Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 23:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warrock|TrickShot

Discussion on Warrock|TrickShot within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 12/27/2011, 00:54   #16
 
shoqqzHD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 27
Received Thanks: 14
In Warrock ist ein 360° eigentlich kaum zu schaffen ..
Mit aw vllt. aber Ich denke mal jeder der mit Sniper Gut umgehen kann nimmt M24 in cqc.
Spiel einfach oft mit Sniper und versuche noscope jmd. zu killen am besten im Deathmatch da Du mehr Gegner in kürzerer Zeit killen kannst, hast Du auch mehr Zeit um zu üben
shoqqzHD is offline  
Old 01/11/2012, 16:48   #17
 
.Protest''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 94
Received Thanks: 14
Heisse jetzt xinz0ne , Da mein anderer acc gehackt wurde xD
.Protest' is offline  
Old 01/11/2012, 17:29   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,216
Received Thanks: 5,781
#closed
theitfan1337 is offline  
Closed Thread

Tags
trick shot xepicplay wr


Similar Threads Similar Threads
Suche MW3 Trickshot Clan, mit Youtube
12/21/2011 - Call of Duty - 3 Replies
Hey Ich suche einen Clan, der einen YouTube Channel hat, und Trickshot, Quickscope Montages usw. hochlädt, und am Besten auch Team Speak oder Skype hat :) Ob ich Gut bin ?? Ich hatte schon 2 Sniper M.O.A.B's und bei einer habe ich 0 Gehardscopt oder genoscopt, das könnt ihr sagen, ob ihr das Gut oder schlecht findet :) Ich habe halt Lust, mit den Clan S&D zu Spielen, oder Team Deathmatch last Nice oder sowas :) Unter Steam könnt ihr mich unter TwistedddHD adden.
Steam - Mw2 Trickshot ?
11/16/2011 - Call of Duty - 2 Replies
Wer will mit mir trickshots machen auf Rust etc ? üben... addet mich vdisel
Trickshot Bot gesucht :o
10/30/2011 - Call of Duty - 7 Replies
Hey Leute ich such nen Bot für Mw2 über aIW mit dem man Trickshots üben kann, d.h. es sollte keinen fall dmg geben :D Hab sowas bei google net gefunen also frag ich ma hier :D
MW2 Suche jmd zum Trickshot und QS üben.
09/22/2011 - Call of Duty - 5 Replies
Hallo. Suche jemanden der MW2 auf pc hat, und hosten kann, also NAT-Typ Offen(Ganz wichtig!), um ein bisschen zu Quickscopen/Trickshots üben. Aber bitte kein überpro im Qs'en ;) Bin selber noch nicht so gut. Addet mich per skype: k3vin.d0rrer
[PC]Mw2 QuickScope,Trickshot Lobby
04/15/2011 - Call of Duty - 0 Replies
Hallo Leute Ich lade euch heute am 15.4.11 zu einer open lobby ein in mw2 wir spielen snd je 12 runden solange wir wollen meldet euch bei mir für weitere fragen könnt ich mich im steam adden steam:tobitheape101 ts3 ip kriegt ihr dann auch noch :) Greetz .Miami



All times are GMT +2. The time now is 23:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.