Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 02:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Hilfe Bei vmware

Discussion on Suche Hilfe Bei vmware within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 64
Received Thanks: 10
Suche Hilfe Bei vmware

Hey leute hab mir heute vmware angelegt alles richtig usw warrock ornder rüber gezogen script auch drinne aber nach Hs update öffnet sich nix mehr

Könnte jemand helfen wäre nett :?
snackz is offline  
Old 04/05/2012, 01:52   #2

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,514
Received Thanks: 1,023
VMWare funktioniert nicht mehr..
Du musst wohl wieder 2 PC's benutzten.
Faultyclones is offline  
Thanks
1 User
Old 04/05/2012, 01:56   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 64
Received Thanks: 10
Danke hat sich erledigt
snackz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe bei VMWare
01/20/2012 - Technical Support - 6 Replies
Hallo, ich habe versucht MAC OSX in VMWare auf meinem Laptop (Windows 7 64-bit) zu installieren. So weit hat alles gelappt, allerdings wollte ich auch mal das Internet testen, was aber nicht funktionieren wollte :( Ich habe auch schon probiert, die IP usw. selber eintragen, doch alles hat nichts gebracht. Bei der Fehleranalyse kann man immer erkennen, dass es ab "ISP" nicht mehr funktioniert. Das heißt alles ist grün, doch bei "ISP" und was dannach kommt ist alles rot. Wenn ich wenigstens...
[VmWare] Suche Hilfe
08/25/2011 - CrossFire - 4 Replies
Hallo, Ich suche hilfe ich habe den Dll von eph0x gekauft und kann sie nicht starten suche einen der volle ahnung damit hatt und mit per TV helfen kann mfg Trestern
Suche: VMware Hilfe ; Biete: Warrock Zeug
04/18/2011 - WarRock Trading - 5 Replies
Hallo, wie der Titel schon sagt. Habe VMWare aufm PC, schon XP drauf installiert. Nur jetzt muss ich es noch hinkriegen: Habe auch meinem Hauptpc hier ein Fritz wLan stick der über den Router 3 Zimmer weiter läuft. Hat paar Verschlüsselungen. Nun möchte ich den auch zusätzlich auf VMware XP draufkriegen. Quasi: Ein Stick, auf "2 PC" Internet (auf meinem richtigen hier; und auf dem virtuellen). Diese Installation dafür bräuchte ich Hilfe...
Cf,Vmware problem suche dringend hilfe!
04/14/2011 - CrossFire - 8 Replies
Huhu ich hab ein Dickes Provlem mit Vmware Ich hab Cf schon installiert,und habe es versucht zu starten. Der Vm läuft mit 512MB ram Achja hier ein screen der Fehlermeldung http://img571.imageshack.us/img571/3378/unbenannt ld.png
vmware hilfe
03/02/2011 - CrossFire - 5 Replies
soo hab jetztnach all den vielen fehlern von vm ware eine andere version installiert, und schau da ich weiss nicht wo ich da den code einf.encoding = "windows-1252" config.version = "8" virtualHW.version = "7" maxvcpus = "4" scsi0.present = "TRUE" memsize = "512" scsi0:0.present = "TRUE" scsi0:0.fileName = "crossfire 01.vmdk" ide1:0.present = "TRUE" ide1:0.fileName = "auto detect"



All times are GMT +2. The time now is 02:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.