Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 22:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Css server liste nicht vorhanden

Discussion on Css server liste nicht vorhanden within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Css server liste nicht vorhanden

Hey also mein problem ist es das wen ich auf spiel suche gehe kommt da nkein server raus keine liste
ich hab es schon versucht zu installieren und de install
ja und ich bräuchte dringend hilfe
aeroboy96 is offline  
Old 08/28/2011, 22:22   #2

Received Thanks: 30
Geh hier rein C:\Program Files (x86)\Steam\config

Wenn diese Dateien vorhanden sind : MasxterServer.vfd und MasterServer2.vfd
diese einfach löschen

und dann das in den ordner rein :

Rechtsklick drauf , schreibgeschützt drauf

dann soltest du 1000Server + haben!

Falls die oberen 2Dateien nicht drinnen sind , auch kein problem, einfach wie oben beschrieben das gleiche machen
´ThePuNchLiiNe is offline  
Old 08/29/2011, 19:28   #3

Received Thanks: 0
hab noch nichts geschaft...
aeroboy96 is offline  
Reply

Tags
counterstrikesource, hilfe, serverliste

Similar Threads Similar Threads
Die Seite ist nicht vorhanden.?!
01/17/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hallo, c.a. seit 2 Tagen kommt immer wen ich Epvpers aufrufe : "Die seite ist nich vorhanden" sobald ich über Cyberghost auf epvpers will klappt dies reibungslos. Ein Freund hat in meiiner cmd gekuckt und herausgefunden das ich keinen Pink mit epvpers habe. (Cyberghost ist ein Programm mit dem man anonym im internet surfen kann. Man geht über einen Server von ihnen ins internet.) vieleicht hat jemand ne idee was ich dagegen unternehmen könnten -..- mfg
Ingame Daten nicht vorhanden
10/24/2010 - S4 League - 8 Replies
Gude Com, Mein Problem besteht darin das ich zwar Passwort und E-Mail habe, aber nicht die ID, wenn mann sich das PW neu zuschicken lässt steht da nur der "Spitzname" aber nicht der Account Name. Ich wollte fragen ob ich da irgendwie ran komme, ohne den Support ein Ticket zu schreiben. Konkret: Habe E-Mail-PW aber ID nicht
Warrock Server Liste kommt nicht -.-
08/20/2010 - WarRock - 4 Replies
Wenn ich warrock starte dan kommt dort einloggen ganz normal aber wen ich auf start dan klicke also login kommen keine servers und keine message oder so oh man gestern erst 3 days gold geholt -.-:mad: Villeicht weiß einer was los ist im ordner hab ich schon was gelöscht und pc neugestartet auch schon bitte helft mir
Freeze bei 3.3.3a Novos nicht vorhanden?
07/21/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
Kanns seiner dass der GM Befehl fehlt o.O
Rechte nicht vorhanden ?!
03/27/2010 - Last Chaos - 2 Replies
Wenn ich LC.exe für Lc eternia im eternia ordner speichern möchte, kommt eine Fehlermeldung, von wegen das ich die Berechtigung vom Kontouser nicht hätte. Kann mir da jemand helfen ?

All times are GMT +2. The time now is 22:33.