Passiert mir auch manchmal ich lass warrock einfach an nach ca 3-5 min kommt bei mir die serverliste
wenn das auch nichts bring lad mal neu runter und mach ma antivirus prog. aus
Css server liste nicht vorhanden 08/29/2011 - Counter-Strike - 2 Replies Hey also mein problem ist es das wen ich auf spiel suche gehe kommt da nkein server raus keine liste
ich hab es schon versucht zu installieren und de install
ja und ich bräuchte dringend hilfe
Freund kommt nicht auf server 08/10/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hallo,
ich habe ein Server erstellt und mein Freund wollte auch drauf spielen, nun hamachi angemeldet, bei meinem Netzwerk, bei seiner Mc.datei seine ID (mit oder ohne 100 beides probiert) und mit multistarter gestartet (unpatched).
Ich habe Portmaps an, Virtual PC und Hamachi, was mache ich falsch? Nehme Sf von Profizocker94.
Warrock Server Liste kommt nicht -.- 08/20/2010 - WarRock - 4 Replies Wenn ich warrock starte dan kommt dort einloggen ganz normal aber wen ich auf start dan klicke also login kommen keine servers und keine message oder so oh man gestern erst 3 days gold geholt -.-:mad:
Villeicht weiß einer was los ist im ordner hab ich schon was gelöscht und pc neugestartet auch schon bitte helft mir
LONGJUYT2 kommt on/kommt nicht on l Fakescreens l Habt ihr es bald? 07/28/2009 - Metin2 Private Server - 21 Replies Ich weiß, ihr Kinder braucht alle Aufmerksamkeit und denkt ihr seit cool wenn ihr Screens Postet von angeblichen Gamemastern von diesen Servern.Ihr merkt damit jedoch nicht dass ihr den ganzen Mist um das 100Fache verschlimmert.
Dadurch denken sich andere
"Hmmm..komm Faken wir auch mal Screens.Somit denken andere ich habe Kontakt zu denen und dann finden mich bestimmt alle Cool".
Man kommt schon garnicht mehr hinterher wieoft hier Threads eröffnet werden wie:
Denke komt heute net mehr...