Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Server Startet nichtmehr DB Problem..... Wichtig

Discussion on Server Startet nichtmehr DB Problem..... Wichtig within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Server Startet nichtmehr DB Problem..... Wichtig

Hallo Wenn ich ./start.sh bei meinen 2011 Files eingeben kommt:
failed, retrying in 5 secondsmysql_real_connect: Access denied for user 'mt2'@'localhost' (using password: YES)
failed, retrying in 5 secondsmysql_real_connect: Access denied for user 'mt2'@'localhost' (using password: YES)
failed, retrying in 5 secondsSuccess COMMON

Habe neue DB Eingefügt wie mans macht in /var/db/mysql
Und chmod 777 recht geben und Reboot gemcht.

In Db kommt:
1130 - Host "....................kabel.badenwuerttemberg.d e" is notallowedto connect to this MySQL server

Bitte Hilfe Kenne mich bei diesem problem 0 aus..
°IceTea11 is offline  
Old 10/30/2011, 18:07   #2

Received Thanks: 347
du musst den user "mt2'@'localhost" rechte geben,oder das pw eintragen per navicat,dann sollte es wieder gehen

MFG
Structurix is offline  
Old 10/30/2011, 18:10   #3

Received Thanks: 6
Wie??m Kommtnicht in navica rein lol
°IceTea11 is offline  
Old 10/30/2011, 18:21   #4

Finezt's Avatar

Received Thanks: 17
Ich helf dir !

Greetz
Finezt is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Server startet nichtmehr?!
09/11/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey leutzz ich habe mir dieses TuT angeguckt und mir dieses starterset gedownloadet und installiert : Kanal von MrFr3kyBoy - YouTube nach dem installieren muss man den server rebooten , das hab ich gemacht , mich eingeloggt und gewartet bis " Operation timed out " kommt ... und warte ... und warte und was kommt NIX ! des wiederhohlt sich irgentwie?! Virual Pc neu gestartet Pc neu gestartet alles probiert ! Nix geht :( Kann mir jemand helfen?
LZO Verschlüsselung -> exe startet nichtmehr
09/07/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo com, Ich habe gerade meinen Client mit LZO verschlüsselt. leider startet nun die starter exe nichtmehr. Ich habe sowohl die Starter exe als auch den kompletten Pack Ordner (nur die .epk und .eix) mit dem selben Key verschlüsselt und trotzdem passiert nichts wenn ich versuche die Exe zu starten. 3 Dateien konnte ich nicht verschlüssel, das sind: -OutdoorA1.eix / OutdoorA1.epk -Psyco.eix / Psyco.epk
[HILFE] Server startet nichtmehr
02/17/2011 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Also hab mir die Serverfiles von Shorty runtergeladen, dann den hongkong ordner mit meinem ersetzt und make.sh ausgeführt, Dann hab ich noch von der Datenbank den kompletten Mysql ordner gelöscht und dann meinen alten eingefügt jetzt startet er nichtmehr : http://img337.imageshack.us/img337/2083/catswcc.j pg woran kanns liegen? muss man den mysql ordner erst irgendwie aktualisieren per vpc oder so?? wenn ich mysql stoppen will kommt immer cd: Too many arguments -.-
Brauche Hilfe Server startet nichtmehr
02/16/2011 - Metin2 - 9 Replies
Hallo,wolte meinen server heute morgen starten. Komme auch biss zum Login.Hab mir dabei nichts gedacht. Aber wo ich denn eingeloggt war und ich ./start eingegenben hatte,stand Mcncc# ./start METIN2_DB_CACHE:GERMANY Real Server Log OffSuccess PLAYER Success ACCOUNT Success COMMON Success HOTBACKUP |war ja uach normal aber danach kam das
[HILFE]Mc.exe startet nichtmehr!
08/28/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey E*PvPers ich habe ein großes Problem undzwar öffnet sich meine MC.exe nichtmehr egal bei welchem Client. Wenn ich sie starten will kommt halt dass Windows läd dann is das "Rädchen" neben der Maus weg und nichts passiert... Habe es schon mit mehreren Clients versucht.

All times are GMT +1. The time now is 03:13.