Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 17:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage zu Speedhack

Discussion on Frage zu Speedhack within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

~.ScoiL's Avatar

elite*gold: 70
Received Thanks: 194
Frage zu Speedhack

Was hat der Speedhack für ein Datentyp?
Wieviel ist die Standardgeschwindigkeit, wenn der Speedhack aus ist?
~.ScoiL is offline  
Old 10/23/2011, 00:42   #2

Dogukan47's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 196
double
ca. 96
stell deine fragen nächstes mal hier:

#closerrequest
Dogukan47 is offline  
Old 10/23/2011, 02:38   #3

DirtyMaulwurf's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 563
In WarRock gibt es normal keine Geschwindikeitsanzeige. Im Hack steht der normale Speed bei 0%.
DirtyMaulwurf is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Frage zum speedhack
02/09/2011 - Aion - 2 Replies
hallo vllt kann mir einer helfen und zwar ich habe das mit dem att speed hin bekommen aber kann man den cooldown de skill auch i-wie weg machen weil sonst bringt der speed ja rein gernix`? Mfg Nemesis Und danke für alle antworten
Speedhack(Nur ne Frage)
06/06/2009 - Metin2 - 7 Replies
Wenn ich mit nem Hack den Attackspeed veränder, schlag ich schneller zu(logisch). Aber ich sehe nur manchmal (jeder 4-5 schlag) die gelben dmg-zahlen. Mir fallen nur zwei möglichkeiten ein: 1. Die Verbindung/Metin ist zu lahm und nicht alle zahlen werden angezeigt, aber man macht trozdem mit jedem Schlag dmg(gut). 2. Die Verbindung/Metin ist zu lahm und nicht jeder schlag wird gewertet, man mach also nur bei jedem 4-5 schlag dmg(schlecht). Welche stimmt?
Frage zu Speedhack
08/31/2008 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also der Speedhack funktioniert ja noch auf dem longju2 server. zumindest so halb. man sieht die pfeile noch fliegen aber es verbraucht keine pfeile mehr und es macht kein dmg mehr. mach ich was falsch oder funktioniert der typische cheaterninja nicht mehr?
speedhack frage
05/10/2008 - Metin2 - 15 Replies
hi, ich habe eine Frage zu dem speedhack undzwar immer wenn ich nach "Increased value" suche kommt diese Fehlermeldung : währe dankbar für Hilfe

All times are GMT +1. The time now is 17:09.