Hey Leute,
ich brauche eure Hilfe
und zwar :
wie schießt man mit der Javelin
das Problem ist ich geh hin zu den Panzer die Waffe erkennt ihn nur wie schießen? da steht immer nur " bitte anloggen "
MFG Kradush
Das ist eine Javelin, die schießt nur auf Fahrzeuge, was du meinst ist die Stinger.
Du kannst die javelin nur im Liegen abfeuern, indem du auf ein Fahrzeug zielst, shift gedrückt hälst bis diese "box" Grün wird und dann schießt du mit Linker Maustaste.
Mit der Stinger kannst du nur auf Flugzeuge / Helis anvisieren.
Hierbei genau der gleiche Vorgang, bis auf das, dass du sie in jeder Position abfeuern kannst.
Verschenke Javelin Code^^ Wusste nicht in welches Forum ^^ Aber Javelin ^^ 03/02/2011 - WarRock - 3 Replies Hallo liebe e*pvpers ich möchte euch einen Javelin Code schenken :cool:
Schreibt mich einfach bei elitepvpers an ^^ Ich denke ich weiss wo antworten^^
Thx nicht vergessen und sry falls ich es im falschen Forum gepostet habe^^ Bitte sagt mir wo ich es sonst hintun könnte^^
MfG black (er ist cool ;)););)
[TUTORIAL] Starter friendly tutorial to searching for Nuke casting time [TUTORIAL] 02/09/2011 - 9Dragons - 12 Replies If you already have Cheat Engine and know how to use it, skip to part 4 of the tutorial.
1. Introduction
This forum has helped me quite a bit, so I decided to give something back :)
Now I've noticed there are quite a few who ask for nuke casting time hacks / address', and I've also noticed, that there are quite a few who are REALLY annoyed with these questions, so I decided to write this so both sides can benefit from it.
2. Getting started
First off, you need to have Cheat Engine...
Kaufe Javelin/M7 Knife Pro 1 e*g Javelin 2e*g 01/31/2011 - WarRock Trading - 3 Replies Kaufe Javelin/M7 Knife pro 1e*g
1x pro person kaufe ich nur
und nachm handel tbm pls gebe auch back =)
treasure hier posten