Bitte hört auf eure Lügen zu Posten dan macht es nochmal wen ihr meint das es geht. zeig doch mal eure screens
Warum soll ich dir was beweisen wenn es sowieso geht?
Wenn du es nicht glauben willst ist es dein Problem nicht unsers.
Zumal ich mir für sonen Müll keine RPG kaufen werde, da es Dinar verschwendung ist.
Intervention Fail | Quickscope Fail | Lobby Fail 08/11/2011 - Call of Duty - 16 Replies Hallo Leute,
Zuerst zum Intervention Fail:
ich habe seit einiger Zeit in MW2 das Problem, dass ich nurnoch Hitmaker bekomme. Ich benutze eine Intervention mit Vollmantelgeschoss und Feuerkraft(Pro) Egal ich ich stundenlang ziele, oder einen Quickscope mache, ich bekomme einfach nur einen Hitmaker.
Eines meiner neusten Probleme ist, dass die Intervention garnicht mehr trifft. Egal ob Quickscope oder Hardscope, der Schuss geht daneben. In 70% der Fälle. selbst wenn ich genau vor dem...
Epischer Lagg ? 05/16/2011 - WarRock - 9 Replies hey com , alle tage die ich je warrock gezockt habe, hab ich NIE wirklich nie gelaggt .
doch aufeinmal haben alle so roten ping und alles laggt , liegt das am server ?
wird irgendwas bearbeitet ?
oder was kann ich tun ? danke :confused:
Epischer Account 10€ wtf? 04/26/2011 - CrossFire Trading - 9 Replies Hallo Leute!
Hier bin ich wieder, und habe ein sehr tolles Angebot für euch.
Ich Verkaufe diesen Crossfire Account:
Z8Games
Er besitzt auserdem: Spop/gsg9/dread 150 days
epischer lvl 15 Mit GHB! 10/06/2010 - WarRock Trading - 17 Replies War Rock – Free to Play Online FPS Game – GamersFirst
Mit GHA
Premium GOLD Expires 2010-10-09T13:43:00
Account Status: Active
Dinar: 73573
Level: 15