Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 22:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Warrock stirbt aus?

Discussion on Warrock stirbt aus? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old 03/08/2012, 17:04   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 48
aufjedenfall gibt es genauso viele hacks wie in wr, ob die nun genutzt werden weiß man ja nicht genau denn es geht ja auch unauffällig.
_shaco is offline  
Old 03/08/2012, 17:29   #17

.Ted™'s Avatar

Received Thanks: 37
Ich denke nicht, dass War Rock "ausstirbt" es interessieren sich zwar immer wenige (Meiner Meinung nach durch Cheater/Laggs/Clientside Damage) wie Fabbel schon gesagt hat.

freundliche Grüße
.Ted™
.Ted™ is offline  
Old 03/08/2012, 17:38   #18

Received Thanks: 64
Naja aussterben wird es nicht aber es werden halt immer mehr mit Hacks und immer weniger faire Spieler. Ich finde es Ironisch auf Epvp darüber zu schreiben weil Epvp einen sehr großen anteil an der anzahl der Hacker bzw. den Programmen beiträgt. Die Tatsache das es wieder Famas Retails etc. aufn Marktplatz gibt zeigt für mich das sie langsam nervös werden, entweder wollen die damit nochmal Geld rausholen oder einen gegenzug machen und versuchen mehr Spieler wieder zu holen. Wie auch immer am Ende bleiben die mit Retails und Hacker übrig. Denke ich zumindest ^^
xXSilenceXx is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2012, 18:16   #19

Shishihara's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 977
Ich finde das in WR entweder die alten Hasen noch da sind oder die frischen Newcomer.
Ich denke nicht das WarRock ausstirbt, klar ist WarRock nicht mehr so "voll" wie früher wo man in De1 keinen Raum mehr erstellen konnte weil der Server so voll war (btw die Maximal Raum Anzahl erreicht wurde), es kaufen aber noch genug Leute Premium und G1, und ich denke die wahren Suchtköpfe die werden eh nie aufhören.
Shishihara is offline  
Old 03/08/2012, 18:37   #20

Ich kenne kein game das ein besseres gameplay als warrock hat. Ein Admin hat mal gesagt unter umständen könnte es ein zwites wr geben mit frischerer engine usw. ...
_shaco is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2012, 19:02   #21

dario354's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 1,294
Quote:
Originally Posted by _shaco View Post
Ich kenne kein game das ein besseres gameplay als warrock hat. Ein Admin hat mal gesagt unter umständen könnte es ein zwites wr geben mit frischerer engine usw. ...
Naja ich würde jetzt nicht sagen dass warrock das beste gameplay hatt.Es gibt viele spiele die besseres gameplay haben wie die Battlefield serie oder wenn wir und die fp2 shooter ansehen ist A.V.A im gameplay bereich für mich besser.

Zu warrock 2 es stand mal im forum das es in arbeit ist.Aber wen das raus kommt habb ich schoon lange kein interese mehr im warrock.
dario354 is offline  
Old 03/08/2012, 19:55   #22

Received Thanks: 2
Warrock wird nicht aussterben, weil WarRock immer wieder neue Updates rausbringen.
Sie bringen neue Maps, Neue Waffen und irgendwann werden sie auch an die Grafik ran gehen und G1 ist nicht zu teuer!
.ReFresh™ is offline  
Old 03/08/2012, 20:25   #23

Drache153™'s Avatar

Received Thanks: 28
Warrock ist schon ziemlich schlecht, die Grafik und der Shop ist auch überteuert, ABER die Entwickler geben sich echt mühe. Vor ein paar Tagen ist ein Shader-Update rausgekommen(dynamisches Licht), falls euch das noch nicht aufgefallen ist und außerdem probieren sie auch das Hacker-Problem zu beseitigen, die Power-lvler aber auch. Aber wenn ihr mich fragt finde ich dass die Powerlvler niemand stören, sie versauen keinem das Gameplay.
Also wartet mal, entweder ist Warrock in einem Jahr Tod, oder besser als je zuvor
Drache153™ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2012, 22:52   #24

Received Thanks: 12
bald kommt ACTA und es werden keine hacker mehr geben oder ebsser gesagt wenniger
cabis96 is offline  
Old 03/09/2012, 08:28   #25

In Deutschland kommt vorerst kein ACTA. Naja egal habe eben mal nach fps gesucht und ein geiles gefunden. Kann geclosed werden. Wenn keiner mehr was dazu berichten will.
_shaco is offline  
Old 03/09/2012, 14:28   #26

nicogamer2's Avatar

Received Thanks: 79
mir hat das spiel früher mehr spaß gemacht
1. nicht so scheiß waffen texturen
2. noch wenige hacker
3.noch wenige kiddys
4.events (sind jetzt immer die gleichen)
5.besserre stimmung
nicogamer2 is offline  
Old 03/09/2012, 14:43   #27

elite*gold: 11
Received Thanks: 57
Ganz ehrlich
Ich zock gerne mal paar Runden Warrock nicht so oft aber trotzdem gerne
Kauft man sich halt mal ein Retail und dann kann man mal immer ne Runde spielen
Ich hoffe nicht das Warrock ausstirbt COD hat bei mir versagt
Warrock macht echt Spass
Eminem (Y) is offline  
Reply