WAS LABERSCH DU?
sImple wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten
WarRock Server = JA!!!
noch nie was von nem pserver gehört? Wir sind grad dran ihn fertig zu stellen er hat seit neuestem schadensberechnung aber wir werden warscheinlich nichts mehr in epvp posten weil sonst alle sagen ICH WILL ADMIN WERDEN ICH WILL DRAUF SPIELEN DIES UND DAS..
WAS LABERSCH DU?
WarRock Server = JA!!!
noch nie was von nem pserver gehört? Wir sind grad dran ihn fertig zu stellen er hat seit neuestem schadensberechnung aber wir werden warscheinlich nichts mehr in epvp posten weil sonst alle sagen ICH WILL ADMIN WERDEN ICH WILL DRAUF SPIELEN DIES UND DAS..
falls ihr fertig seit schreibt mal bitte PN^^
ehm ich glaube er meint mit den momentanen files..
mit denen kann man nicht richtig spielen nur ingame mehr nicht..
^^
WAS LABERSCH DU?
WarRock Server = JA!!!
Wer einen Privat Server erstellt will meiner Meinung nach doch so viele Spieler wie möglich, Ihr nicht ?
SUCHE ROOT SERVER gebe warrock acc lv 72 12/09/2010 - Trading - 1 Replies suche ein root server für metin2 würde dafür mein warrock acc lv 72 in wert von 300-400 euro gebn ich kann bei icq euch alels sagen was der hat icq 393659608
Warrock auf vServer oder Root Server 07/30/2010 - WarRock - 5 Replies Habe leider noch keinerlei Erfahrungen gemacht mit Servern. Da ich allerdings meinen Level Service anbiete und die Nachfrage sehr hoch ist, habe ich überlegt vll mal 1-3 Server zu mieten. Nun brauche ich aber einige Infos, ob Warrock überhaupt auf einem vServer laufen würde.
Falls ja, Inwiefern wird dann der Webspace angerechnet?