hab mir gedacht, ich schreib sone art Guide wie man am besten mit Warrock anfangen sollte. Wer rumheulen will oder meint ich hätte es von irgendwo kopiert soll bitte oben rechts auf den
-Button klicken. Wenn die Guide euch gefällt könnt ihr gerne die Mühe mit einem Thanks belohnen. 1.
Ihr registriert ihr euch.
Am besten registirert ihr euch bei
.Warum bei
?Weil dann bekommt ihr eine Waffe (M4 Spectre), 5% SP UP, 20% EXP UP und 30.000Dinnar(30.000Dinnar bekommt man immer wenn man sich neu registriert).
2.
Wenn ihr euch auf
registriert habt, sollte die Waffe, Sp up und Exp up normalerweise, nach max. 30Minuten da sein.3.
Ihr müsst euch min. 1x ingame einloggen um ein Promo Code zu benutzen.
Nachdem ihr das gemacht habt, löst ihr den Promo Code "Platz-Halter" ein. Wenn ihr den Code aktiviert, bekommt ihr 1Platz-Halter.
Den Promo Code löst ihr so ein:
1. Geht ihr auf die Warrock Seite
2. Loggt ihr euch ein 3. Als nächstes geht ihr auf "Code Einlösen" bzw. "Reedem Code" 4. Wenn ihr das Gemacht habt geht ihr auf CODE XXXXXXXXX-XXXX-XXXX-XXXXXXXXXXXX 5. Dannach gibt ihr den Code ein 6. Dannach steht da "Erfolgreich! Der Code wurde aktiviert." Aber falls der Code schonmal Aktiviert wurde kommt diese Nachricht:
Aber falls der Code abgelaufen ist kommt diese Nachricht:
.
4.
Nachdem ihr das gemacht habt, habt ihr nun 45Tage M4 Spectre, SP UP 5%, EXP UP 20%, 10 Tage Tac-15 und 10Tage Goldpremium.
5.
Nun müsst ihr Warrock downloaden:

6.
Ihr müsst diese anforderungen erfüllen, sonst könnte das Spiel laggen:
| Hardware/Software | Mindestanforderungen | Empfohlen |
|---|---|---|
| Operating System | Windows ME / XP / Vista | Windows ME / XP / Vista |
| CPU | Pentium 3 800 Mhz | Pentium 4 2.0 Ghz |
| Memory | 1 GB | 2 GB |
| Hard Disk space | 2 GB | 3GB |
| Video Card | Radeon 8500LE, GeForce MX400 or better | Radeon 9200, GeForce FX5700 |
| Additional Software | DirectX 9 or above | DirectX 9 or above |
7.
Wenn ihr das Spiel downgeloaded habt und ihr euch ingame eingellogt habt, und in der Lobby seid, klickt unten Links auf "Item-Shop".
Da ihr Level 1 seid und nur Standart Waffen habt (bis auf, Tac-15 und M4 Spectre) kauft euch am besten M4A1, AK47, MP5K und Flash Mienen.
Wenn ihr mit Assault spielt nimmt am bsten diese aufstellung:
1.Slot - Knuckle
2.Slot - MP5K
3.Slot - M4A1 oder AK47
4.Slot - K400
5.Slot - AK47 oder M4A1
6.Slot - Flash Mienen.
So seid ihr gut ausgerüsstet.
8.
Positives:
-Coole Waffen
-Macht Spaß
Negatives:
-Leveln dauert ewig
-Gute Waffen kosten viel Geld
-Gute Waffen fast nur für Prem Member
-Viele Hacker
-Viele Flammer
--------------------------------------
Wichtige Links:

Hoffentlich hats euch gefallen.
Ihr könnt meine Mühe gerne mit einem Thanks belohnen.
Wenn ich etwas verbessern kann, schreibt in den Thread oder per Pn Nachricht schicken!
Mfg .67BeatzZ