Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 18:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Tipp] An die Powerlevler

Discussion on [Tipp] An die Powerlevler within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

Nazgûļ's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
[Tipp] An die Powerlevler

Morgen erstmal.

Es ist schon desöfteren hier im Forum vorgekommen , das einige Kunden bei einem 'Powerlevelservice' rumheulen, warum der Account im Falle eines Bannes nicht ersetzt wird.

Deswegen möchte ich euch mal ein bisschen aufklären:

Warum seit ihr eigentlich am leveln ? Es wird eh nix bringen und ihr werdet eh wieder alle gebannt. Ihr macht G1 nur mehr Arbeit, und dann fragt ihr euch warum das Update nicht kommt, warum die das nicht fixen etc. !

Warum zockt ihr nicht einfach nur legit und freut euch über euer selbsterspieltes Level, so werdet ihr zum Pro und flamt nicht nach jedem Death!

Das Spiel soll mal wieder genauso werden wie damals, wo jeder noch mit der G36 rumgelaufen ist und der Gegner bei einem Death: "n1" geschrieben hat.

Sowas erlebe ich heute total selten. Also macht euch mal ein wenig Gedanken darüber und verschwendet eure Wertvolle Zeit nicht mit Powerleveln. Wenn schon Warrock zocken, dann richtig.

Meines erachtens ist Warrock eines der Geilsten F2P überhaupt, wenn nicht das beste. Also ruiniert es doch nicht und denkt mal eine Minute darüber nach. Es würde dann JEDEM Spaß machen.

So das war erstmal mein Anliegen, ich hoffe ich konnte ein paar levler überzeugen.

PS: Ich weiß es wird jetzt Spam kommen wie: Wenn sie leveln wollen dann lass sie doch oder unnötig das zu posten die werden es eh nicht ernst nehmen etc. - Doch glaubt mir, mindestens einen werde ich schon überzeugen, und das ist schonmal Ein Aufreger weniger.

Nazgûļ
Nazgûļ is offline  
Thanks
15 Users
Old 12/19/2011, 10:28   #2

_Maex_'s Avatar

elite*gold: 324
Received Thanks: 38
Mag ja alles stimmen, aber alle die das machen machen es ja weil es ihnen spaß macht, was interessiert solchen gamern die anderen.
Diese ganzen versuchten überzeugungs Threads nützen nichts.
(Spiele Warrock nicht)

Lg _Maex_
_Maex_ is offline  
Old 12/19/2011, 10:30   #3

Also ich habe legit von lvl 1 bis lvl 67 (seit kurzem) gezockt
Powerleveln habe ich einmal mit meinem 2ten acc gemacht da mir mein main zu schade für einen Bann oder ähnliches war/ist.

Also mein Apell an die Lvler unter uns : Lasst es doch sein ?! Wenn ihr nicht gebannt werden wollt ist das die beste Lösung.
Smoker™ is offline  
Old 12/19/2011, 12:52   #4

Døмe™'s Avatar

elite*gold: 95
The Black Market: 115/0/0
Received Thanks: 184
Leveln bringt wirklich nichts ich habe es auch schon hinter mir (xweedbeatzzzx3) und was hat es mir gebracht NIX zeit (strom) verschwendet sonst hat es mir nix gebracht delvlt wurde der acc auch noch ! Also macht es erst garnicht es bringt eh NICHTS !!!!
Døмe™ is offline  
Old 12/19/2011, 13:33   #5

Quote:
Originally Posted by xx1dome1x1 View Post
Leveln bringt wirklich nichts ich habe es auch schon hinter mir (xweedbeatzzzx3) und was hat es mir gebracht NIX zeit (strom) verschwendet sonst hat es mir nix gebracht delvlt wurde der acc auch noch ! Also macht es erst garnicht es bringt eh NICHTS !!!!
***. genau so war es auch bei mir.
Bin dlvlt worden von 63 auf 1
Danach hab ich dann legit weiter gezockt
Smoker™ is offline  
Old 12/19/2011, 18:05   #6

x0wnshowzzx's Avatar

Received Thanks: 58
Sehr gute Aufklärung. Ich hoffe, dass den anderen jetzt klar wird, dass Powerleveln gar nichts bringt. Ich habe damals 2 Accounts auf Level 30 gepowerlevelt, diese wurden nach einigen Wochen delevelt. Ich dachte mir danach nur, warum ich darin so viel Zeit investiert habe.

Mein Fazit ist, dass Powerlevling nichts weiteres als Strom- und Zeitverschwendung ist
x0wnshowzzx is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/19/2011, 18:28   #7

Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Nazgûļ View Post
Morgen erstmal.

Es ist schon desöfteren hier im Forum vorgekommen , das einige Kunden bei einem 'Powerlevelservice' rumheulen, warum der Account im Falle eines Bannes nicht ersetzt wird.

Deswegen möchte ich euch mal ein bisschen aufklären:

Warum seit ihr eigentlich am leveln ? Es wird eh nix bringen und ihr werdet eh wieder alle gebannt. Ihr macht G1 nur mehr Arbeit, und dann fragt ihr euch warum das Update nicht kommt, warum die das nicht fixen etc. !

Warum zockt ihr nicht einfach nur legit und freut euch über euer selbsterspieltes Level, so werdet ihr zum Pro und flamt nicht nach jedem Death!

Das Spiel soll mal wieder genauso werden wie damals, wo jeder noch mit der G36 rumgelaufen ist und der Gegner bei einem Death: "n1" geschrieben hat.

Sowas erlebe ich heute total selten. Also macht euch mal ein wenig Gedanken darüber und verschwendet eure Wertvolle Zeit nicht mit Powerleveln. Wenn schon Warrock zocken, dann richtig.

