Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 21:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warrock Änderungen!

Discussion on Warrock Änderungen! within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 04/11/2012, 11:16   #16
 
blingf1ish's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,203
Received Thanks: 108
naja wen die hacker immer gebannt werden machen sie ein neuen acc das 5 euro kostet und wen gamersfirst sich anstrengt die hacker zu banenn dan wollen die hacker nicht mehr geld bezashlen für neuen acc
blingf1ish is offline  
Old 04/11/2012, 13:32   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 247
Received Thanks: 42
Totaler Schwachsinn, gebt mal in das Suchfeld "War Rock " oder "Gamersfirst" ein da kommt NICHTS!
stabilo.trademark is offline  
Old 04/11/2012, 13:36   #18

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,514
Received Thanks: 1,023
Quote:
Originally Posted by stabilo.trademark View Post
Totaler Schwachsinn, gebt mal in das Suchfeld "War Rock " oder "Gamersfirst" ein da kommt NICHTS!

___
Die Idee ist eigentlich gut aber dann wäre WarRock kein F2P mehr & müsste dem entsprechend auch mehr Vorraussetzungen erfüllen,ich glaube kaum das wir das WarRock anvertrauen können.
BTW,es ist nicht immer G1 an allem Schuld sondern die Admins von WarRock,weil G1 hat andere Spiele die sich gut spielen lassen & auch qualitiv gut sind zb. APB Reloaded !
Faultyclones is offline  
Thanks
1 User
Old 04/11/2012, 13:36   #19
 
R i R e X's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 307/2/1
Join Date: May 2011
Posts: 4,282
Received Thanks: 361
naja wieso sagen gleich alle fake vllt stimmt des ja auch?
R i R e X is offline  
Old 04/11/2012, 13:41   #20
 
blingf1ish's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,203
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by CrAzYmAtZe6781 View Post
naja wieso sagen gleich alle fake vllt stimmt des ja auch?
es könnte alles stimmen aber nicht das mit den geld
blingf1ish is offline  
Old 04/11/2012, 14:26   #21
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2008
Posts: 176
Received Thanks: 45
Jedoch steht es dort so in diesem Artikel. Das eine einmalige Zahlung pro Accounterstellung fällig wird.
Es könnte jedoch sein das auch eine Möglichkeit besteht einen Free 2 Play Account anzulegen ähnlich wie in anderen Spielen.
Eine Art Testaccount.
Im Zuge der neuen Änderungen wird es wieder Retailboxen geben welche besondere Abzeichen enthalten und eine hochwertige Verarbeitung beinhaltet.

Einfach bei der Quelle nach Free 2 Play Game Warrock suchen.

Und siehe da! Erstes Suchergebnis.

Vielleicht konnte ich ja einigen helfen.
Jansen_111 is offline  
Old 04/11/2012, 14:37   #22
 
blingf1ish's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,203
Received Thanks: 108
also ich finde da keine infos
blingf1ish is offline  
Old 04/11/2012, 14:51   #23


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/1
Join Date: Apr 2011
Posts: 6,436
Received Thanks: 3,149
Quote:
Originally Posted by Jansen_111 View Post
Jedoch steht es dort so in diesem Artikel. Das eine einmalige Zahlung pro Accounterstellung fällig wird.
Es könnte jedoch sein das auch eine Möglichkeit besteht einen Free 2 Play Account anzulegen ähnlich wie in anderen Spielen.
Eine Art Testaccount.
Im Zuge der neuen Änderungen wird es wieder Retailboxen geben welche besondere Abzeichen enthalten und eine hochwertige Verarbeitung beinhaltet.

Einfach bei der Quelle nach Free 2 Play Game Warrock suchen.

Und siehe da! Erstes Suchergebnis.

Vielleicht konnte ich ja einigen helfen.



Das ist das einzige was kommt!
Quote:
Originally Posted by CrAzYmAtZe6781 View Post
habe sie gefunden
Das glaube ich erst wenn hier jemand den genauen Link posted. Das ist ja wohl nicht so schwer.




Ich meine diese Veränderung würde mir persönlich sehr gut gefallen, die Kosten für eine Accounterstellung verhindern zwar keine Cheater, aber dadurch wird die Anzahl der Cheater aufjedenfall gesenkt.
Aber dennoch glaube ich nicht wirklich daran.
.Sin0ne is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/11/2012, 20:01   #24
 
Bloody Angel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,736
Received Thanks: 2,050
Quote:
Originally Posted by Donnie Brasco View Post
BTW,es ist nicht immer G1 an allem Schuld sondern die Admins von WarRock,weil G1 hat andere Spiele die sich gut spielen lassen & auch qualitiv gut sind zb. APB Reloaded !
Die Admins von Warrock, arbeiten bei Gamersfirst.

