Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 07:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zum speedhack

Discussion on Frage zum speedhack within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 87
Received Thanks: 16
Frage zum speedhack

hallo vllt kann mir einer helfen und zwar ich habe das mit dem att speed hin bekommen aber kann man den cooldown de skill auch i-wie weg machen weil sonst bringt der speed ja rein gernix`?

Mfg Nemesis

Und danke für alle antworten
NemesisEQ is offline  
Old 02/09/2011, 19:47   #2


 
Lawliet's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 4,685
Fragen in einem [no questions] Bereich sind verboten.
Lawliet is offline  
Old 02/09/2011, 23:05   #3
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,474
Received Thanks: 8,538
Du brauchst ihn nicht beleidigen nur weil er recht hat.

#moved
DarkOPM is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE]Speedhack?
10/22/2010 - Metin2 - 4 Replies
Gibt es einen funktionierenden Speedhack für die Metin2 DE Version? Die Suche nach einem MultiHack habe ich bereits aufgegeben... freue mich über eure INFOs.
frage zum speedhack
04/22/2009 - Metin2 - 7 Replies
wie funktioniert das ,dass man zwar vom gual aus schlägt aber die mopps nich wegfliegen ??? also ich meine jetzt nich das einklemmen von nur einem monster sonder von vielen gruppen wäre nett wenn mir jemand helfen kann :confused:
Frage zu Speedhack
08/31/2008 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also der Speedhack funktioniert ja noch auf dem longju2 server. zumindest so halb. man sieht die pfeile noch fliegen aber es verbraucht keine pfeile mehr und es macht kein dmg mehr. mach ich was falsch oder funktioniert der typische cheaterninja nicht mehr?
speedhack frage
05/10/2008 - Metin2 - 15 Replies
hi, ich habe eine Frage zu dem speedhack undzwar immer wenn ich nach "Increased value" suche kommt diese Fehlermeldung : währe dankbar für Hilfe
Frage zu Speedhack.
03/06/2007 - World of Warcraft - 15 Replies
hallo. Also ich hab hier früher mal ein programm gefunden das den cpu schneller macht .. war zwar nur so ne test version aber es ging. Irgendwo war es unter speedhack gepostet.. ich finds aber nicht mehr.. is ein ganz kleines programm .. könnte mir jemand einen link hier reinposten zum downloaden ? mfg.



All times are GMT +2. The time now is 07:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.