man konnte ja früher sonderzeichen im nick haben, aber schaut mal was ich gefunden habe: schaut bei den "days" den nick gibts erst seit 38 tagen! und bei region steht nicht array, wie geht das denn schon wieder?
EDIT:
hab in auf der offiziellen warrock seite nachgeschaut, da steht doch "Last Login: 2009-10-30 12:09" also doch geklärt
Nicht ganz richtig. Wenn du ein solches benutzt, dann kannst du den Namen nur so lange verändern, wie das Exploit läuft bzw. du eingeloggt bist. Ergo nur temporär.
Die Links sind nicht down, ich habe sie ganz einfach deaktiviert
Ich habe eine Testzeit mit eingeschränkter Funktionalität bis Sonntag letzer Woche eingestellt gehabt.
special characters 04/20/2011 - Silkroad Online - 0 Replies is there any pk2 edit out there where you can use special characters in grant name and job name?
Special characters in name 12/16/2009 - Aion - 3 Replies Seen ppl around with special characters in there name just like ". , _ -" etc.
Or even: "My Name" <--- First letter tall and the letter of the 2nd word also.
I didn't manage it yet. HelpzZz...:facepalm:
Cabal nick with special letters. 12/08/2009 - Cabal Online - 5 Replies Hello, is possible to make nick with special letters like @ or [ ?
Special characters in name? 11/16/2008 - Silkroad Online - 5 Replies Hey,
today i saw a guy with a thief alias, and in his thief alias there was a "?".
Also the same guy has some special characters in his grant name like ¤ or `.
I want to figure out how he made this, what do u guys think about it? Pk2 edit?
special characters in your name 04/04/2005 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 7 Replies wie ihr alle wisst ist man bei der namenseingabe streng limitiert, sprich es sind keine fremdzeichen erlaubt, allerdings scheint die gute alte ALT+blabla methode von dieser protection unbetastet zu sein.
öffnet eure Zeichentabelle (Start/Programme/Zubehör/Systemprogramme/Zeichenta belle) und sucht euch irgendein Fremdzeichen raus, nachdem ihr dieses markiert habt seht ihr rechts unten in der Ecke vom Programm den jeweiligen "ALT-Code".
Glaube nicht das man deswegen einen ban kassiert,...