Hey ich habe zur zeit einen Ts³ server denn ich bei Nitrado gemietet habe
und ich habe von leuten gehört das mann einen 500Slot server for free bekommen kann stimmt das, wo bekomme ich das ?
Es kommt drauf an.
Von sponsoren wirst du sicherlich keinen 500 Slot Server bekommen, zumindest nicht wenn diese eine NPL Lizenz besitzen.
NPL = Non Profiet License -> 10 Server mit Insgesamt 512 Slots.
D.h. im Klartext, würdest du deinen 500 slotigen Teamspeak bekommen, hat dein Sponsor nur noch 12 Slots zur Verfügung, was er natürlich nicht machen wuerde.
Was will man mit 500 Slots?
Für einen Clan reichen dicke 20 Slots, die kannst du auch von mir kostenlos haben, habe noch genug platz auf meiner NPL.
Ich würde dir raten, dass du dir einen vServer kaufst. (Gibts ab 10,00 EUR)
Dann lädst du dir den TeamSpeak 3 Server runter: Registrierst dir eine (Mit der kannst du bis zu 512 Slots bzw. 10 Virtuelle Server erstellen)
Btw. das Gute ist, du kannst dazu noch CSS, MC, etc. drauf hosten und nur zahlst 10,00 EUR
Combat Arms Clan Teamspeak Server! 10/17/2011 - Combat Arms - 23 Replies Hallo Com,
Ich wollte mal fragen, ob ein netter User mir eine TS 2 server erstellen kann,
der immer online is also z.b. mit dynsdns! Da Meine Server NIE online kommen..
Ich BrauchE diesen Server dringend für meinen Neuen Clan!
Wer mir einen erstellt bekommt dickes THX und hat war gut bei mir;)
------------------------------------------------- -----------------------
Bitte kein SPAMM
------------------------------------------------- -----------------------
[FREE] Warrock Teamspeak 3 Server 06/09/2011 - WarRock - 26 Replies Hallo Community,
ich biete euch hier mehrere Warrock Teamspeak 3 Server kostenlos an.
Falls Ihr einen Teamspeak 3 Server wollt, schreibt eine kurze Begründung
für was Ihr den Server braucht.
Infos:
[HOW2] Teamspeak 2 Clan Server Registrieren 04/14/2010 - WarRock - 14 Replies hi leute,
jeder der demnächst einen Clan eröffnet, sollte sich einen Clanserver bei ts2 erstellen. hier ein gutes tut dafür:
http://www.youtube.com/watch?v=CPKdN5uMMOA
ps: hat bei mir geklappt, hab jetz einen ts2 server...