|
You last visited: Today at 09:58
Advertisement
Aw_50f Frage ...!
Discussion on Aw_50f Frage ...! within the WarRock forum part of the Shooter category.
02/02/2012, 23:31
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 60
|
Aw_50f Frage ...!
Hey Com,
Wie ihr bestimmt alle wisst ist Aw_50f nicht mehr in CQC verfügbar
Könnte mir einer Gründe nennen warum das so ist, und ob sie wieder in CQC wieder benutzbar wird?
#mfg xp0rnfight
|
|
|
02/03/2012, 00:43
|
|
Received Thanks: 3,149
|
Nein wird sie sicher nicht, ich denke es haben sich einfach zu viele beschwert.
Sie ist einfach für CQC zu genau und zu overpowered.
|
|
|
02/03/2012, 00:55
|
|
Received Thanks: 584
|
Quote:
Originally Posted by .Sin0ne
Nein wird sie sicher nicht, ich denke es haben sich einfach zu viele beschwert.
Sie ist einfach für CQC zu genau und zu overpowered.
|
Es waren genau so welche Leute wie du, die sich beschwert haben, die sich die nicht leisten konnten und dann rumheulen.
b2t: Es wird höchstwahrscheinlich nicht zurückkommen, da wie sin0ne schon sagte, zu viele rumgeheult haben und sie für so kleine Karten zu einfach war, denn wie du wahrscheinlich weißt brauchte man nur einen Schuss.
|
|
|
02/03/2012, 09:12
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 64
|
Joqu, ich hatte die AW50F... aber ich fand es einfach nur zu asozial in CQC... in ein paar Maps geht ja die AW50F noch... aber in ziemlich vielen in CQC eben nicht... Das ist einfach zu asozial... Und jetzt bin ich mal genauso dreist wie du, und sage, solche Leute wie du, sind so asozial und denken, ja AW50F man! So ne geile Waffe, die nehme ich gleich und puste jeden No0b das Hirn weg... - Sowas kann man doch auch mit der PSG, AI_AW, M24 und sogar Tac-15... Und die T-Bomb ist auch weg... Was ich sehr, sehr, sehr gut finde...
Also im Klartext : Es haben mehr Leute mit der AW50F gespielt, wodurch sich die anderen ohne der AW50F benachteiligt gefühlt hatten, und sich beschwert hatten.
An alle AW50F-User : Seit mal nicht so stinkig, es ist ja nicht so, als ob die AW50F gelöscht wurde...
|
|
|
02/03/2012, 09:34
|
|
Received Thanks: 971
|
Quote:
Originally Posted by Joqu
Es waren genau so welche Leute wie du, die sich beschwert haben, die sich die nicht leisten konnten und dann rumheulen.
b2t: Es wird höchstwahrscheinlich nicht zurückkommen, da wie sin0ne schon sagte, zu viele rumgeheult haben und sie für so kleine Karten zu einfach war, denn wie du wahrscheinlich weißt brauchte man nur einen Schuss.
|
War der erste teil Sarkastisch gemeint? Jeder fand die AW50 zu Stark und jedes mal bei nem Kill "no skiller" "hrsn" "hacker".
btt : wenn man sich die aw gekauft hat kann man sich die G1 wieder auf den Account rückerstatten lassen.
|
|
|
02/03/2012, 09:34
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 1,006
|
Und ausserdem kommen jetzt die richtigen skiller zum Vorschein  (m24) also ich kann mit m24 besser spielen als mit aw.
|
|
|
02/03/2012, 09:44
|
|
Received Thanks: 5
|
Ohne AW50F Und T-BOMB
Macht CQC mehr spaß 
Also ich hoffe es bleibt so
|
|
|
02/03/2012, 13:56
|
|
elite*gold: 900
Received Thanks: 11,403
|
Quote:
Es waren genau so welche Leute wie du, die sich beschwert haben, die sich die nicht leisten konnten und dann rumheulen
|
AW50 is ne Promocode Waffe die man für ca 30 cent schon hier im Forum kaufen konnte.. Wenn man glück hatte, hat man auch eine im Promofred erwischt.
|
|
|
02/03/2012, 14:15
|
|
Received Thanks: 2,050
|
Quote:
|
Srsly, es wurde eine Umfrage zur Aw50 gemacht und sehr viele Spieler, haben entschieden, dass die Aw50 zu stark ist. Es hat nichts, rein gar nichts, mit dem "sich nicht leisten können" zu tun.
Quote:
|
Originally Posted by Exabytz
Es wurde eine Umfrage gemacht, in welchem Modus die AW50F benutzt wird und, wie man zu ihr im CQC steht. Es wurden viele Beschwerden eingereicht, die AW50F im CQC betreffen und somit hat die "Meute" sich gegen diese Waffe im CQC entschieden. Sie ist einfach selbst auf große Distanz (sofern das in solchen kleinen Maps wie CQC möglich ist) zu stark und stell dir vor, gerade auf der neuen, freien Map Bazaar rennen alle mit AW50F rum.. Die Map ist so offen fürs Snipen, da kann man nirgends effektiv zum Gegner rushen...
Wer gut mit Scharfschützengewehren in WarRock umgehen kann, kann auch zur AI_AW greifen, zur PSG oder sogar zur M24.
Die AW50F ist aus CQC raus und das ist gut so.
