Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 19:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wegame Problem

Discussion on Wegame Problem within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

homer459's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 40
Wegame Problem

Hallo epvp

Ich habe mir gerade ebend Wegame heruntergeladen da bei mir Fraps laggt.
So nun habe ich es installiert etc. Doch jetzt wenn ich über Wegame mein War Rock starten will kommt eine fehlermeldung:

Was kann ich nun machen ? Habe schon avast deaktiviert hilft aber trozdem nichts.
homer459 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/17/2011, 22:08   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 66
Nein du musst einfach Wegame starten , dann warrock starten , aber we game und warrock müssen auf den selben Ordner sein.
Handy™ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/20/2011, 15:30   #3

homer459's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by Handy™ View Post
Nein du musst einfach Wegame starten , dann warrock starten , aber we game und warrock müssen auf den selben Ordner sein.
So ok.
Aber jetzt wenn ich F6 drücke nimmt es bei mir nicht auf.
Egal ob ich 10 sekunden oder 2 Minuten aufnehme.
homer459 is offline  
Old 11/20/2011, 18:00   #4

Employy''s Avatar

elite*gold: 16
The Black Market: 109/0/0
Received Thanks: 267
Wenn Fraps bei dir laggt, stell die FPS ein bisschen runter 20-30 FPS reichen vollkommen. Ansonsten stell die Warrockgrafik ein wenig runter.
Employy' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Kann mir wer Helfen bei WeGame
11/06/2011 - WarRock - 5 Replies
Also ich will so zb 10 minuten aufnehemen aber es hört einmal bei 5 selber auf einmal bei 4m .. immer alleine und ich merke das nicht.. kann mir wer da helfen ich dachte mit dem kann man aufnehmen so lange man will
WeGame prob. o:
08/19/2011 - Call of Duty - 8 Replies
Hallo, hier direkt mein Prob: ich wechsel manchmal zischen Fraps und WeGame, nunja, ich nutze jetzt nurnoch WeGame. Also, manchmal ist der Ton sehr verzerrt, also ich schieße, 1 - 2 sec danach kommt der Schuß. Kennt jemand das problem? Und wie bekomm ich optimale Grafik? Schaut euch meinen Kanal an und guckt bitte, ob die Grafik gut ist, bei dem, dass ich letzens hochgeladen hab.
[TuT]Wegame(gute Fraps alternative)
07/30/2010 - Tutorials - 22 Replies
So ich stelle euch mal ein programm vor das ich erst vor ein paar Stunden entdeckt hab: "wegame" Was kann es? Es kann videos von spielen aufnehmen und das in guter Qualität Kostet es etwas? Nein. Was ist besser,Fraps oder wegame? Ich würde auf fraps tippen,aber die unterschiede sind kaum zu bemerken.
frage zu wegame
05/15/2010 - Main - 3 Replies
hallo ich benutze ( wollte benutzen) seit heute wegame aber immer wenn ich alles eingestellt habe und das spiel starte kommt oben in der ecke kein grünes viereck. Ich habe vista vlt liegts daran ich habe sogar das häckchen gemacht als administrator aussführen es geht immer noch net bitte um hilfe pls. MfG

All times are GMT +1. The time now is 19:09.