Heute, 10:12
Hackshield für die Deutschen Metin 2 Server
Liebe Community!
Ich freue mich sehr Euch mitteilen zu dürfen, dass wir diese Woche mit den Wartungsarbeiten die erste Phase des Hackshields auf unsere Deutschen Metin 2 Server aufspielen. Mit diesem Tag erreichen wir einen weiteren Meilenstein in unserem ständigen Kampf gegen Bots, Cheater und sogenannte Yangseller.
Wie eingangs erwähnt, wird das Hackshield in verschiedenen Phasen auf die Server aufgespielt. Das bedeutet, dass wir vom ersten Tag an keinen paradiesischen Zustand erreichen, sondern weiter kontinuierlich an Verbesserungen dieser Software arbeiten werden. Diese Arbeit ist sehr mühsam und aufwendig, da die sogenannte Konkurrenz nicht schläft.
Wir werden Euch stets über den neuesten Stand der Entwicklung infomieren und sind uns sicher, dass bereits in der frühen Version des Hackshields eine deutliche Verbesserungen der Situation zu verspüren ist.
Viele Grüße
Euer Metin 2 Team
stand heute im metin2 Forum...
das heist nix gutes -.-
hoffe Easymetin2 spackt deswegen net...
Bei mir ist es so, dass wenn ich ein ungepatchtes Metin2 starte, sich das Fenster nach der CharAuswahl schließt.
Ein gepatchtes Metin2 funktioniert einwandfrei...
Paar Tage dann ist der Hackshield geknackt.
Hackshield bringt eh nichts, gib immer einen Weg.
Mhh .. das mit dem Knacken mag ja sein aber GF wird nicht unsummen ausgeben um ds dann einfach hinzunehmen. Ich mein schau die 4 Story an, seitdem Hackshield spielt es sich angenehmer ...
Ich bin der Meinung das GF jetzt den Cheatern den Kampf ansagt.
APOCALYPSE XD HACKSHIELD ODER GAMEGUARD KOMMT! 09/18/2010 - 4Story - 28 Replies Von sehr guten und vertrauenswürdigen quellen hab ich herrausgefunden
das DIESEN MITTWOCH GameForge einen Hackshield oder einen gameguard updaten werden, ich weiß auch das er 12000€ gekostet hat >.<
Also das heißt : AB MITTWOCH ENTWEDER VIP ODER NICHTS XD
Naja wenn ich euch früh genug gewahrnt habe dann bitte ein dickes thanks xD
Naja dann mal los hacken!
[Hackshield]Bypass the new protection hackshield 01/25/2010 - Silkroad Online - 2 Replies Today i was so mad from agbot so i found the loader lite 3...
so i tried to connect with him to ibot (port : 16000) and failed cuz of the hackshield .... so i tried to rename the "hackshield" file dictory and it was full of success ... but i dont know .. should i get banned for it? (i bought silks)
if no ill post here the download and guide...
Thank's alot : Kobbi :)