Spielt mit ihr auf Cloud Forest, das macht viel mehr Spaß als auf diesen winzigen, eingeengten Maps. Und dort ist die AW50F erlaubt und sehr effektiv.
|
Quote:
|
|
Ja, sie wird nie wieder, in CQC benutzbar sein. Achja, wenn sich 100-1000 Spieler, über eine Waffe beschweren, heulen sie für dich direkt rum?
|
|
|
02/03/2012, 14:49
|
|
Received Thanks: 2,343
|
Eigentlich war die AW50F nur eine realistische Waffe aber sowas hat ja nichts in War Rock zu suchen 
Ich finde es aber auch sehr gut, da ich auch nur noch selten Spiele und damit dann in CQC mehr chancen habe, wer meinen Spielstil und meine "skillzZ" kennt wird wissen was ich meine.
|
|
|
02/03/2012, 15:53
|
|
|
Quote:
Originally Posted by a2bthatsme
Eigentlich war die AW50F nur eine realistische Waffe aber sowas hat ja nichts in War Rock zu suchen 
Ich finde es aber auch sehr gut, da ich auch nur noch selten Spiele und damit dann in CQC mehr chancen habe, wer meinen Spielstil und meine "skillzZ" kennt wird wissen was ich meine.
|
So sehe ich das auch, sobald etwas Realität in das Spiel kommt, beschwert man sich.
Wenn ich mal einen kleinen Vergleich ziehen darf, dass ist hier nicht Metin wo man 10x mit einem Schwert durch den Körper schlagen kann und man immer noch nicht stirbt.
An alle Vorposter die meinen Beitrag kommentiert haben.
Sagen wir so, auch wenn ihr euch sie leisten könnt, dann kauft sie euch.
Wollt ihr euch nicht auf so ein "noob"-niveau herabsetzen geht andere Spiele spielen, wie gerade eben gesagt, dass ist Realität.
Seid ihr dann nicht die "noobs"? Wenn ihr nicht dagegen ankommt? Ich hatte keine Aw50f und brauche sie auch nicht, hatte aber nie ein Problem damit, wurde ich davon getötet, Und? Weiter gehts.
Und dann eine Nachricht zubekommen von sin0ne das ich mich wie ein 10-jähriges Kind benehme, will ich wissen was das hier ist?
|
|
|
02/03/2012, 16:04
|
|
Received Thanks: 2,343
|
Quote:
So sehe ich das auch, sobald etwas Realität in das Spiel kommt, beschwert man sich.
Wenn ich mal einen kleinen Vergleich ziehen darf, dass ist hier nicht Metin wo man 10x mit einem Schwert durch den Körper schlagen kann und man immer noch nicht stirbt.
An alle Vorposter die meinen Beitrag kommentiert haben.
Sagen wir so, auch wenn ihr euch sie leisten könnt, dann kauft sie euch.
Wollt ihr euch nicht auf so ein "noob"-niveau herabsetzen geht andere Spiele spielen, wie gerade eben gesagt, dass ist Realität.
Seid ihr dann nicht die "noobs"? Wenn ihr nicht dagegen ankommt? Ich hatte keine Aw50f und brauche sie auch nicht, hatte aber nie ein Problem damit, wurde ich davon getötet, Und? Weiter gehts.
Und dann eine Nachricht zubekommen von sin0ne das ich mich wie ein 10-jähriges Kind benehme, will ich wissen was das hier ist?
|
Ich kann deinen Standpunkt hingegen nicht Nachvollziehen, eben spuckst du hier noch große Töne á "nur weil du kein Geld hast" und jetzt meinst du, wir sind Noobs wenn wir sie -trotz unserem Geld- nicht kaufen und auch nicht gegen ankommen, was aber weit hergeholt ist, da du unseres können nicht beurteilen kannst.
Also bitte lass die scheiß Kommentare und benutz das bisschen Substanz und deinem Gehirn um diese unnötigen Posts zu lassen, danke!
|
|
|
02/03/2012, 16:07
|
|
|
Quote:
Originally Posted by a2bthatsme
Ich kann deinen Standpunkt hingegen nicht Nachvollziehen, eben spuckst du hier noch große Töne á "nur weil du kein Geld hast" und jetzt meinst du, wir sind Noobs wenn wir sie -trotz unserem Geld- nicht kaufen und auch nicht gegen ankommen, was aber weit hergeholt ist, da du unseres können nicht beurteilen kannst.
Also bitte lass die scheiß Kommentare und benutz das bisschen Substanz und deinem Gehirn um diese unnötigen Posts zu lassen, danke!
|
Dann sagt doch einfach was ihr gegen die Waffe habt?
|
|
|
02/03/2012, 19:30
|
|
Received Thanks: 3,149
|
Quote:
Dann sagt doch einfach was ihr gegen die Waffe habt?
|
Das haben wir schon 10000000000 mal gesagt, aber du scheinst es nicht zu verstehen.
|
|
|
02/04/2012, 12:01
|
|
Received Thanks: 1
|
AW50f !!!!!
Ich appelliere an alle die sagen :
1. "nur weil du dir die AW50f nicht leisten kannst"
2. "weil du auch eine haben willst
3. "nur weil ich euch kill seit ihr sauer"
Schwachsinnige Vorstellung , seit die AW50f rausgekommen ist habe ich sie einmal getestet !!!!!
es war schlimm ich kam mir vor wie ein kompletter NUB !!! VIEL ZU GENAU , VIel zu STARK
Keine waffe die SKILL zeigt...
ja richtig gehört mit 50f habt ihr kein skill !!!!
alle die meinen die wäre gut mit snipern, lade ich alle gern ein zu einem 1 geg 1 M24 !!!
Beta zeit skills kann leiner trumpfen !
FAZIT: DANKE an Gamerfirst dass diese ******* AW50f weg von CQC ist !
|
|
|