Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 05:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

GIVE HACKER NO CHANCE!

Discussion on GIVE HACKER NO CHANCE! within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 69
GIVE HACKER NO CHANCE!

Hallo liebe User,
vor eine Stunde habe ich Erfahren das mann Hacker Seiten beim Support melden kann.Die Seiten werden dann strafrechtlich verfolgt und geschlossen.

Drum bitte ich Euch die Schnauze voll von den Hacker haben alle Seiten die man kennt bei WarRock Support zu Reporten.
Groß konzerne könnte mann versuchen aber die Chance ist klein das die Seite gespert wird.

Jeder hat das Recht auf Hacker FREIES GAMING.
™goldtigga90™ is offline  
Old 02/08/2012, 18:29   #2

ha.lord's Avatar

Received Thanks: 116
Ich verstehe nicht worauf du hinaus willst ?

Sollen jetzt alle einfach mit Hacken aufhören , sonst wird Epvpers geschlossen ? Verstehe nicht was du meinst .
ha.lord is offline  
Old 02/08/2012, 18:33   #3

Received Thanks: 7,846
Ich glaube du bist hier mehr als falsch. Wir sind ein Gamehackingforum.
_Marcel_ is offline  
Thanks
6 Users
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Hacker bekommen 2. Chance // Gamersfirst Forum NewsThread?
02/01/2012 - WarRock - 13 Replies
Hallo epvp'ler, es gibt Neuigkeiten aus dem G1 Forum und ich bin auf die Idee gekommen das man villeicht einen Forum- Newsthread erstellt, oder kommt das in "Warrock News" von "a2b"? Schreibt bitte noch eure Meinung zu der Idee So nun die News: Zitat aus dem Gamersfirst Forum: Quelle:Entschädigung für die Legit-Spieler - GamersFirst Forums
APB:R: Hacker haben keine Chance mehr
11/05/2011 - Gaming News - DE - 65 Replies
Auf der offiziellen Homepage findet man einen Entwicklerblog, der über die erfolgreichen Eingriffe gegenüber Cheatern berichtet. Seit dem neusten Patch 130 ist es ihnen wohl gelungen jeden Hacker ausfindig zu machen. Für jeden zuvor ein Witz, da es etliche Patches gab, die das cheaten einschränken sollten. Die Entwickler der Hacks mussten nur nach jedem Patch ein kleines Update bringen und schon war das Spielgeschehen wieder zerstört. Zitat aus dem Blog: APB Reloaded: Do we need some...
keine chance für free bsd hacker
08/21/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 20 Replies
hallo ich habe ein tutorial gefunden das verhindert das sogenannte Brute Force Hackversuche keine Chance haben ist jedoch leider auf englisch sollte aber kein Problem sein ihr findet es unter SSH Brute Force Blocker with PF on FreeBSD falls es im falschen Bereich ist bitte verschieben hoffe es hilft einigen falls ja bitte ein thx da lassen mfg funnykilla :)
[ribot] does auto fuse give a better chance at alchemy?
07/30/2010 - Silkroad Online - 3 Replies
^^ and also, how to make it work, i set the item, check use lucky powders. i put elixirs on my inventory. but still a no, is it even working? tia

All times are GMT +1. The time now is 05:14.