Hallo,
Ich wollte hier nun mal Nachfragen was es mit dem vodafone - Port aufsich hat?
Ich habe selber Vodafone und spiele immer mit 999Ping
Wie kann ich das Beseitigen?
Vodafone TV 12/25/2011 - Off Topic - 2 Replies Jo, also wir haben uns entschieden Vodafone TV zu kaufen. Anfangs wollten wir bzw. ich nur eine schnellere Internetleitung, aber Vodafone bietet halt so ne Aktion an wo man Vodafone TV kriegt und dazu noch eine 16k leitung. Passt meiner meinung nach und kostet uns soweit ich weis nur 5-10€ mehr im Monat und wir haben dazu viel mehr sender und HD.
Soweit so gut, nur hab ich da jetzt eine Frage zu.
Kann meine Familie nachdem alles bei uns angekommen ist weiterhin mit dem aktuellen Receiver...
[B] 10 PSC [S] Vodafone 10/02/2011 - Trading - 2 Replies wie viel guthaben bietet ihr mir an fürn 10er ?
Game port and status port 03/16/2011 - 9Dragons - 1 Replies Does anyone know how to find these for G1? if yes then please let me kno. Thank you.
A802 Wlan Vodafone port 7777 freigeben 06/19/2010 - Technical Support - 0 Replies Hay leute!
Also ich habe folgendes Problem.
Ich möchte einen San Andreas Multiplayer Server online stellen nur ist da das Problem das ich ihn nicht über MEINE Ip onkriege. Über Hamachi gehts aber das Wort Hamachi reciht schon :). Deswegen wollte ich jetzt fragen wie ich den Port 7777 in meinem Router für SA-MP freischalten kann. Ich weis ein bisschen durcheinander sorry bin aber grade erst aufgestanden:rolleyes:.