Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 03:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



knuggle bug!!!

Discussion on knuggle bug!!! within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 22
Received Thanks: 7
knuggle bug!!!

hallo,
habe ein problem.immer wenn ich mit einem hack spiele egal mit welchem habe ich knuggle bug.kann mir pls einer helfen wie ich den wegbekomm.
danke im vorraus
xDhoch3 is offline  
Old 09/06/2011, 17:53   #2
 
Singhanian's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,201
Received Thanks: 2,343
Wie wäre es wenn du diese viel zu allgemeine Beschreibung weiter ausdefinierst
Ansonsten lass die Cheats weg...
Singhanian is offline  
Old 09/06/2011, 17:54   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 22
Received Thanks: 7
was gibts da noch zu sagen,habe bei jedem hack in wr knugglebug
xDhoch3 is offline  
Old 09/06/2011, 21:27   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 674
Received Thanks: 473
auch wenn du hack anmachst und nur superjump an ?

€: nicht Knuggle , sondern Knuckle
D.Ronaldo is offline  
Old 09/06/2011, 21:49   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 80
Received Thanks: 13
Ihr Hackerkiddys, big FAIL!



Wenn man sich so die Warrock Threas anguckt, alleine die Überschriften, WTF !
Ihr ******* Hacker wisst ja garnicht, wie sehr ihr das Game durch euer Hacking versaut! Wirklich, niemand kann in Warrock mehr ohne Chams/No Recoil/No Spread etc.!
Sowas regt auf, weshalb ich auch aufgehört habe Warrock zu spielen!
Jeder 2 Raum war ein ******* OPK-Player und dazwischen Jumper etc.!
Dann kam noch die Scriptergeschichte dazu...

Wenn ihr wollt, könnt ihr ruhig weiter so das Game versauen, ist euer Problem, wenn WR irgendwann dicht macht, weil die sich nicht Währen können.
Wo wir schon beim Thema sind, Gamersfirst ist nicht faul, sie müssen sich um Töglich bestimmt min. 200 Reports kümmern, wie ihr da das Game versaut.

Ich wette irgend ein Noob wird später noch ein Decoder/Encoder für bestimmte Dateien entwickeln, wo er dann Was weiß ich was verändert !


Ihr selber, IHR SELBER (!!!) seit schuld daran, dass dieses Game "FAIL" GEWORDEN ist, was es vor der "Hackergeneration" noch nicht war!


Ich kann euch allen, die auch die Nerven voll haben von den ******* Hackern, steigt auf ein anderen Egoshooter um, falls ihr auch mit Mangas/MMORPGs auskommt, empfehle ich euch Nostale und Elsword.
Am Besten aber Call of Duty Series!
Optixrider is offline  
Old 09/06/2011, 21:52   #6
 
shiiiinez7x's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,195
Received Thanks: 406
Quote:
Originally Posted by Optixrider View Post
Ihr Hackerkiddys, big FAIL!



Wenn man sich so die Warrock Threas anguckt, alleine die Überschriften, WTF !
Ihr fucking Hacker wisst ja garnicht, wie sehr ihr das Game durch euer Hacking versaut! Wirklich, niemand kann in Warrock mehr ohne Chams/No Recoil/No Spread etc.!
Sowas regt auf, weshalb ich auch aufgehört habe Warrock zu spielen!
Jeder 2 Raum war ein Fucking OPK-Player und dazwischen Jumper etc.!
Dann kam noch die Scriptergeschichte dazu...

Wenn ihr wollt, könnt ihr ruhig weiter so das Game versauen, ist euer Problem, wenn WR irgendwann dicht macht, weil die sich nicht Währen können.
Wo wir schon beim Thema sind, Gamersfirst ist nicht faul, sie müssen sich um Töglich bestimmt min. 200 Reports kümmern, wie ihr da das Game versaut.

Ich wette irgend ein Noob wird später noch ein Decoder/Encoder für bestimmte Dateien entwickeln, wo er dann Was weiß ich was verändert !


Ihr selber, IHR SELBER (!!!) seit schuld daran, dass dieses Game "FAIL" GEWORDEN ist, was es vor der "Hackergeneration" noch nicht war!


Ich kann euch allen, die auch die Nerven voll haben von den fucking Hackern, steigt auf ein anderen Egoshooter um, falls ihr auch mit Mangas/MMORPGs auskommt, empfehle ich euch Nostale und Elsword.
Am Besten aber Call of Duty Series!
Eh ja, Hackerkiddies Deutsch fail.

Wir hatten das Thema schon oft, es ist immernoch die Entscheidung der Spieler ob sie hacken, oder nicht. & Call of Duty ist nicht so gut

Ich verstehe auch nicht die Kinder, die meinen CoD wäre Gut und WR schlecht.. WarRock ist ein F2P game, sowas kann man nicht mit einem 40-60 € teuren Spiel vergleichen!
shiiiinez7x is offline  
Thanks
2 Users
Reply




All times are GMT +1. The time now is 03:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.