hallo liebe com,
ich habe ein problem seit 17 uhr^ ich wollt heute mal wieder warrock starten also das erste mal heute.. und ehm habe gamestart button gedrückt beim patcher.. aber es kam kein hackshield?! was soll ich jetz tun?
Es kommt kein Bild 09/05/2011 - Technical Support - 10 Replies Hallo ihr Lieben,
neulich habe ich mir ein neuen Rechner zugelegt, weil meiner den Geist aufgegeben hat. Nun hab ich das Problem das der Rechner zwar läuft, aber kein Bild von sich gibt, also das heißt das auf mein Monitor nichts kommt und ich weiß einfach nicht woran das liegen kann. Da ich mich nicht mit dem PC-Innenleben besachäftige, hoffe ich auf eure Hilfe und es würde mich sehr freuen wenn ihr mir auch helft.
Danke, MFG Eureca.
bei mir kommt kein waffen sound ftw?? 02/05/2011 - CrossFire - 11 Replies ja wie gesagt kommt bei mir kein waffen "sound" aber rest wie bsp. nachladen,springen, rennen kommt alles außer waffen...
könnt ihr mir vllt weiter helfen....wäre nett ;-)
Metin2 Hackshield kommt... -.- 09/24/2010 - Metin2 - 82 Replies stand heute im metin2 Forum...
das heist nix gutes -.-
hoffe Easymetin2 spackt deswegen net...
was denkt ihr?
wird EM2 trotzdem gehen?
APOCALYPSE XD HACKSHIELD ODER GAMEGUARD KOMMT! 09/18/2010 - 4Story - 28 Replies Von sehr guten und vertrauenswürdigen quellen hab ich herrausgefunden
das DIESEN MITTWOCH GameForge einen Hackshield oder einen gameguard updaten werden, ich weiß auch das er 12000€ gekostet hat >.<
Also das heißt : AB MITTWOCH ENTWEDER VIP ODER NICHTS XD
Naja wenn ich euch früh genug gewahrnt habe dann bitte ein dickes thanks xD
Naja dann mal los hacken!