Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 06:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[PC]Mw2 QuickScope,Trickshot Lobby

Discussion on [PC]Mw2 QuickScope,Trickshot Lobby within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 330
Received Thanks: 42
[PC]Mw2 QuickScope,Trickshot Lobby

Hallo Leute
Ich lade euch heute am 15.4.11 zu einer open lobby ein in mw2
wir spielen snd je 12 runden solange wir wollen meldet euch bei mir
für weitere fragen könnt ich mich im steam adden steam:tobitheape101
ts3 ip kriegt ihr dann auch noch



Greetz
.Miami
.Miami is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HOW TO] Quickscope with snyper
09/21/2012 - CrossFire - 23 Replies
Hi leibe com, Da hier in letzer zeit viele fragen von wegen wie funkt. quickscope usw. aufgekommen sind möchte ich denjenigen ein kleines how to präsentieren: 1. Man kann Quickscope mit allen snypers von crossfire ausüben 2.Übe das scopen entweder in einem leeren room oder mit einem freund und taste dich langsam heran 3.Wenn du das langsame scopen drauf hast (sprich: lange anwisieren und dann schießen) dann kannst du das schwerere Quickscopen üben 4.Du nimmst die snyper und visierst...
ps3 quickscope - mw2
04/15/2011 - Call of Duty - 16 Replies
Moin. Überschrift sagt eigentlich alles. Wer mal Lust und Laune auf eine Ps3 mw2 quick-. und noscope lobby hat kann ja mal joinen ;) Reglen gibt es keine, ihr solltet nur die Intervention benutzen. Wer eine andere Waffe benutzt wird gekickt. Addet mich einfach: QuickscopePhiL Ihr könnt auch ein Headset benutzen.
[STEAM]Mw2 Quickscope Lobby
03/23/2011 - Call of Duty - 10 Replies
Hey liebe Mw2 Zocker :) ! Ich werde in nächster Zeit (Ab heute) Steam Quickscope Lobbies hosten Um zu joinen sendet mir einfach eine Einladung in Steam: darellconger und ich werde euch Einladen :) Hoffe es melden sich viele Spieler - Egal ob Pro oder Anfänger. Es geht ja darum Spaß zu haben und um dazu zu lernen :)
Quickscope
03/11/2011 - CrossFire - 7 Replies
Hier hab ich mal ein paar geile videos von Spielern die nur mit Quickscope snipern ! Ich hab gedacht das ich mal so was poste und ich will mal wissen was ihr davon haltet ! :D Falls jemand so Snipern kann soll er sich In-Game bei mir melden und mir vll ein paar Tipps zum üben von Quickscopen geben kann ! Hab auch schon ein paar Beiträge in diesem Forum gsehen die ums Quickscopen gehen , die auch sehr hilfreich waren also keine links die mir irgend welche beiträge im Forum zeigen.(vll links...
[Guide]Quickscope
08/27/2010 - CrossFire - 3 Replies
Guide: Hallo Leute, hier ein kleiner Quickscope Guide ich hoffe er hilft euch. Allgemeines: Was macht Quickscope eigentlich so besonders? Nun Quickscope bietet die einzigartige Mölichkeit, mit einem Gegner im Nahkampf/Closerange fertig zu werden. Nicht nur das, auch auf Midrange bietet Quickscope große Vorteile gegenüber unserem Kontrahenden. Nur auf Longrange ist Quickscope eher weniger zu empfehlen, da hier die Trefferchance rapide sinkt. Man sollte sich hierbei bewusst sein, dass der...



All times are GMT +2. The time now is 06:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.