►WRUpdater.exe und die WRLauncher.exe auf die Ausnahme-Liste der Firewall bzw. des Anti-Virus setzen ODER Firewall und Antivir während dem Spielen ausschalten
Naja, das kommt eigtl. nur wenn die Verbindung von dir zu dem Server wo die Datei drauf liegt ( ) nicht 100%ig besteht und er die Datei bzw den Inhalt nicht lesen kann, dann kommt dieser Error.
und es hat doch was mit der Firewall was zu tun den ich habe es auch immer wenn ich WR starten will dann muss meine Firewall aus sein sonst startet mein WR nicht und das ist blöd ausserdem muss ich dauerhaft mein antivir aus machen sonst startet er es auch bei mir nicht und da ich mit kaspersky es nicht auf die ignor liste stellen das geht auch nicht oder mehr gesagt ich komme damit nicht klar vllt kann mir da einer was sagen was ich machen kann?
und es hat doch was mit der Firewall was zu tun den ich habe es auch immer wenn ich WR starten will dann muss meine Firewall aus sein sonst startet mein WR nicht und das ist blöd ausserdem muss ich dauerhaft mein antivir aus machen sonst startet er es auch bei mir nicht und da ich mit kaspersky es nicht auf die ignor liste stellen das geht auch nicht oder mehr gesagt ich komme damit nicht klar vllt kann mir da einer was sagen was ich machen kann?
Vielleicht haste es von einer Virenverseuchten Seite runtergeladen ?
SBot "File Corrupted!" "WinLicense" 12/09/2010 - Silkroad Online - 4 Replies hi there
everytime i want to start sbot it says:
http://npshare.de/files/49a9b4cd/sbot.bmp
So i know when it stops working.
Everytime I close the bot after i tried to connect (without to connect(damn full servers -.-)) the bot can´t start anymore!
Hope you can understand what I mean.
"incorrect file version" 09/15/2009 - Silkroad Online - 2 Replies hey guys , i just wanna know if you guys are experiencing the same problem here: every time i have logged in sro, it either gives me "you were disconnected from the server" or "incorrect file version".
"incorrect file version" 09/15/2009 - Silkroad Online - 3 Replies hey guys i was just wondering if yall have the same problem as i have: every time it goes to the char select window it shows "incorrect file version" or when i have logged in into game it disconnects me or it will pop out " incorrect file version" -.-
Please help me ? Thanks~!