Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 11:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche die Datei Version.ini!

Discussion on Suche die Datei Version.ini! within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 42
Received Thanks: 2
Suche die Datei Version.ini!

Hey zusammen,
Ich suche für Warrock Indonesien die dazugehörige Datei: "Version.ini".
Kann mir jemand da einen Download-Link geben?

Danke im vorraus
dennistheb3st is offline  
Old 10/23/2011, 19:55   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2011
Posts: 62
Received Thanks: 32
Die Datei fehlt dir nicht, der Launcher kann einfach nicht auf den Patch Server zugreifen..

Heißt:

- Indonesia Update

oder

- Indonesia Server Maintance
gloriouz' is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2011, 20:35   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 5,075
Received Thanks: 1,446
Ich denke eher, dass du keinen Proxy benutzt. Oder tust du das?
Evil Deeds is offline  
Old 10/23/2011, 22:18   #4
 
ChromeX™'s Avatar
 
elite*gold: 316
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,406
Received Thanks: 323
Quote:
Originally Posted by HomerinoX View Post
Ich denke eher, dass du keinen Proxy benutzt. Oder tust du das?
Man braucht dafür keine Proxy. Warum habt ihr alle Probleme, ich kann Problemlos spielen?
ChromeX™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fehlermeldung, Datei existiert nicht zum packen der Season1, Datei ist aber da ...
08/10/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, wie oben schon beschrieben hab ich die Season1 entpackt um eine neue Map einzufügen, doch das Problem ist, wenn ich die Season1 wieder einpacken will, dann steht in der CMD Box ein Fehler: Bild im Anhang! Doch die Datei exisitert, ich war in den Ordner rein, und die Datei war auch da.
Falsche Version der Datei pack/root.epk....[newMt2 Problem]
03/06/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich hab ein Problem, ich krieg die Fehlermeldun Falsche Version der Datei pack/root.epk.Bitte aktualiesere den Client über den Patcher Gestern ging alles noch.... Hab schon die root.epk gelöscht und den Patcher gestartet als admin aber ging nicht :confused:
" Falsche Version der Datei 'pack/Index'. Bitte aktualisiere über den Patcher "
02/22/2011 - Metin2 - 7 Replies
Seit dem neuen Update kann man den SkillDmg - Vervielfältiger nicht mehr benutzen. ( SkillDmg vervielfältigen ging ja sowieso nicht aber jetzt kann man auch den Anti-Mob-wegflieg-Hack oder wie auch immer der heisst nicht mehr benutzen, der im Lvln sehr vorteilhaft ist. ) Wenn man Metin starten will steht da: " Falsche Version der Datei 'pack/Index'. Bitte aktualisiere den Clienten über den Patcher " Wurde schon eine Lösung gefunden, wie man den Fehler umgehen kann ?
Falsche Version der Datei pack/Pc.epk. Bitte aktualisieren den Client mit dem Patcher
12/21/2010 - Metin2 - 5 Replies
Funktioniert der SkillDmg - Hack nicht mehr ?? Wenn ich die Pc Dateien ersetzt und mit Start1 starte kommt die Fehlermeldung... Lösung ?



All times are GMT +2. The time now is 11:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.