Hey,
lohnt es sich warrock anzufangen,
weil es sind ja nur noch hacker anwesend hör ich zur zeit..
und gibt es was dass ich mein ping verbessern kann?
Habe normal so 250-350 ping-
Hey,
lohnt es sich warrock anzufangen,
weil es sind ja nur noch hacker anwesend hör ich zur zeit.. und gibt es was dass ich mein ping verbessern kann?
Habe normal so 250-350 ping-
Schließ mich fabbel an.. So viele Hacker sind es garnicht, ab und zu mal einer aber das ist standart und kannst ja die ne retail zulegen, wäre guter Start ins warrock
Schließ mich fabbel an.. So viele Hacker sind es garnicht, ab und zu mal einer aber das ist standart und kannst ja die ne retail zulegen, wäre guter Start ins warrock
Naja, ^^
Ich würde dir emfehlen einfach mal reinzuschnuppern! Ausserdem hast du eig. die perfekte Zeit erwischt, da es z.Z. kostenlose die Red_Famas & MP7A1 Cheatee umsonst für 15 Tage gibt.
Dann kannst du dir selbst ein Urteil über Warrock und seine Community machen.
Wenn du der Meinung bist, dass es zu viele Hacker gibt, dann schließ dich mit deinen Kollegen zusammen und spielt private Spiele. Ansonsten sind die meisten Hacker zw. LVL 1 und 5, ab LVL 11 gibt es weniger Hacker(also Räume ab lvl 11+ eröffnen).
ahh ok
Eure meinung jz mal:
Soll ich mir ein ZM Hack runterladen und bis 11 lvn?
Damit ich dann auch fun am zocken habe?
Wollte gestern bischien die neue map(Weiss nich ob sie neu is , is aber denk ich weil winter ja no net lange liegt^^) zocken und bähm 1. match ein hacker mit unendlich schuss und der hat gleich von seiner base in meine geschossen..
ahh ok
Eure meinung jz mal:
Soll ich mir ein ZM Hack runterladen und bis 11 lvn?
Damit ich dann auch fun am zocken habe?
Wollte gestern bischien die neue map(Weiss nich ob sie neu is , is aber denk ich weil winter ja no net lange liegt^^) zocken und bähm 1. match ein hacker mit unendlich schuss und der hat gleich von seiner base in meine geschossen..
Spiel erst einmal fair ...
Wenn du kB auf Hacker hast zock mit mir auf Europe
Jeder sagt das überall Hacker sind weil sie nicht zocken können und dann gleich jeden als "Hacker" anmachen...
Es sind soweit ich mitgekriegt hab echt wenige Hacker...
warrock anfangen? 08/14/2011 - WarRock - 15 Replies hey leute,
ich wollt mal fragen ob es sich lohnt warrock wieder anzufangen? hab einen lv 34 account und paar promowaffen + 600 credits. Macht es spaß oder sind dort immernoch viele hacker?
Oder lieber crossfire eu??
warrock anfangen? 07/16/2011 - WarRock - 28 Replies Wie oben schon steht soll ich wieder warrock anfangen wen ja gründe und wen nein nochmal gründe^^
Warrock neu anfangen ? 04/27/2011 - WarRock - 41 Replies Hey , mein Account wurde gestern gebannt (lvl 51), aus irgendein grund auch immer...:rolleyes:
Meine frage ist jetzt ob es ein besseres free2play game gibt
wenn ja welches?
[Guide] Mit Warrock anfangen 10/22/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 48 Replies Hey,
hab mir gedacht, ich schreib sone art Guide wie man am besten mit Warrock anfangen sollte. Wer rumheulen will oder meint ich hätte es von irgendwo kopiert soll bitte oben rechts auf den http://a.imageshack.us/img163/1830/xbutton.jpg-But ton klicken. Wenn die Guide euch gefällt könnt ihr gerne die Mühe mit einem Thanks belohnen. :handsdown:
1.
Ihr registriert ihr euch.
Am besten registirert ihr euch bei GameCoach TV.
Warum bei GameCoach TV?
Weil dann bekommt ihr eine Waffe (M4...