Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 20:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Warrock auf root server ???

Discussion on Warrock auf root server ??? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old 09/13/2011, 22:43   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 223
Quote:
Originally Posted by xx1dome1x1 View Post
also ich wollte warrock starten um zu lvln aber da kommt immer so ein fehler bei starten -.-
Verwendest du eine Virtuelle Maschinen auf deinem Server?

Falls ja, verwende das Script. Falls nein, installiere dir auf deinem Server eine Virtuelle Maschine.
Chris' is offline  
Old 09/14/2011, 09:49   #17

Singhanian's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,343
Was labert ihr alle?
Man kann sich einen P-Server auf dem Root machen und War Rock normal installieren!
Problem beim P-Server ist nur, dass niemand bis auf wenige Ahnung davon haben
Singhanian is offline  
Thanks
1 User
Old 09/14/2011, 11:36   #18

elite*gold: 2
Received Thanks: 923
pServer von WarRock kanst du aus rechtlichen gründen nicht machen.

GamersFirst greift dort hart durch in reist jeden pServer in Fetzen, darum gibt es auch keine..

Zu dem "Warrock Installieren" auf einem Root bla nein, du kanst es Installen ja Starten nein da ein Standart Windoof Root keine Grafik Karte hat und somit würde es den Root schaden wenn du es Startest da du nur einen Blackscreen haben wirst und 2sec Später bricht die Verbindung hab, und ja ich weiß wovon ich rede weil ich selber 3 Roots hatte.
.Crasy is offline  
Thanks
1 User
Old 09/14/2011, 13:55   #19

Døмe™'s Avatar

elite*gold: 95
The Black Market: 114/0/0
Received Thanks: 184
okay danke ist geklärt und habe es auch aus probiert
Døмe™ is offline  
Old 09/14/2011, 14:07   #20

elite*gold: 1
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by .Crasy View Post

GamersFirst greift dort hart durch in reist jeden pServer in Fetzen, darum gibt es auch keine..

Zu dem "Warrock Installieren" auf einem Root bla nein, du kanst es Installen ja Starten nein da ein Standart Windoof Root keine Grafik Karte hat und somit würde es den Root schaden wenn du es Startest da du nur einen Blackscreen haben wirst und 2sec Später bricht die Verbindung hab, und ja ich weiß wovon ich rede weil ich selber 3 Roots hatte.
LOL also manchmal .. lest nochmal was india zu euch gesagt hat! PS: Wenn dus nicht glaubst kenne viele die einen Pserver haben und mein team auch!
.Nico is offline  
Old 09/14/2011, 18:01   #21

Klemens102's Avatar

elite*gold: 80
Received Thanks: 507
Quote:
Originally Posted by .Crasy View Post

Zum Thema der Warrock Client läuft nicht wegen der Grafikkarte, es gibt doch auch Server die mit den Intel Core i 3,5,7 laufen, die haben doch einen integrierten Grafikchip. Ich habe es jetzt zwar nicht getestet, aber mit ein bisschen erfahrung denke ich das man den Warrock Client auf einem Windows Server schon zum laufen bringt.

Du sagst, Gamersfirst man kann keinen Warrock Privat Server hosten, weil Gamersfirst das verhindert ( rechtlich ), das kommt ganz darauf an wo du hostet. Wenn du natürlich in der EU hostet, ist es klar das du gleich mal weg vom Fenster bist, wenn Gamersfirst deine Tätigkeiten beim Hoster meldet. Es gibt aber genug Hoster inRussland, Malaysia .. usw. die ohne Probleme hosten.
Klemens102 is offline  
Old 09/14/2011, 18:10   #22

ToxicData's Avatar

elite*gold: 32
Received Thanks: 1,307
Mann kann Warrock auf einem Root laufen lassen das einzige was man beachten müsste wären das streamen des Game Contents inkl. Game Screens ...

Soweit ich weiß gab es mal ein Project wo Games auf Roots laufen sollten, keine ahnung was damit ist.
Dies sollte man mal googlen.

mfg ToxicData
ToxicData is offline  
Reply