ich hab heute mal wieder n altes spiel von mir gezockt und dabei totale lust auf WoW bekommen...
da ich aber cataclysm verachte (grund das ich aufgehört habe nachdem ich meinen dk, meine dudu und meine scham durch fireland "gezogen" habe) wollte ich mal anfragen was sich so in der pserver szene getan hat seit ich weg bin..
aufgehört hab ich 2011/anfang 2012 auf dem offi
mit pserver hab ich mitte 2011 aufgehört
damals waren die 3.3.5a server zwar "lustig" aber noch recht verbuggt darum möchte ich mich nach änderungen erkundigen...
gibts mitlerweile server mit ner annährend funktionierender icc (gunship, movie, prof, sindra phasen ect) und pdk & co ?
ich frag hier nicht nach einem spezi. server weshalb serversuche nicht so wirklich angebracht ist
wenn ihr jedoch n server kennt (kann gut englisch daher auch gerne ein US server) der 3.3.5a hat und wirklich einwandfrei läuft bin ich gerne offen
zu meinen erfahrungen (solltet ihr auf diesem server eine gilde führen)... spiele seit dem release mehr oder weniger aktiv zur classic zeit sehr pvp verliebt war noch mit den besten pvp gruppen unterwegs und hatte marsh+ aber war natürlich auch großen raids nicht abgeneigt...
tbc war ich ehr raiden hatte alles als hunter clean und war auf S4 niveau aber nur so nebenbei pvp'd
wotlk hatte ich icc 10 hc, icc 25 nhc complete für 25 hc fand ich nie so wirklich ne passende gruppe
solltet ihr einen server haben... ich bin nicht offen für diesen fun-mist wo einem alles geschenkt wird... highrate aller höchstens aber kein custom **** den man sich durch völlig sinnlose aktionen "verdienen" soll... keine rüstungshändler für epic sets ect. und am besten auch keine elend überpowerten items für €

und