Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

änderungen

Reply

Old   #1

elite*gold: 121
Received Thanks: 2,039
änderungen

hey leute... der titel ist nicht allzu aussagend aber was besseres fällt einem im halbschlaf nit ein

ich hab heute mal wieder n altes spiel von mir gezockt und dabei totale lust auf WoW bekommen...

da ich aber cataclysm verachte (grund das ich aufgehört habe nachdem ich meinen dk, meine dudu und meine scham durch fireland "gezogen" habe) wollte ich mal anfragen was sich so in der pserver szene getan hat seit ich weg bin..

aufgehört hab ich 2011/anfang 2012 auf dem offi
mit pserver hab ich mitte 2011 aufgehört

damals waren die 3.3.5a server zwar "lustig" aber noch recht verbuggt darum möchte ich mich nach änderungen erkundigen...

gibts mitlerweile server mit ner annährend funktionierender icc (gunship, movie, prof, sindra phasen ect) und pdk & co ?

ich frag hier nicht nach einem spezi. server weshalb serversuche nicht so wirklich angebracht ist

wenn ihr jedoch n server kennt (kann gut englisch daher auch gerne ein US server) der 3.3.5a hat und wirklich einwandfrei läuft bin ich gerne offen

zu meinen erfahrungen (solltet ihr auf diesem server eine gilde führen)... spiele seit dem release mehr oder weniger aktiv zur classic zeit sehr pvp verliebt war noch mit den besten pvp gruppen unterwegs und hatte marsh+ aber war natürlich auch großen raids nicht abgeneigt...
tbc war ich ehr raiden hatte alles als hunter clean und war auf S4 niveau aber nur so nebenbei pvp'd

wotlk hatte ich icc 10 hc, icc 25 nhc complete für 25 hc fand ich nie so wirklich ne passende gruppe

solltet ihr einen server haben... ich bin nicht offen für diesen fun-mist wo einem alles geschenkt wird... highrate aller höchstens aber kein custom **** den man sich durch völlig sinnlose aktionen "verdienen" soll... keine rüstungshändler für epic sets ect. und am besten auch keine elend überpowerten items für €

Mericat is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 198
Tjoa, da fallen mir nur die alten Bekannten ein: und

Kent_Brockman is offline  
Old   #3

elite*gold: 121
Received Thanks: 2,039
auf frostmourne hatte ich zuletzt gespielt hatte auch 5 80er... hat fun gemacht aber hdr und icc waren nicht wirklich spielbar

hdr war das event am ende völlig verbuggt, kein startintro (text), keine schwertanimation

icc waren mehrere bosse gesperrt weil sie nicht funktioniert haben

laenalith-wow kenn ich nichtmal
Mericat is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »