anti Cheat System verändern wird, da Combat Arms auch nur HackShield hat.
Abgesehen davon, denke ich werden die Preise nicht umbedingt günstiger werden, aber was ich aufjedenfall denke, ist das es mehr aktivität geben wird ..
|
Wie oft noch...
WarRock
Publisher - GamersFirst |Viele Hacker|
APB:R
Publisher - GamersFirst |Wenige - Gar keine Hacker|
-
Combat Arms
Publisher - Nexon |Viele Hacker|
Ergo : Es hat nichts mit dem Publisher zu tun...
Aber ich habe einige Erfahrungen gemacht...
CombatArms - 1x gehackt und sofort einen HWID Bann.
Das Problem bei CombatArms ist, dass es einfach zu viele Leute spielen, und daher einfach die Hacker wachsen etc. ... Ach und das man per "Mods" "Chams" machen/erzeugen kann.
Es muss ja nicht gleich sein, dass das Anti-Cheat System verändert wird, aber bitte hört auf Combat Arms mit WarRock zu vergleichen...
WarRock wurde von Dream Execution mit der Jindo Engine entwickelt.
Combat Arms wurde von Doobic Studios mit der LithTech Jupiter Engine entwickelt.
Die Engine's sind nicht schlecht, aber trotzdem auch nicht sehr gut... beide.
Eigentlich will ich damit nur sagen, dass beide spiele von total anderen Firmen entwickelt wurden, und das jetzt nichts ändern wird, wenn die beiden Spiele den gleichen Publisher haben... Es bleiben andere Entwickler.
|
|
|
05/06/2012, 07:32
|
|
Received Thanks: 3,014
|
Für mich ist es eigentlich nur wichtig das es neue Server gibt den die alten Laggen brutal 
Mehr Updates und Events wären auch nicht schlecht.
|
|
|
 |
|