Quote:
Originally Posted by .Crasy
pServer von WarRock kanst du aus rechtlichen gründen nicht machen.
GamersFirst greift dort hart durch in reist jeden pServer in Fetzen, darum gibt es auch keine..
Zu dem "Warrock Installieren" auf einem Root bla nein, du kanst es Installen ja Starten nein da ein Standart Windoof Root keine Grafik Karte hat und somit würde es den Root schaden wenn du es Startest da du nur einen Blackscreen haben wirst und 2sec Später bricht die Verbindung hab, und ja ich weiß wovon ich rede weil ich selber 3 Roots hatte.
|
Zum Thema der Warrock Client läuft nicht wegen der Grafikkarte, es gibt doch auch Server die mit den Intel Core i 3,5,7 laufen, die haben doch einen integrierten Grafikchip. Ich habe es jetzt zwar nicht getestet, aber mit ein bisschen erfahrung denke ich das man den Warrock Client auf einem Windows Server schon zum laufen bringt.
Du sagst, Gamersfirst man kann keinen Warrock Privat Server hosten, weil Gamersfirst das verhindert ( rechtlich ), das kommt ganz darauf an wo du hostet. Wenn du natürlich in der EU hostet, ist es klar das du gleich mal weg vom Fenster bist, wenn Gamersfirst deine Tätigkeiten beim Hoster meldet. Es gibt aber genug Hoster inRussland, Malaysia .. usw. die ohne Probleme hosten.