Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 14:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neuer Bug / Exploit !!! Große Buchstaben in WARROCK !!!

Discussion on Neuer Bug / Exploit !!! Große Buchstaben in WARROCK !!! within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old 11/22/2011, 22:06   #31

elite*gold: 78
Received Thanks: 887
Da Du das Tool was man dazu braucht nicht hast, kannst Du mir auch nicht sagen, welche Dateien dieses beeinhaltet, oder? Ohne dieses Tool kein Großbuchstabe. Soviel dazu ...
MadnessFreak is offline  
Thanks
5 Users
Old 11/22/2011, 22:44   #32

xpaiinlezzz's Avatar

elite*gold: 260
Received Thanks: 346
Quote:
Originally Posted by Horiiizon View Post
6 Beiträge aber gleich erstmal User verarschen und abziehen? Ohne externes Tool, welches niemand hat, geht da nichts von daher nC.

Außerdem weiß ich nicht was es hier noch zu diskutieren gibt. Die Sache hat sich erledigt und mal nebenbei, hört auf über alles und jeden einen Thread zu erstellen in dem Ihr sagt was andere machen und nicht machen. Findet selber Sachen raus und freut Euch anstatt immer alles voll zu spammen ...
Wer nichts weiß kann auch nichts rausfinden
Nein jetzt mal erlich hier in epvp ist das so ein 25% der Warrock Sektion sind ganz ok [a2b,.Sin0ne und so weiter und sofort..],kann man vertrauen, sind sehr nett,der Rest also die 75% können garnichts,sie sind unfreudlich, Haben einfach keine ahnung und sind auch sehr komisch drauf. Die Leute die mich etwas kennen wissen wen ich meine.

Quote:
Originally Posted by DavPat™ View Post
ich habe von keinem der 5 user irgenteine gegenleistung erwartet nichteinmal ein thanks oder sonstiges also inwiefern ziehe ich ab? wer denkt ich weiß es nicht und will jemanden verarschen der soll das denken und fertig! ich werde die namen der leute denen ichs gesagt habe nicht hier veröffentlichen aber ihr könnt mir glauben ich habe weder geld noch sonnstiges dafür verlangt geschweigeden bekommen ; ) also verurteile mich nicht wenn du mich nicht kennst ..

MfG
Menschen wie dich auf die würde ich nichtmal raufp*ssen..
xpaiinlezzz is offline  
Thanks
1 User
Old 11/22/2011, 23:51   #33

elite*gold: 300
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by xpaiinlezzz View Post
Wer nichts weiß kann auch nichts rausfinden
Nein jetzt mal erlich hier in epvp ist das so ein 25% der Warrock Sektion sind ganz ok [a2b,.Sin0ne und so weiter und sofort..],kann man vertrauen, sind sehr nett,der Rest also die 75% können garnichts,sie sind unfreudlich, Haben einfach keine ahnung und sind auch sehr komisch drauf. Die Leute die mich etwas kennen wissen wen ich meine.

Menschen wie dich auf die würde ich nichtmal raufp*ssen..
was genau ist dein problem? du regst dich über leute auf die keine ahnung haben und unfreundlich sind dabei bist du doch selbst einer dieser leute .. mal ehrlich jz .. ich habe weder ein tool verschickt noch irgenteine andere datei, einzig und alleine informationen berichtet über eine mir bekannte methode die nichtmal zu 100% funzt (wissen wohl nur die wenigen dies getestet haben) also was willst du jz von mir? ob er funktioniert oder nicht, niemand ist zu schaden gekommen.. das einzige was ich mir einreden lassen würde ist das ich die zeit dieser leute verschwendet hätte sollte er nicht funktionieren .. sollte er aber doch funktionieren habe ich vlt ein paar wenigen ein lächeln ins gesicht gezaubert ; ) (wer weiß wer weiß) also was soll dieses unverschämte verhalten mirgegenüber? ihr kennt mich nicht .. bis jz habe ich niemanden abgezogen und ich habe es auch nicht vor von daher wenn man keine ahnung hat .. rest könnt ihr euch denken ; ) und zu guter letzt mein letztes wort hier zum thema bevor wir uns noch alle ne verwarnung einhandeln wegen spam .. WENN IHR MIR NICHT VERTRAUT DANN LASST ES! mir ist egal was ihr von mir denkt, ich bin hier um mein ding zu machen und ihr seid hier um euer ding zu machen also wieso der ganze mist? das leben is zu kurz für so nen kindergarten jeder hier ist alt genug um zu wissen was er tut! und wenn man vorsichtig ist wird man auch nicht verarscht oder abgezogen ganz einfach !

so das war meine letzte flamerei hierzu, nen wundervollen epvp aufenthalt wünsch ich weiterhin

MfG
〤Rampage〤 is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/23/2011, 06:56   #34

elite*gold: 0
Received Thanks: 5,781
Quote:
Originally Posted by Horiiizon View Post
Das ist kein Bug, sondern ein schlecht Programmiertes Game / Serversystem.
Immer wieder erquickend sowas zu lesen. Und auch noch meistens von den Typen, die doch eh alle Ahnung für sich haben - seltsam ...
Um das (mal wieder) klarzustellen: Wer behauptet die Programmierung von WR ist schlecht hat keine Ahnung, denn:
1. Hat der Dev. (hier Dream Execution) WR ausschließlich für den koreanischen Markt entwickelt. Da nach koreanischen Gesetzten Memory-Hacking auf der selben Stufe mit "echtem" Hacken steht würde dort nie jemand auf die Idee zu cheaten, also wäre es lediglich sinnlose Ressourcenverschwendung gewesen WR mehr als minimal gegen Eingriffe von außen zu schützen. Im Nachhinein sowas zu beheben ist bei der Menge an zu wartendem Code kaum möglich.
2. Wie kommt es, dass ihr gerade in dieser Sektion von e*pvp aktiv seid? Genau, weil ihr irgendwann mal WR gespielt habt und es euch Spaß gemacht habt, so dass ihr euch weiter damit beschäftigt habt. Und das liegt daran dass WR an sich ein gutes Spiel ist. Was die Community daraus macht ist doch ein ganz anderes Paar Schuhe.

#closed
theitfan1337 is offline  
Thanks
9 Users
Closed Thread