Hätten wir damals über Playspan bescheit gewusst, dann würde sie hier jeder für mind. 1 Jahr lang haben
Ps. Es weiss jeder bescheit das es Playspan gibt nicht jeder weiß wie es geht !
Ich z.b. weiss es Bin aber zu Faul dafür ich fahr lieber in 5 Min zur tanke hin und kauf mir da eine Psc wie es sehr viele andere hier machen!
Ich z.b. weiss es Bin aber zu Faul dafür ich fahr lieber in 5 Min zur tanke hin und kauf mir da eine Psc wie es sehr viele andere hier machen!
Liebe paar MInuten opfern. Als echtes Geld auszugeben dafür kaufe ich mir lieber was anderes.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Ich meinte damals, als es noch die AW_50F gab, hätten da die meisten über Playspan bescheit gewusst -.-
AW_50F 06/26/2010 - WarRock - 11 Replies weiß wer wie lange es die aw50f gibt?
Warrock Acc mit Aw_50f m60Gold uvm 06/05/2010 - WarRock Trading - 6 Replies Moin ich verkaufe hir folgendes:
Ein Lvl 14 Acc (kd ~1,63) mit folgendem Inventar:
http://img94.imageshack.us/img94/1986/unbenannt11 1.th.png
Uploaded with ImageShack.us
Ich denke alle Daten, die man wissen muss sind auf dem Pic zu erkennen.
Der Account hat außerdem noch 3 Tage Bronze Prem.
AW_50f :( 06/03/2010 - WarRock - 17 Replies Hey,gerade wo ich heftig viel G1 habe geht die AW weg :( wisst ihr wann sie wieder kommt ?? oder könnt ihr mir ne sniper empfehlen ? (nicht die psg die verzieht zu heftig da binn ich sogar mit der m24 besser ;D )
Warrock Acc mit Aw_50f m60Gold uvm 05/31/2010 - WarRock Trading - 4 Replies Moin ich verkaufe hir folgendes:
Ein Lvl 14 Acc (kd ~1,63) mit folgendem Inventar:
http://img193.imageshack.us/img193/1986/unbenannt 111.png
Ich denke alle Daten, die man wissen muss sind auf dem Pic zu erkennen.
Der Account hat außerdem noch 3 Tage Bronze Prem.