Quote:
Originally Posted by CrAzYmAtZe6781 View Post
naja wieso sagen gleich alle fake vllt stimmt des ja auch?
Weil es völliger Schwachsinn ist.
Wenn man eine Accountgebühr von 5$ einfüren würde, wäre Warrock kein Free to Play Spiel mehr. Gamersfirst hat sich irgendwann mal geäuert, dass Warrock immer Free to Play bleiben wird.
Quote:
Originally Posted by Donnie Brasco View Post
besserer Programmierer für deren "Hackschield" leisten..
Gamersfirst programmiert das Hackshield nicht selbst, sondern Ahnlab.
Die von Ahnlab, können sicherlich besser programmieren, als du es denkst.
Du kannst ja gerne selbst versuchen, ein Hackshield zu coden, was 1337 ultra perfekt ist, dass keiner mehr cheaten kann.
Bloody Angel is offline  
Old 04/11/2012, 21:23   #25
 
~Filip's Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,014
Received Thanks: 262
Quote:
Originally Posted by Donnie Brasco View Post
Weil 5Euro viel ausmachen können,sie könnten sich zum beispiel besserer Programmierer für deren "Hackschield" leisten..
Stimmt D:
~Filip is offline  
Old 04/11/2012, 21:37   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,929
Received Thanks: 988
Quote:
Originally Posted by uJoul View Post
Stimmt D:
Das hat 0 mit dem hackshield zu tun.

WarRock wurde in Korea entwickelt, wo es auch strafbar ist, wenn man hackt (cheats benutzt). Gamersfirst ist ein Publisher, kein Entwickler, somit haben sie das Spiel einfach nur in Europa und Amerika eingeführt.

Da es gesetzlich verboten ist in WarRock zu hacken (in Korea), wurde es auch nicht gegen Hacks/cheats programmiert. Da Gamersfirst es nur spielbar macht, haben sie es so übernommen wie es ist, bis auf Das, dass sie die Sprache in English, schlechtes Deutsch und Türkisch geändert haben.

Ahnlab hat zurzeit eines der besten Hackshields am Markt.
driftmαsterx3 is offline  
Old 04/12/2012, 00:27   #27
 
~Filip's Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,014
Received Thanks: 262
Quote:
Originally Posted by driftmasterx3 View Post
Das hat 0 mit dem hackshield zu tun.

WarRock wurde in Korea entwickelt, wo es auch strafbar ist, wenn man hackt (cheats benutzt). Gamersfirst ist ein Publisher, kein Entwickler, somit haben sie das Spiel einfach nur in Europa und Amerika eingeführt.

Da es gesetzlich verboten ist in WarRock zu hacken (in Korea), wurde es auch nicht gegen Hacks/cheats programmiert. Da Gamersfirst es nur spielbar macht, haben sie es so übernommen wie es ist, bis auf Das, dass sie die Sprache in English, schlechtes Deutsch und Türkisch geändert haben.

Ahnlab hat zurzeit eines der besten Hackshields am Markt.
Eh ich nehm mein letzte psot zurück! xD
Das! stimmt
~Filip is offline  
Old 04/12/2012, 00:33   #28
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2008
Posts: 176
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by ****** Angel View Post


Weil es völliger Schwachsinn ist.
Wenn man eine Accountgebühr von 5$ einfüren würde, wäre Warrock kein Free to Play Spiel mehr. Gamersfirst hat sich irgendwann mal geäuert, dass Warrock immer Free to Play bleiben wird.
Die haben jedoch auch mal gesagt das es nie wieder Famasretails geben wird nach den Clanwarfareboxen.

Und siehe da! Pling pling^^
Jansen_111 is offline  
Old 04/12/2012, 01:02   #29
 
Bloody Angel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,736
Received Thanks: 2,050
Quote:
Originally Posted by Jansen_111 View Post
Die haben jedoch auch mal gesagt das es nie wieder Famasretails geben wird nach den Clanwarfareboxen.

Und siehe da! Pling pling^^
Denk mal nach, was der Unterschied ist.
Bloody Angel is offline  
Old 04/12/2012, 01:21   #30
 
elite*gold: 4710
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,896
Received Thanks: 472
Warrock ist als ein F2P vorgesehen, und wird es auch immer bleiben!

Mir kommt es so vor als würdest du Märchen erzählen, denn keiner hat bisjetzt diesen Beitrag gefunden...
FiireLove. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
änderungen
04/03/2012 - WoW Private Server - 2 Replies
hey leute... der titel ist nicht allzu aussagend aber was besseres fällt einem im halbschlaf nit ein :D ich hab heute mal wieder n altes spiel von mir gezockt und dabei totale lust auf WoW bekommen... da ich aber cataclysm verachte (grund das ich aufgehört habe nachdem ich meinen dk, meine dudu und meine scham durch fireland "gezogen" habe) wollte ich mal anfragen was sich so in der pserver szene getan hat seit ich weg bin.. aufgehört hab ich 2011/anfang 2012 auf dem offi mit pserver...
Änderungen am Warrock System
08/05/2011 - WarRock - 16 Replies
So wie es aussieht sind einigge Änderungen im neuen Update eingetroffen. 1.Scripts zu benutzen ist nun nict mehr Möglich da der Updater ein "CHECK FILES" Button besitzt. Dieser ist darauf spezialiesiert gerade die "Items.bin" zu untersuchen. Fällt es dem Updater auf des etwas an der Items.bin nicht richtig ist setzt er diese auf den gewohnten Stand zurück also die normale Bin Datei. Dadurch fällt das Scriptten momentan sehr schwer bzw.fast unmöglich!
Kommende Änderungen in WarRock
08/28/2010 - WarRock - 18 Replies
Im dritten Video Blog von Neume, hat er die neusten Änderungen von Warrock aufgetischt. •Der Release von den neuen Charakteren •Wesentliche Änderungen zum In-game Itemshop. -Die G1 Credits samt G1 Marketpace werden in den Itemshop wechseln. -Der Release von neuen F2P Waffen: Jeden Monat eine neue Waffe, angefangen mit September. AI_AW wird F2P werden



All times are GMT +2. The time now is 21:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.