Meines erachtens ist Warrock eines der Geilsten F2P überhaupt, wenn nicht das beste. Also ruiniert es doch nicht und denkt mal eine Minute darüber nach. Es würde dann JEDEM Spaß machen.

So das war erstmal mein Anliegen, ich hoffe ich konnte ein paar levler überzeugen.

PS: Ich weiß es wird jetzt Spam kommen wie: Wenn sie leveln wollen dann lass sie doch oder unnötig das zu posten die werden es eh nicht ernst nehmen etc. - Doch glaubt mir, mindestens einen werde ich schon überzeugen, und das ist schonmal Ein Aufreger weniger.

Nazgûļ
Sowas ist unnoetig.

Die Leute werden nicht auf dich hoeren..

Das ist das selbe wenn ich schreiben wuerde das die Leute aufhoeren sollen zu spielen damit g1 insolvenz anmelden muss.

Total unnoetig und es wuerde eh keiner befolgen bzw. nur ein kleiner teil vllt 10leute.

Lass die Leute doch einfach leveln und heuchel nicht wegen den rum wenns dir lieber ist die ganzen leveler ingame mit nem opk hack zu sehen anstatt sie in nem privaten raum levlen.

Ok wenn du meinst.

Zeitverschwendung ?
Naja wenn du meinst man sitzt jeden tag 12 stunden am pc und kuckt zu waehrend man defust kk.

Bei mir wurden erst 2 accounts gebannt bzw dlvlt.70 u. 76 mein 79er ist noch aktiv und powergelevelt.

Wenn G1 nen besseres Hackshield anschafft sind die hacker u. leveler weg mit reden kannst du nichts erreichen vorallem nicht hier..
hackfex is offline  
Old 12/19/2011, 21:45   #8

Nazgûļ's Avatar

Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by hackfex View Post
Total unnoetig und es wuerde eh keiner befolgen bzw. nur ein kleiner teil vllt 10leute.

Darum habe ich das geschrieben :

Quote:
Und wenn es selbst 10 levler zu herzen nehmen, andere werden folgen. Wenigstens konnte ich einigen etwas klar machen, die anderen sind etweder Dumm und haben keine Hobbys
Nazgûļ is offline  
Old 12/19/2011, 21:52   #9

elite*gold: 300
Received Thanks: 102
ich habe in kiddie zeiten auch mal glvlt und ich wurde 7 monate nach dem ich gelvlt habe dlvlt also völlig sinnlos

ich spiele jetzt legit und bin in 13 tagen mit prem und exp ups auf lvl 20 gekommen

soschwer ist lvln net wenn einem net in jedem raum ein opk noob die fresse poliert
〤Rampage〤 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/19/2011, 21:52   #10

! suubwaiix3 !'s Avatar

Received Thanks: 188
Lass Sie doch Lvln ?
Es kann dir doch schei** egal sein ob du gegen einen lvl 80 oder 10 spielst ?
Man merkt schon am skill wer lvlt und wer nicht, und am schluss kommen die Lvler auch drauf das es nix bringt.

greetz & gesegnete Weihnachten

Ps: Ich persönlich finde , wenn man sich auf Lvl 16 Hochlvlt ist nichts dagegen einzuwenden.
! suubwaiix3 ! is offline  
Old 12/19/2011, 22:06   #11

Received Thanks: 15
Quote:
Darum habe ich das geschrieben :

Und wenn es selbst 10 levler zu herzen nehmen, andere werden folgen. Wenigstens konnte ich einigen etwas klar machen, die anderen sind etweder Dumm und haben keine Hobbys
Du glaubst ja auch du ziehst hier ne grosse Nummer und keiner wird mehr powerleveln oder hacken alles klar np.

Man kann es nicht am skill merken.
Man ist zwar lvl 80 aber hat gerade kein bock zu zocken und nen kollege zeert einen mitzumachen dann hat man halt ne schlechte runde.

Wenn es dir lieber ist gegen opk hacker zuspielen anstatt die plvler in ihren raeumen zu lassen..

naja ich sag dir damit wirst du niemanden bewegen schon allein das der grossteil der sektion wegen der hacks angemeldet ist und sich nicht aktiv beteiligt(nur ne vermutung)

13 tage auf lvl 20 sind ansich schon lange.

Wenn man ueberlegt das man mit ffa 19-20 stunden lvl 13-15 schafft dann sind die 13 tage schon schlapp.

mein rekord liegt bei 2194kills am tag.
International Room 4 / FFA Marien 10 Kills only / keine ddoser / halbwegs hacker / jedes game 2min. / Auf level 69 hat es mir 28% gebracht(nur silber prem keine ups etc.)
hackfex is offline  
Old 12/19/2011, 22:07   #12

elite*gold: 300
Received Thanks: 102
wird trotzdem dlvlt nicht nur wegen den 45 k exp sondern wegen dem eintrag im log 100% clean biste dann net mehr
〤Rampage〤 is offline  
Old 12/19/2011, 22:15   #13

! suubwaiix3 !'s Avatar

Received Thanks: 188
... Deshalb, einfach lassen!

greetz!
! suubwaiix3 ! is offline  
Old 12/19/2011, 23:39   #14

feαяx's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 372
Schön formuliert, hast dir nen Thanks verdient. Hatte selber ma gelvlt, aber nun begriffen, das es unnötig war !
feαяx is offline  
Old 12/20/2011, 12:37   #15

xxfabbelxx's Avatar

elite*gold: 900
Received Thanks: 11,403
Ich finde es besser wenn man mit Level 10 vielleicht 20-5 spielt und Hacker genannt wird, als mit Level 80 20-5 zu spielen und nichtmal ein "nice" abzustauben, sondern noch als Leveler etc beleidigt zu werden...
xxfabbelxx is offline  
Thanks
3 Users
Reply