also wenn ich mich einlogge und auf ok klicke dann erscheint gar nichts (also server auswahl) aber bei mein kumpel der daneben sitzt funktioniert es aber nur bei mir nicht wtf?!
[WarRock Japan] - Einloggen = Fail 05/19/2012 - WarRock - 23 Replies Hey,
ich habe mir heute WarRock Japan runtergeladen und nach dem einloggen ist nichts passiert... Ich komme nicht zur Server-Auswahl...
Viele meinen man kann es auch ohne Proxy spielen, kann es sein, dass ich deswegen nicht bis zur Server-Auswahl komme? Also weil ich kein Proxy benutze?
MfG
Einloggen Fail -.- 03/27/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey, ist auf Nw3 Mijen down?
Ich und Freund bekommen beim Einloggen kick....
Sorry das ich's nich ins nw3 Forum poste aber da bekomm die Bestätigungsmail nich^^
Nächstes Problem xD (Einloggen=Fail) 01/13/2011 - Flyff Private Server - 5 Replies Soo moin Leute :D
Ich bins wieder..
Also.. wie schon gesagt habe ich meinen Server wie in Sedrikas TuT eingerichtet.
Alle Server Laufen..
Nun zu meinem Problem..
Wenn ich connecten will steht da :
gPotato Id nicht gefunden..
einloggen fail? 04/26/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies huhu epvp
also habn problem auf meinem hamachi server
und zwar
also hab mich eingeloggt mit GM acc der is blaues reich also steht beim loggin dran
so er streckt sein arm hoch und weiter passiert nichts mit meinem 2 acc der gelb is komm ich rein hee ? was los wer kan mir helfen?