Sehen GMs Whispern/Chats? 05/30/2011 - Nostale - 38 Replies Hallo,
mich würde mal interessieren ob GMs die Nachrichten beim Flüstern bzw. den Chat(Freundschaftsliste) mitlesen können ?
Schließlich sind das mehr oder weniger Privatgespräche und sollten eigentlich nicht überwacht werden dürfen.
Anlass für die Frage ist, dass ich mal auf einer Eventmap war und jemanden geflüstert habe, dass ich einen RKO erstellen werde. Kurz darauf sagte der GM dass dies zu unterlassen sei.
Hat da wer Infos?
MfG,
Max
Suche Tool/Addon um alle Online Spieler zu whispern 03/29/2010 - World of Warcraft - 1 Replies ----------Deutsch
Hi,
ich habe schon öfter solche Spam whispers bekommen, vonwegen gratis mounts und so.
Die Personen sind aber immer nur für ca 2 sekunden online und whispern alle online spieler.
Wollte gern wissen wo ich dieses Tool herbekomm, oder wie ich das machen kann.
Danke schonmal im voraus.
MfG
Mit GM namen Whispern!! 06/20/2008 - Flyff - 1 Replies WICHTIGER SICHERHEITSHINWEIS
Es ist momentan möglich, das Spieler mit den Namen anderer, und vor allem auch mit den Namen der GameMaster PMs und Whispers versenden.
Bis Dies behoben wurde Stellen wir unseren Support ein, so das ihr wisst das die Nachricht nicht von einem echten GM kommt!Gebt keine Infos an andere Witer, weitere informationen findet ihr im Forum!
@DEUTSCHES FLYFF PATCHER
Frage, wie kann man das xDDD???