Hat dein Antiviren Programm schonmal irgendwas angezeigt oder versucht Dateien von War Rock zu blockieren?
Schau ggf. mal in deinen Firewall- oder AntiVir-Ausnahmen nach, vielleicht ist bei der Firewall kein Haken oder eine Datei in der Antiviren Quarantäne.
Quote:
Originally Posted by klöä
ist bei mir genauso, du bist nicht allein.
ich denk mal is wieder server laggs
Die haben damit gar nichts zu tun... Du brauchst keinen G1 Server um das Spiel zu starten?!
nja ma schaun woran es liegen könnte und
damit sich das problem schnell löst habe ich
den Tread eröffnet mit der hoffnung das man
mir helfen kann....
MFG ~T3chno~
Quote:
Originally Posted by ρerfect™
Hat dein Antiviren Programm schonmal irgendwas angezeigt oder versucht Dateien von War Rock zu blockieren?
Schau ggf. mal in deinen Firewall- oder AntiVir-Ausnahmen nach, vielleicht ist bei der Firewall kein Haken oder eine Datei in der Antiviren Quarantäne.
Die haben damit gar nichts zu tun... Du brauchst keinen G1 Server um das Spiel zu starten?!
1. virenprgramm ist aus! bzw ist auch nichts in Quaranthäne!
2. in der Firewall steht überhauptnichts mit WarRock o.O
und wie die server was zu tun haben. manchmal komme ich bis zur lobby aber dann geht nix mehr, und es haut einen immer raus wegen "serververbindung unterbrochen" oder "disconnectet". auserdem steht im gamersfirst forum vor ein paar tagen das die dos angriffe in letzter zeit stiegen... dumme kinder mit ihrem ddos tool -.-
Ich Denke es liegt an einem Gamer den ich Heute um 3 Uhr morgens gesehen habe.
Er hat einen "Bot" Programmiert so viel wie er mir erzählt hat mag er WarRock nicht deswegen Attackiert er jetzt die Server von WarRock mit rooms die er mit dem "Bot" erstellt.
Ich Denke es liegt an einem Gamer den ich Heute um 3 Uhr morgens gesehen habe.
Er hat einen "Bot" Programmiert so viel wie er mir erzählt hat mag er WarRock nicht deswegen Attackiert er jetzt die Server von WarRock mit rooms die er mit dem "Bot" erstellt.
Hier ein Screen wer mir nicht glaubt:
Ja nen paar von seinen Accounts wurden ja gebannt...Könnt ihr euch ja mal angucken bei Warrock-stats wieviele Accs er hat. Einfach chow eingeben...Will echt mal wissen wie er so übertrieben schnell lvlt.
Du musst auch nach HackShield suchen.
Ob das irgendwo blockiert ist(Firewall/Antivir). Wenn das nicht richtig lädt, wird dein Spiel nicht gestartet.
Darf man fragen, was du für ein Virenprog benutzt?
Also...ich habe mal die firewall durchforstet und nichts mit WarRock oder HShield gefunden auch wenn ich die firewall ausschalte funkt es nicht und zu der frage wegen dem virenprogramm..!
ich hatte avira aber das war mir zu dumm zurzeit habe ich garkeins!
warrock funkt erst seid 2tagen nichtmehr vlt ist das auchnoch hilfreich!
Laptop startet nichtmehr 02/10/2012 - Technical Support - 6 Replies Joah ich hab ein kleines Problemchen, weil mein Laptop nichtmehr startet. Nach drücken des Einschalters blitzen nur kurz die Statuslämpchen auf, Lüfter startet nicht, Festplatte wird nicht angeschmissen, Bildschirmsignale werden keine gesendet. Danach ist n paar Sekunden lang garnichts und die Statuslämpchen blitzen erneut auf, der Vorgang wiederholt sich also.
Laptop hab ich vorhin aufgeschraubt, es sind keine Mängel erkennbar, bis auf ein Bauteil, welches mir entgegengerollt ist. Es...
PC startet nichtmehr 11/27/2011 - Technical Support - 7 Replies Hallo EPVP.
Ich spreche für mein Bruder.
Er hat vorhin bei YouTube ein Video angeguckt , dann wurde der Bildschirm Schwarz und es kam "kein Signal" . Er hat den PC ausgemacht und als er ihn wieder starten wollte , also nachdem er auf den Knopf gedrückt hat, geht der PC kurz an und macht dan "krrr" und kackt ab.
Seine Frage: Warum geht der PC nichtmehr an und wie könnte man es beheben. Staub ect. ist nicht vorhanden.
Greez
Server Startet nichtmehr DB Problem..... Wichtig 10/30/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo Wenn ich ./start.sh bei meinen 2011 Files eingeben kommt:
failed, retrying in 5 secondsmysql_real_connect: Access denied for user 'mt2'@'localhost' (using password: YES)
failed, retrying in 5 secondsmysql_real_connect: Access denied for user 'mt2'@'localhost' (using password: YES)
failed, retrying in 5 secondsmysql_real_connect: Access denied for user...
LZO Verschlüsselung -> exe startet nichtmehr 09/07/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hallo com,
Ich habe gerade meinen Client mit LZO verschlüsselt.
leider startet nun die starter exe nichtmehr. Ich habe sowohl die Starter exe als auch den kompletten Pack Ordner (nur die .epk und .eix) mit dem selben Key verschlüsselt und trotzdem passiert nichts wenn ich versuche die Exe zu starten.
3 Dateien konnte ich nicht verschlüssel, das sind:
-OutdoorA1.eix / OutdoorA1.epk
-Psyco.eix / Psyco.epk