Wer wissen will wie es geht , soll mich anschreiben .
2Minuten harte Arbeit :'D
Kann jeder wannable depp^^
Achso und wieso bin ich mir zu 99% sicher, dass du den geringsten Schimmer hast? Wenn du wirklich im besitz des besagten Programmes wärst, wüsstest du dass du dir selber wiedersprichst und du Käse laberst.
Achso und wieso bin ich mir zu 99% sicher, dass du den geringsten Schimmer hast? Wenn du wirklich im besitz des besagten Programmes wärst, wüsstest du dass du dir selber wiedersprichst und du Käse laberst.
Soll ich es ingame mäßig beweisen?
Du sagst mir wie ich heissen soll und so komme ich dann in deinen Raum!
Nickname Change Frage 07/02/2011 - S4 League - 5 Replies Also, ich würde gerne meinen Nicknamen ändern, doch ich habe keine Lust mir das Item zu kaufen, Namen umzuändern und dann ist der Nsme schon vergeben. Dafür ist es zu teuer. Kann ich schon so sehen, ob der Name verfügbar ist ? Ich glaube nämlich, dass das mit der Signatur-Methode nicht so ganz gut klappt, denn da steht auch, dass "" noch verfügbar wäre, was ich kaum glaube :confused: ... was gibt es denn für Möglichkeiten und ist wirklich nicht vergeben bzw. funktioniert das mit der...
[Frage]Nickname 08/13/2010 - WarRock - 8 Replies 1. Frage: soll ich nick xlnfern0wn machen oder lnferno0wn?
2. Frage:wie findet ihr die beiden nicks?
[Frage]Nickname 07/08/2010 - CrossFire - 3 Replies Hi an alle.....ich hät mal ne kleine Frage wie kann man sein Ingame Namen ändern.....:confused:
Wäre echt nett wenn ihr schnell drauf antworten könntet gibt auch natürlich ein ty.....!!!
Frage zum Nickname 05/15/2010 - CrossFire - 13 Replies So also... wie bekomme ich diese Klammer an meinen Nickname??