Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 20:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

funktionieren mods in chapter 3 noch?

Discussion on funktionieren mods in chapter 3 noch? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

zerstreut1996's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 183
funktionieren mods in chapter 3 noch?

hallo epvpers,

mit den mods meine ich eigentlich nur smoke mod und crosshairs mod. oder könnten die mods dann zum bann oder neuinstallation führen?
zerstreut1996 is offline  
Old 07/12/2010, 14:09   #2

elite*gold: 34
Received Thanks: 3,251
Ich frag mich was der Titel mit deiner Frage zu tun hat ^^

Also wenn du Mods benutzt kannst du gebannt werden .

In chapter3 werden die mods wahrscheinlich immer noch funktionieren da sich in chapter 3 die lobby und das interface ja nicht verändert
theit123 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/12/2010, 14:09   #3

Received Thanks: 45
nein die müssten dann noch gehen wenn du anti smoke willst lösch alle smoke dinger
residentnico222 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/12/2010, 14:14   #4

zerstreut1996's Avatar

Received Thanks: 183
ja ok , dann mal auf chapter 3 warten
zerstreut1996 is offline  
Old 07/12/2010, 14:16   #5

.Fadee's Avatar

Received Thanks: 498
Quote:
Originally Posted by zerstreut1966 View Post
ok danke
dafür gibts den thx button unten rechts beim beitrag. den klicken und nicht danke schreiben. das könnte als spam reported werden.

da die frage geklärt ist:
#closerequest
.Fadee is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Warrock Chapter 1 - noch möglich zu Spielen ?!
11/05/2010 - WarRock - 17 Replies
Moin, dank diesem TuT ~> WarRock Guides, Tutorials & Modifications <~ hab ich mich gefragt ob es überhaupt noch möglich ist, mit Chapter 1 zu zocken. Bei mir kommt leider immer ne Fehlermeldung, darum wollte ich euch fragen ob es halt noch geht oder nicht :D Mfg Nox.
Suche P-server die noch funktionieren
08/26/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
heyy ich spiele newlongju aba zeit zur zeit wirs langweilig ich will ma neue p-server spielen wer welche noch kennt die nich down sind schickt mir ma plss per post kriegt auch ein dickenn THANKS ;)
Gibt es noch Bots die funktionieren ???
07/30/2009 - WoW Bots - 21 Replies
Hi Leute, bin ganz neu hier und mich würde mal interessieren, ob es zur Zeit noch lvl-Bots gibt die noch funktionieren, sprich die wirklich gehen und keine fakes sind? Ich habe mich ein wenig damit auseinander gesetzt und habe nix gescheites gefunden :( Ich suche nen Bot der Benutzerfreundlich ist, d.h. man net 5 Stunden in englischer Sprache etwas an den Einstellungen vornehmen muss. Will meinen 37er Priester halt schnell auf 80 bringen und mir fehlt die Zeit dafür^^
Was für Hacks und Tools funktionieren noch?
10/13/2006 - World of Warcraft - 5 Replies
Hi, mich würde mal interessieren was für Hacks noch auf Öffentlichen Servern Funktionieren und obs ein paar gibt die noch ud sind, Source Code von alten Hacks fänd ich auch ganz gut. Was ich unbedingt Brauche zz ist ein Wallclimb Hack zum Farmen.

All times are GMT +1. The time now is 20:51.