und zwar sah ich letztens als ich warrock spielte einen typen mit großbuchstaben im nick, meine frage: WIE KRIEG ICH NEN GROßBUCHSTABEN ODER GAR SONDERZEICHEN IN NICK? (und nein es war kein moderator, sondern irgendso ein low)
brauchbare antworten werden natürlich mit thx belohnt ^^
EDIT:
wenn einer diesen trick kennt den es sicher gibt, könnt er mir viell. einen account mit sonderzeichen oder großbuchstaben machen, so wird der trick auch nicht public! wer mehr darüber weiß bitte melden bei mir!!! (ich spendier auchn bier ;D)
nicht im ausland wenn mann seit beta an warrock zockt dann geht es nur
ich zock wr schon sehr lange, hab sogar noch acc's mit sonderzeichen (aber sicherheitsfrage vergessen -.-) aber meine frage ist obs jetzt noch geht, mit bug oder whatever?
Es gibt auch Accounts vom Gamersfirst Team, die ''low lvl'' Accounts besitzen die dann auch nen Großbuchstaben haben. Ich glaube Scub4r war so ein Fall ??!
aber es muss doch irgendeinen trick geben, weil admin kriegt man ja auch in nick hinein durch nen bug?
Ich glaube es sind keine einfachen Bugs.
Ich denke das sich einige Coder lange damit beschäftigt haben und ich hoffe für die Coder, dass es nicht einfach Public gestellt wird!
Also:
In der Beta Phase konnte man sich Nicknamen mit Großbuchstaben auswählen und auch anderen zeichen!
Und es gab auch einmal einen Bug wo dies auch möglich war.
Aber es gibt auch atm eine andere Methode wie dies möglich ist!
Aber darauf werde ich jetzt nicht weiter eingehen !
Also:
In der Beta Phase konnte man sich Nicknamen mit Großbuchstaben auswählen und auch anderen zeichen!
Und es gab auch einmal einen Bug wo dies auch möglich war.
Aber es gibt auch atm eine andere Methode wie dies möglich ist!
Aber darauf werde ich jetzt nicht weiter eingehen !
anscheinen weißt du ja wie sowas geht ^^ könntest mir wenigstens nen account mit sonderzeichen erstellen, musst mir eh nicht den trick verraten?
Großbuchstaben haben nur Moderatoren von GamersFirst. Allerdings gibt es ein Programm mit welchem man einen Großbuchstaben in Game haben kann. Dieses Programm steht nicht öffentlich zur Verfügung.
Nickname Change Frage 07/02/2011 - S4 League - 5 Replies Also, ich würde gerne meinen Nicknamen ändern, doch ich habe keine Lust mir das Item zu kaufen, Namen umzuändern und dann ist der Nsme schon vergeben. Dafür ist es zu teuer. Kann ich schon so sehen, ob der Name verfügbar ist ? Ich glaube nämlich, dass das mit der Signatur-Methode nicht so ganz gut klappt, denn da steht auch, dass "" noch verfügbar wäre, was ich kaum glaube :confused: ... was gibt es denn für Möglichkeiten und ist wirklich nicht vergeben bzw. funktioniert das mit der...
[Frage]Nickname 08/13/2010 - WarRock - 8 Replies 1. Frage: soll ich nick xlnfern0wn machen oder lnferno0wn?
2. Frage:wie findet ihr die beiden nicks?
[Frage]Nickname 07/08/2010 - CrossFire - 3 Replies Hi an alle.....ich hät mal ne kleine Frage wie kann man sein Ingame Namen ändern.....:confused:
Wäre echt nett wenn ihr schnell drauf antworten könntet gibt auch natürlich ein ty.....!!!
Frage zum Nickname 05/15/2010 - CrossFire - 13 Replies So also... wie bekomme ich diese Klammer an meinen Nickname??