|
You last visited: Today at 05:54
Advertisement
Dringend :facepalm:
Discussion on Dringend :facepalm: within the WarRock forum part of the Shooter category.
09/06/2011, 21:47
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 13
|
Dringend :facepalm:
Wenn man sich so die Warrock Threas anguckt, alleine die Überschriften, WTF !
Ihr ******* Hacker wisst ja garnicht, wie sehr ihr das Game durch euer Hacking versaut! Wirklich, niemand kann in Warrock mehr ohne Chams/No Recoil/No Spread etc.!
Sowas regt auf, weshalb ich auch aufgehört habe Warrock zu spielen!
Jeder 2 Raum war ein ******* OPK-Player und dazwischen Jumper etc.!
Dann kam noch die Scriptergeschichte dazu...
Wenn ihr wollt, könnt ihr ruhig weiter so das Game versauen, ist euer Problem, wenn WR irgendwann dicht macht, weil die sich nicht Währen können.
Wo wir schon beim Thema sind, Gamersfirst ist nicht faul, sie müssen sich um Töglich bestimmt min. 200 Reports kümmern, wie ihr da das Game versaut.
Ich wette irgend ein Noob wird später noch ein Decoder/Encoder für bestimmte Dateien entwickeln, wo er dann Was weiß ich was verändert !
Ihr selber, IHR SELBER (!!!) seit schuld daran, dass dieses Game "FAIL" GEWORDEN ist, was es vor der "Hackergeneration" noch nicht war!
Ich kann euch allen, die auch die Nerven voll haben von den ******* Hackern, steigt auf ein anderen Egoshooter um, falls ihr auch mit Mangas/MMORPGs auskommt, empfehle ich euch Nostale und Elsword.
Am Besten aber Call of Duty Series!
|
|
|
09/06/2011, 21:53
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 406
|
Quote:
Originally Posted by Optixrider
Ihr Hackerkiddys, big FAIL!
Ihr fucking Hacker wisst ja garnicht, wie sehr ihr das Game durch euer Hacking versaut! Wirklich, niemand kann in Warrock mehr ohne Chams/No Recoil/No Spread etc.!
Jeder 2 Raum war ein Fucking OPK-Player und dazwischen Jumper etc.!
Wenn ihr wollt, könnt ihr ruhig weiter so das Game versauen, ist euer Problem, wenn WR irgendwann dicht macht, weil die sich nicht Währen können.
Wo wir schon beim Thema sind, Gamersfirst ist nicht faul, sie müssen sich um Töglich bestimmt min. 200 Reports kümmern, wie ihr da das Game versaut.
Ich wette irgend ein Noob wird später noch ein Decoder/Encoder für bestimmte Dateien entwickeln, wo er dann Was weiß ich was verändert !
Ihr selber, IHR SELBER (!!!) seit schuld daran, dass dieses Game "FAIL" GEWORDEN ist, was es vor der "Hackergeneration" noch nicht war!
Ich kann euch allen, die auch die Nerven voll haben von den fucking Hackern, steigt auf ein anderen Egoshooter um, falls ihr auch mit Mangas/MMORPGs auskommt, empfehle ich euch Nostale und Elsword.
|
Eh ja, Hackerkidd ies Deutsch fail.
Wir hatten das Thema schon oft, es ist immernoch die Entscheidung der Spieler ob sie hacken, oder nicht. & Call of Duty ist nicht so gut
Ich verstehe auch nicht die Kinder, die meinen CoD wäre Gut und WR schlecht.. WarRock ist ein F2P game, sowas kann man nicht mit einem 40-60 € teuren Spiel vergleichen!
|
|
|
09/06/2011, 21:56
|
|
Received Thanks: 27
|
Alliance of Valiant Arms ist die Lösung
|
|
|
09/06/2011, 21:57
|
|
|
Quote:
Originally Posted by shiiiinez7x
Eh ja, Hackerkidd ies Deutsch fail.
Wir hatten das Thema schon oft, es ist immernoch die Entscheidung der Spieler ob sie hacken, oder nicht. & Call of Duty ist nicht so gut
Ich verstehe auch nicht die Kinder, die meinen CoD wäre Gut und WR schlecht.. WarRock ist ein F2P game, sowas kann man nicht mit einem 40-60 € teuren Spiel vergleichen!
|
Kann man ja auch nicht damit vergleichen, Warrock ist ja auch ein gutes Game.
Nur die Hacker versauen das alles.
Und das mit dem Fail Deutsch, du suchst ja auch echt nur die Fehler an anderen Leuten. (Hier bestimmt, weil du selbst n' Hacker bist, der sich "verteidigen" will).
Außerdem, lass mal alle deine Posts abchecken, wie viele Rechtschreibfehler du da hast du "Deutschlehrer"!
|
|
|
09/06/2011, 22:01
|
|
|
Quote:
Kann man ja auch nicht damit vergleichen, Warrock ist ja auch ein gutes Game.
Nur die Hacker versauen das alles.
Und das mit dem Fail Deutsch, du suchst ja auch echt nur die Fehler an anderen Leuten. (Hier bestimmt, weil du selbst n' Hacker bist, der sich "verteidigen" will).
