Die Accounts sind nicht aus der Beta.
Und wie genau es funktioniert wird auch zu 99,9% nicht public werden.
Also schaute euch die Accounts an und lacht G1 dafür aus, dass Sie nicht gut programmieren können.
Die Accounts sind nicht aus der Beta.
Und wie genau es funktioniert wird auch zu 99,9% nicht public werden.
Also schaute euch die Accounts an und lacht G1 dafür aus, dass Sie nicht gut programmieren können.
Trololol. Ich lach dich aus, denn G1 hat mit der programmierung von Warrock nichts am Hut.
Ich verrat mal soviel: Die Großbuchstaben sind erst der Anfang.
Nein, nicht direkt
Diese Großbuchstaben sind eher etwas unwichtiges. Es gab schon vorher viel schlimmeres, ist aber eben nicht publik. Was das angeht freue ich mich auf die Zukunft von War Rock.
Dadurch das ihr so einen Trubbel drum macht, wird es irgendwann wieder gefixxt und es kotzt mich so derbe an, wenn soetwas an Leute gerät die soetwas nicht wissen sollten.
Dadurch das ihr so einen Trubbel drum macht, wird es irgendwann wieder gefixxt und es kotzt mich so derbe an, wenn soetwas an Leute gerät die soetwas nicht wissen sollten.
mfg
Offen gesagt ist es nur eine Frage der Zeit und irgendwie auch klar das darum "Trubbel" gemacht wird. Die WR Szene ist ja auch ausgerastet als der erste Spieler an einem Tag 1000000 EXP gemacht hat
Es gibt mehrere sachen, die man machen kann.
Wie man es macht wird nicht Public, aber ich könnte mir vorstellen jedem der es will einen Großen Buchstaben zu geben, natürlich für eine geringe Spende, versteht sich ^^.
WarRock Siegwa Buchstaben 04/08/2011 - WarRock - 4 Replies Hey, Seit wann gibst denn Siegewa buchstaben :confused:
Neuer Hack wieder Große gefahr? 12/28/2010 - CrossFire - 14 Replies Hallo,
wie ich heute mich bei TD einspielen wollte habe ich nur headas bekommen! Jeder zweiter hat mir sofort ein headshot gegeben -.-
Bei S&D genau das gleiche! Ich glaube dieser Hack ist wieder drauf und dran das Spiel komplet zu versauen! Laso mich bockts jz garnicht mehr.
Das einzige was man machen kann ist reporten, reporten, reporten... Aber das ist ja auch langweilig. Ich glaube jeder noob spielt schon mit dem Aimbot.Und wenn alle mit dem Hack spielen kann mann garnicht mehr die skill...
Warrock Namen Bug?? 14 buchstaben? 09/21/2010 - WarRock - 8 Replies Hey leute,
ich habe eben mit einem frreund in skype gechattet und habe gesehn das er einen acc hat mit 14Buchstaben:
War Rock – Free to Play Online FPS Game – GamersFirst
Er sagt es ist ein Trick den er mir nicht sagen will?? =(