Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 05:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Tipp] An die Powerlevler

Discussion on [Tipp] An die Powerlevler within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 12/20/2011, 13:12   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,174
Received Thanks: 3,733
Ich finde es ja sehr schön das du hier den "Nubbs" erklärst warum sie den Bann bekommen. Aber für mich hat es erlich gesagt keinen Sinn. Wenn jemand schon nicht in der Lage ist selbstständig zu leveln dann denke ich hat es auch keinen Sinn zu Flamen. Jeder der seinen Account an einen Dienst abgibt oder selber Powerlevelt wird früher oder später mit den Konsequenzen rechnen müssen und letzendlich flamen ja doch wieder alle.

Das zu dem Thread.

Lieben Gruß

Littleminer
Littleminer is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[TIPP] Minecraft Server Promotion ! [TIPP]
03/16/2012 - Minecraft Guides & Strategies - 2 Replies
Hallo ich hab einen kleinen Tipp für euch und zwar eine kleine Minecraft Toplist die Toplist ist noch recht neu deswegen hat sie auch noch keine Einträge ^^ Aber das ist besser für euch ;) d.H nämlich wenn ich eure Seite dort einträgt und mehr und mehr Besucher auf die Seite lockt destso größer wird sie ! Und wenn sie größer wird und euer Server erstmal die Spitze erklimmt hat , werden sich sehr viele Besucher auf eurem Server Tummeln . An die Hamachi Server besitzer ;) es sind auch...
[TiPP]Metin2 1hit hack mit Schwert[TiPP]
02/01/2012 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 129 Replies
Hallo Elite°Pvp Geht auch bei weiblichen cahrs ^^ xD Hack 4ever !!!!!!!!!!!!! Ich habe ein 1hit hack gefunden wo man mit waffe kann und man kann mit sura ninja und schaman lvln ^^ VorTeil: Kannst auch metin2 steine killen wegen waffe ^^ und mit virus total hab ich gemacht aber Datei war zu groß keine sorge is kein virus !!!! Viedo:
Suche Powerlevler! WTB Powerlevler
03/23/2010 - Guild Wars Trading - 11 Replies
Hey :) Ich suche einen, der für mich meine Ele durch eotn hochspielt. Meine Ele befindet sich z.Z. in Sifila und ist schon Stufe 20. Ihr müsst lediglich HM freischalten, da ich erhlich keinen Plan davon hab, wie ich das mache und auch keine Lust auf guildwiki zu suchen.... Accountdaten usw kriegt ihr natürlich, ihr könnt Online gehen, wann ihr wollt, ich spiel mit dem acc also nicht. Am besten wäre es, wenn es bis zum nächsten Wochende fertig wäre. Ihr braucht den Ele nicht Bot Ready zu...



All times are GMT +2. The time now is 05:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.