Außerdem, lass mal alle deine Posts abchecken, wie viele Rechtschreibfehler du da hast du "Deutschlehrer"!
|
Naja, hacken tu ich nicht  Ich bin nur Fame auf De2 und bin auf Youtube
Deutschlehrer.. hmpf.. ne, aber nach ner Weile nervt es einfach, wenn die Kidd ies flamen und dann nichtmal die Wörter richtig schreiben (!)
|
|
|
09/06/2011, 22:05
|
|
Received Thanks: 1,706
|
Nice Story und so.
Trotzdem #clrq
|
|
|
09/06/2011, 22:07
|
|
|
Quote:
Deutschlehrer.. hmpf.. ne, aber nach ner Weile nervt es einfach, wenn die Kidd ies flamen und dann nichtmal die Wörter richtig schreiben (!)
|
WooW, mein Beürhmter Hackerjunge denkt er ist fame!
Nur weil er auf Youtube ist... :lachflash: :rofl:
Ich kann ein Video von mir reinstellen, bin ich dann Fame?
|
|
|
09/06/2011, 22:14
|
|
Received Thanks: 27
|
Na
WarRock ist an sich ein sehr schickes Game, wenn man an das Alter zurück denkt
GamersFirst macht WarRock nicht gerade gut
Bevor ihr jetzt wieder kommt:
"Ja die müssen auch die Server und Mitarbeiter bezahlen":
Wie macht denn Nexon das dann bitteschön?
Ich sag nur rund 50-80% der Waffen im Shop die bei GamersFirst nur gegen echtes Geld gekauft werden können..
Außerdem ist der Grund der vielen Hacker schlichtweg die Papier-Engine von WarRock.
Dazu siehe Alliance of Valaint Arms das(als einzigstes F2P) die Unreal Engine 3 benutzt.
Da gibt es kein Speedhack, kein Superjump, und derartiges..
Klar Hacks wie Chams (und Aimbot) gibt es immer, jedoch nur in Form eines VIP Hacks..
Es gibt keine Public Hacks dafür und dann meinen die WR Coder sie hätten Eier weil sie für WR Hacks coden weil es ja sooo schwer ist; Ich hab meinen ersten WR NoMenu mit 12 gecodet also shhh..
Aber wie gesagt ich kann jedem WarRock Spieler nur den Umstieg auf AVA raten denn:
WarRock hat KEINE Perspektive!
|
|
|
09/06/2011, 22:14
|
|
|
Quote:
WooW, mein Beürhmter Hackerjunge denkt er ist fame!
Nur weil er auf Youtube ist... :lachflash: :rofl:
Ich kann ein Video von mir reinstellen, bin ich dann Fame?
|
Nein, weil dich keiner kennt  Aber jetzt geh ich schlafen, freundin anrufen und Gn8 unso sagen
|
|
|
09/06/2011, 22:24
|
|
Received Thanks: 9
|
Quote:
Ihr fucking Hacker wisst ja garnicht, wie sehr ihr das Game durch euer Hacking versaut! Wirklich, niemand kann in Warrock mehr ohne Chams/No Recoil/No Spread etc.!
Jeder 2 Raum war ein Fucking OPK-Player und dazwischen Jumper etc.!
Ich kann euch allen, die auch die Nerven voll haben von den fucking Hackern, steigt auf ein anderen Egoshooter um, falls ihr auch mit Mangas/MMORPGs auskommt, empfehle ich euch Nostale und Elsword.
|
Hallo erstmal,
ich denke mal, dass du diesen Thread nur geschrieben hast, weil dich die hacker so aufregen. Allerdings verstehe ich nicht, warum du hier mit kiddies kommst, da du ja anscheinend selbst noch eins bist. Warum? Weil du hier Niveaulos beleidigst.
Jeder weiß, dass es in WarRock viele hacker gibt, und sie haben selbst du entscheiden ob sie es spielen, oder nicht.
Scripter? Finde ich persönlich nicht schlimm. Wenn man genug Skill hat, sind die kein Problem.
Ich hacke nicht und fühle mich mit dem Thread auch nicht angesprochen, aber ich wollte trotzdem meinen Senf dazugeben.
|
|
|
09/06/2011, 22:28
|
|
Received Thanks: 3,149
|
Die schreibarbeit hat leider nix gebracht!
Denkst du jetzt werden die Hacker einsichtig, und hören auf mit Hacken?NEIN!
|
|
|
09/06/2011, 22:30
|
|
Received Thanks: 68
|
Quote:
|
Der mächtige xlnception9x hat dich aber nicht aus langweile DDo'st  Denk drüber nach.
@Topic: Thema wurde oft durchgekaut. Die Kinder lernen es einfach nicht.
Sobald jemand in WarRock besser ist heißt es automatisch dass der jenige hackt. Es gibt keinen besseren als man selbst, weil jeder der mich killt hackt. Also hole ich mir auch Hacks und tu einfach so als wäre ich auch der beste.
So in der Art stelle ich mir das denken eines hackers vor
|
|
|
09/06/2011, 22:42
|
|
Received Thanks: 9,861
|
#closed
|