Ich war ein gutes jahr inaktiv und habe beschlossen, dass ich wieder mit WarRock anfange
Jetzt meine Frage, funktionieren die MODS von Windmaker noch? Ich hab da irgendwas vonwegen CRC-Kontrolle mitbekommen oder so, was verhindern soll, dass irgendwelche Dateien ausgetauscht werden .. stimmt das?
Ich kenne seine Mods ned, aber du kannst nur Visuelles in der Lobby und Ingame modden
bzw. keine Waffen verändern. Wenn seine Mods nix damit zu tun haben geht es OK.
Ich kenne seine Mods ned, aber du kannst nur Visuelles in der Lobby und Ingame modden
bzw. keine Waffen verändern. Wenn seine Mods nix damit zu tun haben geht es OK.
welche bots funktionieren noch in 1.13d? 11/27/2011 - Diablo 2 - 1 Replies moin, da dieser sticky thread hier leider veraltet ist wollte ich fragen welche bots denn mit dem aktuellen patch (1.13d) noch funktionieren bzw noch safe sind.
würde speziell einen leechbot/leechfightbot suchen.
danke für die hilfe und sorry für das topic :*(
Mods funktionieren nicht 10/27/2011 - Minecraft - 11 Replies Tach Community,
ich hab folgendes Problem: seit den 1.8.1 gehen bei mir keine Mods mehr. Ich hab den neusten ModLoader runtergeladen und den META-INF Ordner gelöscht.
MFG
Hacks die noch funktionieren ? 11/19/2010 - Wolfteam - 13 Replies WElche Hacks funktionieren noch ? Und welche hacks kann ich mir für 20 € PSC kaufen?
2x 10€ Paysafecard. :D
funktionieren mods in chapter 3 noch? 07/12/2010 - WarRock - 4 Replies hallo epvpers,
mit den mods meine ich eigentlich nur smoke mod und crosshairs mod. oder könnten die mods dann zum bann oder neuinstallation führen?
Suche P-server die noch funktionieren 08/26/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies heyy ich spiele newlongju aba zeit zur zeit wirs langweilig
ich will ma neue p-server spielen
wer welche noch kennt die nich down sind schickt mir ma plss per post
kriegt auch ein dickenn THANKS ;)