Soweit ich weiss morgen um 3 .
Aber wenn du ein Ticket mit Account hängt im Servr als betreff schreibst beantworten sie es dir sofort ,also wenn sie es sehen laut kronos
Hilfe Rooot Sever 09/03/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hay ich hab ein Problem mit Root Sever..
Also nähmlich ich hab eine Datei hochgeladen bei /Home die heißt so x1f4x.tar
ich weiß nicht ob es stimmt das sind datein drinne home Game ch1 ch2 g1 game99 logs und share sind alle Odner
ich hab die bei /home hochgeladen sie waren oben dann hab ich bei PuTTY den Code zum Entpacken eingegeben aber da kam Es wurde nicht gefunden
Kan mir eine Helfen...Skype addy: intel_styl
[HILFE] Brauche Hilfe bei meinem Metin2 Sever 03/20/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo,
mein Server startet nicht..
Ich habe keine Ahnung...
kann mir wer per TeamViewer helfen?
bekommt gaaaanz viele thx ;)
lg
Hilfe bei DYNDNS Sever 02/06/2011 - Metin2 - 2 Replies Hay
Ich brauchte mal ein der mir Helfen kann mein DynDNS Sever zu Start
Der mein Sever start wird belohnt er wird dan auf ein root Sever
Skyper : kingking9497 ;););););););)
P sever hilfe 02/07/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 0 Replies Hallo ich versuch die ganze zeit einen p sever zu machen aber wen ich dan VirtuelPc installiert habe und ich es öffnen will im ordner kommt nur das deinstalieren was muss ich tuhn um es zu öffnen.LG Bambussratte
HILFE BRAUCHE HILFE BEI P SEVER 10/08/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies hallo zusammen ich habe ein deztschen p sever gefunden aber da steht man muss die herutergeladene datei in einen 2007 ordner packen aber ich verstehe nciht wie die das meinen könnt ihr mir helfen oder ein viedeo erstellen wo es erklert wird
danke schon im vorraus:)