Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 10:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

einloggen fail .....?

Discussion on einloggen fail .....? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 78
Exclamation einloggen fail .....?

also wenn ich mich einlogge und auf ok klicke dann erscheint gar nichts (also server auswahl) aber bei mein kumpel der daneben sitzt funktioniert es aber nur bei mir nicht wtf?!
Iraker is offline  
Old 04/29/2012, 21:22   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,023
Internetverbindung überprüfen
ansonsten würde ich warten oder doch "CheckFiles" drücken.
Faultyclones is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[WarRock Japan] - Einloggen = Fail
05/19/2012 - WarRock - 23 Replies
Hey, ich habe mir heute WarRock Japan runtergeladen und nach dem einloggen ist nichts passiert... Ich komme nicht zur Server-Auswahl... Viele meinen man kann es auch ohne Proxy spielen, kann es sein, dass ich deswegen nicht bis zur Server-Auswahl komme? Also weil ich kein Proxy benutze? MfG
Einloggen Fail -.-
03/27/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, ist auf Nw3 Mijen down? Ich und Freund bekommen beim Einloggen kick.... Sorry das ich's nich ins nw3 Forum poste aber da bekomm die Bestätigungsmail nich^^
Nächstes Problem xD (Einloggen=Fail)
01/13/2011 - Flyff Private Server - 5 Replies
Soo moin Leute :D Ich bins wieder.. Also.. wie schon gesagt habe ich meinen Server wie in Sedrikas TuT eingerichtet. Alle Server Laufen.. Nun zu meinem Problem.. Wenn ich connecten will steht da : gPotato Id nicht gefunden..
einloggen fail?
04/26/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
huhu epvp also habn problem auf meinem hamachi server und zwar also hab mich eingeloggt mit GM acc der is blaues reich also steht beim loggin dran so er streckt sein arm hoch und weiter passiert nichts mit meinem 2 acc der gelb is komm ich rein hee ? was los wer kan mir helfen?

All times are GMT +1. The time now is 10:08.