Jemand meinte bei Skype das er G1 Credits generieren kann.
Er meinte er brauch Haustelefon oder Vertragskarte.
Das soll so ablaufen, er shcickt mir eine SMS mit einem Code und der Code wird von seinem Programm umgewandelt in G1 Credits ..
Das soll sich G1 Handybug nennen..
Ist es Verarsche ?!
Dazu meinte er noch das am Tag 8.000 G1 Credits gehen mehr nicht..
Und man das nur jede 24h machen kann..
Jemand meinte bei Skype das er G1 Credits generieren kann.
Er meinte er brauch Haustelefon oder Vertragskarte.
Das soll so ablaufen, er shcickt mir eine SMS mit einem Code und der Code wird von seinem Programm umgewandelt in G1 Credits ..
Das soll sich G1 Handybug nennen..
Ist es Verarsche ?!
Dazu meinte er noch das am Tag 8.000 G1 Credits gehen mehr nicht..
Und man das nur jede 24h machen kann..
hab ich auch schon gehört ich glaub auch dass es funktioniert
Er verarscht dich , er kauft sich G1 per Telefon das du dann bezahlen musst.
Also lass dich nicht darauf ein.
Und das mit dem Code ist aus Sicherheit das du nicht irgent eine Nummer angeben kannst , wenn du ihm dann den Code gibst hast du eine Schöne Fette Rechnung.
Fb Verarsche?!? 10/22/2010 - Metin2 - 8 Replies Hallo!!
Also: Ich hab seit dem 29.8.2010 angefangen aufzuschreiben, ob ein Fertigkeitsbuch fehlschlägt oder funktioniert.
Bis zum 30.9.2010 habe ich bei Aura des Schwertes 16 von 31 Büchern erfolgreich gelesen. (Also 16 funktioniert, 15 fehgeschlagen)
Am 30.9.2010 ist Aura dann auf M10 gegangen.
Seit dem Aura auf M10 ist, habe ich von (1.10.2010 - 21.10.2010) nur 3 von 19 Büchern erfolgreich gelesen. (Also 3 funktioniert, 16 fehlgeschlagen) :(
Ich habe noch nie Drachenmünzen...
verarsche 09/07/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies ich weiß nicht ob es hier richtig ist aber handelt nicht mit moha1899 ich hab mit dem eq gg acc getauscht der den acc in einem tag wieder genommen und gibt mir meine sachen nicht handelt nie mit ihm versucht jeden zu verarschen kann man so welche auch hier melden
VERARSCHE ODA?! 08/26/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies Gehe ich mal auf die regi von newyt2 will captcha kommt das geile Captcha hier
http://www2.pic-upload.de/25.08.09/pltxbq63vtm.jp g
Das 3te zeichen ist ein Smiley aber es ist KEIN
Chinesischer Buchstabe und ach ja ^^ hatte nix zu tun ^^
Ist das verarsche? 05/12/2009 - Metin2 - 21 Replies Wichtig: Darüber hinaus verpflichtet sich der Käufer unmittelbar nach Erhalt der Login-Daten sämtliche Accountdaten wie e-Mail,
Kontodaten, Adresse, usw. zu ändern! Hinweise: Alle Metin2 Items und Charaktere sind das geistige Eigentum von Gameforge4D.
Ich erhebe keinen Anspruch auf das virtuelle Eigentum der hier gehandelten Gegenstände.
Alle Angaben wurden besten Wissen und Gewissen abgegeben! Keine Haftung für Tipp- oder Rechtschreibfehler. Dies ist eine Versteigerung im Sinne §156 BGB....
Ice Age Verarsche 05/10/2006 - Off Topic - 4 Replies Hier mal ne Ice Age Verarsche die ich gefunden hab:
http://www.youtube.com/watch?v=F-KaJnMPLLs...earc h=Verarsche
Ich musste lachen.... :D :D :D :D
.-~{Sacrum}~-.