Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 00:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

kommt kein hackshield

Discussion on kommt kein hackshield within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

domaf's Avatar

elite*gold: 240
Received Thanks: 8
kommt kein hackshield

hallo liebe com,
ich habe ein problem seit 17 uhr^ ich wollt heute mal wieder warrock starten also das erste mal heute.. und ehm habe gamestart button gedrückt beim patcher.. aber es kam kein hackshield?! was soll ich jetz tun?
domaf is offline  
Old 01/04/2012, 01:43   #2

»Son Goku«'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 694
Antivirus aus
falls nicht klappt
Das Spiel nochmal De - und Istallieren

und schau dort mal nach
ich denk ich sah dort vorhin was was dir helfen könnte

wenn du das Problem morgen weiterhin hast dann werd ich das mal suchen und dir schicken
»Son Goku« is offline  
Old 01/04/2012, 13:16   #3

domaf's Avatar

geht immer noch nicht^^
domaf is offline  
Old 01/04/2012, 13:21   #4

Mcmöwe's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 231
Du brauchst nicht immer einen neuen Thread eröffnen wenn der alte noch ganz oben steht ...
Mcmöwe is offline  
Old 01/04/2012, 13:23   #5

domaf's Avatar

jo wenn mir keiner hilft^^
domaf is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Es kommt kein Bild
09/05/2011 - Technical Support - 10 Replies
Hallo ihr Lieben, neulich habe ich mir ein neuen Rechner zugelegt, weil meiner den Geist aufgegeben hat. Nun hab ich das Problem das der Rechner zwar läuft, aber kein Bild von sich gibt, also das heißt das auf mein Monitor nichts kommt und ich weiß einfach nicht woran das liegen kann. Da ich mich nicht mit dem PC-Innenleben besachäftige, hoffe ich auf eure Hilfe und es würde mich sehr freuen wenn ihr mir auch helft. Danke, MFG Eureca.
bei mir kommt kein waffen sound ftw??
02/05/2011 - CrossFire - 11 Replies
ja wie gesagt kommt bei mir kein waffen "sound" aber rest wie bsp. nachladen,springen, rennen kommt alles außer waffen... könnt ihr mir vllt weiter helfen....wäre nett ;-)
Metin2 Hackshield kommt... -.-
09/24/2010 - Metin2 - 82 Replies
stand heute im metin2 Forum... das heist nix gutes -.- hoffe Easymetin2 spackt deswegen net... was denkt ihr? wird EM2 trotzdem gehen?
APOCALYPSE XD HACKSHIELD ODER GAMEGUARD KOMMT!
09/18/2010 - 4Story - 28 Replies
Von sehr guten und vertrauenswürdigen quellen hab ich herrausgefunden das DIESEN MITTWOCH GameForge einen Hackshield oder einen gameguard updaten werden, ich weiß auch das er 12000€ gekostet hat >.< Also das heißt : AB MITTWOCH ENTWEDER VIP ODER NICHTS XD Naja wenn ich euch früh genug gewahrnt habe dann bitte ein dickes thanks xD Naja dann mal los hacken!

All times are GMT +1. The time now is 00:28.