Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 16:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



clan hilfe pls

Discussion on clan hilfe pls within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 119
Received Thanks: 12
Exclamation clan hilfe pls

kann mir einer erklären wie man ein clan erstellt mit sein eigenen logo nicht mit denn vorgegebenen logos von gamerfirst

danke schon mal im vorraus
cabis96 is offline  
Old 02/12/2012, 16:35   #2
 
Singhanian's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,201
Received Thanks: 2,343
Um einen Clan zu erstellen brauchst du erstmal Premium. Wenn du dann einen hast, dann gehst du auf WarRock.net ins Clansystem und dann auf deinen und lädst ein Logo hoch.
Singhanian is offline  
Thanks
1 User
Old 02/12/2012, 16:38   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2012
Posts: 83
Received Thanks: 6
warrock.net -> Einloggen -> Links in der Liste Clans Beta -> Clan erstellen mit vorgegebenen Logo -> Clans Beta -> eigenes Logo hochladen
xweedc0nsum is offline  
Thanks
1 User
Old 02/12/2012, 16:41   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 119
Received Thanks: 12
ok danke ich probier es denn mal aus aber erst mal pre3mium hollen
cabis96 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Clan hilfe!!!
11/07/2011 - WarRock - 5 Replies
Hey, bin mir nicht sicher ob dies die falsche Sektion für diese Frage ist aber ich will endlich mal eine Antwort die meine Frage beantwortet ;-) Undzwar: Ich wollte mir heute, nachdem ich 7 tage gewartet habe, endlich einen Clan erstellen, jedoch finde ich niergends diesen " Create a Clan"-Button :( Bitte um schnelle Hilfe ;-)
Clan Hilfe pls
09/22/2011 - WarRock - 4 Replies
Heute als ich mich eingeloggt habe, fiel mir auf das ich weder ein Clanzeichen habe noch das "m" als leader. Auch meine Member vermissten ihr Clanzeichen. Bei WrStats und bei Wr.net jedoch stand alles korrekt. Ist das jetzt ein Bug oder whatever ?! :S
[HILFE] Clan
03/04/2011 - WarRock Trading - 2 Replies
hi, ich war lange in warrock inaktiv und wollte mal fragen ob man jetzt ein clan wieder öffnen kann , weil vorher ja das clansystem nicht ganz in ordnung war...
Clan hilfe !
10/25/2010 - WarRock - 4 Replies
hi ich und mein Freund haben einen Clan eröffnet , ich habe es mit mühe und not geschafft ihn zu inviten ... doch jetz wie verstell ich sein rank? wie mache ich cw? pls hat jmd ein link wo alles genau beschriebn ist? man muss es auf warrock.net machen oder? danke im voraus



All times are GMT +2. The time now is 16:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.