Hey
befolge meine Anleitung:
_Rechtsklick auf die .exe Datei
_Eigenschaften
_Kompatibilität
_Dann Windows XP oder tiefer auswählen.
Was bringt das?
Wenn du eine ältere Anwendung hast, die nicht auf neueren Betriebssystem läuft kann man sozusagen der Anwendung vortäuschen das man ein altes Betriebssystem hat.
Genau das machst du einfach indem du den Kompatibilitätsmodus auf Windows XP oder tiefer stellst

.
Mfg
luckystriker96