Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 15:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WICHTE INFORMATION !!!!!!!!!!!

Discussion on WICHTE INFORMATION !!!!!!!!!!! within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old 11/20/2011, 14:03   #16

TibixCa's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 126
ja hab ja schon gestern ein ticket geschrieben aber am wochenende liest das eh niemand^^
jedenfalls habe ich da grad nich an die ip gedacht ( ich denk ma die finden das auch raus) aber das scheiß große problem an der ganzen geschichte ist: der account hat 2 vorbesitzer ich bin jetz der 3te besitzer udn ich glaub nich ob das gut ankommt beim support das man da mit accounts tradet zumal das ja verboten is^^
TibixCa is offline  
Old 11/20/2011, 14:35   #17

Received Thanks: 81
GamersFirst ist das denke ich mal ziemlich egal, da du ja eigentlich selbst dran schuld bist.
Also wenn sie es überhaupt gelesen haben...
Für die ist es so :
3 Retails? Ach der hat uns genug Geld gegeben, ist uns nun egal ob der weiter spielt und noch n paar €'s gibt... Und lässt dich im Regen stehen...
- Es tut mir Leid es dir sagen zu müssen, aber du trägst selber die Schuld und rückgängig kannst du nun nichts mehr machen... Email + PW wurden geändert... Gamersfirst ist - sozusagen - asozial; eine solche Bitte "Ich kann bla bla bla beweisen, der Account hatte 3 Retails ich will ihn bitte wieder, hier ist meine IP ???.???.???.???" werden die nicht so leicht glauben + denen interessierts eh nicht...
ѕрιεεи™ is offline  
Old 11/20/2011, 15:46   #18

TibixCa's Avatar

Quote:
Originally Posted by ѕрιεεи™ View Post
GamersFirst ist das denke ich mal ziemlich egal, da du ja eigentlich selbst dran schuld bist.
Also wenn sie es überhaupt gelesen haben...
Für die ist es so :
3 Retails? Ach der hat uns genug Geld gegeben, ist uns nun egal ob der weiter spielt und noch n paar €'s gibt... Und lässt dich im Regen stehen...
- Es tut mir Leid es dir sagen zu müssen, aber du trägst selber die Schuld und rückgängig kannst du nun nichts mehr machen... Email + PW wurden geändert... Gamersfirst ist - sozusagen - asozial; eine solche Bitte "Ich kann bla bla bla beweisen, der Account hatte 3 Retails ich will ihn bitte wieder, hier ist meine IP ???.???.???.???" werden die nicht so leicht glauben + denen interessierts eh nicht...
also jetz ma zum ersten satz.. da hätte ich gedacht: der hat 3 retails gekauft und hat schon sau viel geld ausgegeben ( immerhin sidn auf dem account 24 seiten voller promocodes und von der preisliste wollen wir garnich erst reden) jedenfalls müssen wir ihm helfen damit der uns erhalten bleibt und unserem geldgierigen konto noch sehr viel geld zusteckt! bei denen die kein geld bezahlen würde ich eher denken ach der zahlt doch eh kein money wofür dan bitte service ?! und wenn es den wirklich egal is drohe ich einmal mit einer anzeige wo noch mehrere fälle vorliegen würden glaub ma^^ sowas können die sich sicher nicht erlauben^^
oder was meinst du ?!
TibixCa is offline  
Old 11/20/2011, 15:50   #19

Received Thanks: 81
Quote:
Originally Posted by TibixCa View Post
also jetz ma zum ersten satz.. da hätte ich gedacht: der hat 3 retails gekauft und hat schon sau viel geld ausgegeben ( immerhin sidn auf dem account 24 seiten voller promocodes und von der preisliste wollen wir garnich erst reden) jedenfalls müssen wir ihm helfen damit der uns erhalten bleibt und unserem geldgierigen konto noch sehr viel geld zusteckt! bei denen die kein geld bezahlen würde ich eher denken ach der zahlt doch eh kein money wofür dan bitte service ?! und wenn es den wirklich egal is drohe ich einmal mit einer anzeige wo noch mehrere fälle vorliegen würden glaub ma^^ sowas können die sich sicher nicht erlauben^^
oder was meinst du ?!
Du bist einer von ungefähr ka... 10,000 Leuten? Wenn nicht, dann mehr... viel mehr...
Die haben genug Geld... Für die max. 100€ ist es denen echt scheiß egal, das sie die DB öffnen, deinen Account raussuchen, und die Daten ändern...
Aber wer weiß, vielleicht werden sie dir ja helfen, nur ich denke es von meiner Seite eher nicht...
ѕрιεεи™ is offline  
Old 11/20/2011, 15:52   #20

TibixCa's Avatar

ich denke schon die wollen doch das ich weiter bezahle aber lesen werden die das denke ich mal auf jedenfall die antworten ja immerhin auf jeden müll ob positiv oder negativ kann ich aber net beurteilen ich warte einfach ma ab.. ich denk ma montag oder so sollten die schreiben und dan bekommste von mir eine /Pn wie es gelaufen is

schlieslich müssen die sich auch denken: wenn wir dem nich helfen bezahlt der nich mehr oder sowas in der art
TibixCa is offline  
Old 11/20/2011, 16:10   #21

xxfabbelxx's Avatar

elite*gold: 900
Received Thanks: 11,403
Schreib ein Ticket mit der alten email, den alten passwörtern, den Transaktionscodes die du per email bekommen hast, die alten nicknames(falls vorhanden), die zuletzt benutzte IP und paar sachen die dir noch einfallen und zauber zauber hast du 3 wochen später deinen account zurück. - vielleicht auch früher
xxfabbelxx is offline  
Old 11/20/2011, 16:42   #22

TibixCa's Avatar

Quote:
Originally Posted by .Fabbel View Post
Schreib ein Ticket mit der alten email, den alten passwörtern, den Transaktionscodes die du per email bekommen hast, die alten nicknames(falls vorhanden), die zuletzt benutzte IP und paar sachen die dir noch einfallen und zauber zauber hast du 3 wochen später deinen account zurück. - vielleicht auch früher
ja ich warte jetz erstmal auf eine antwort ich weis ja nich ob sie diese sachen noch fordern vlt habe ich ja glück und ich bekomme den account ohne probleme wieder
TibixCa is offline  
Reply