Probier mal den Task Manager zu öffnen und WR komplett zu schließen,danach nochmal probieren.
Geht bei mir immer,wenn da steht ''du bist bereits eingeloggt''.
Sonst einfach mal PC neustarten
Nicht heulen, wenn das passiert und ihr nicht mehr auf die Serverliste könnt wartet einfach 2 Minuten geht solange auf Toilette oder holt euch was zu trinken.
Wenn ihr wieder da seit geht alles wieder
1Möglichkeit: cmd>ipconfig/flushdns
2Möglichkeit: Support anschreiben mit dem Titel "DU BIST BEREITS EINGELOGGT" dann wird dein Ticket sofort bearbeitet
Du bist bereits eingeloggt! 07/16/2011 - WarRock - 7 Replies Ich habe vorhin versucht auf den Deutschland_Server1 zu joinen. Der war jedoch gecrasht. Dann bin ich rausgeflogen. Und nun versuche ich mich seit einer Stunde vergeblich einzuloggen. Es kommt lediglich die Nachricht:"Du bist bereits eingeloggt!". Ich bitte um schnelle Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen D.Krueger
Du bist bereits eingeloggt 02/20/2011 - WarRock - 15 Replies Steht seit 2 Tagen bei meinem Account , gehackt ist er nicht etc.
Du Bist bereits Eingeloggt ! 3x 12/28/2010 - WarRock - 6 Replies Mein acc hänt jetze dass 3mal fest
was ist dass bitte für eine scheiße
Du bist bereits eingeloggt 12/02/2010 - WarRock - 6 Replies Bei mir kommt auch du bist bereits eingeloggt. Ich habe schon veruscht auf passowort vergessen zu klicken aber da muss ich geburtstag etc. eingeben aber ich habe fake daten gemacht .......... Habe im store rumgeklickt aber kann ja nix kaufen weil da steht das ich mich ausloggen muss pls help me !!!!!!!!!! Bekommt ein fetttttes plus