|
You last visited: Today at 19:54
Advertisement
Gamersfirst Discussion about "Scripters"
Discussion on Gamersfirst Discussion about "Scripters" within the WarRock forum part of the Shooter category.
09/06/2011, 17:50
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2,343
|
Gamersfirst Discussion about "Scripters"
Habe grade was echt lustiges im offiziellen Gamersfirst/War Rock Forum gefunden, aber schaut und urteilt selbst!
Quote:
Minutes Of Emergency Boardroom Meeting 6243
Boss: Ok Jericho! Whats this all about now, and why are only four of us here.
Jericho: Well sir, all the others are down the hall watching the model for the Medic getting bikini waxed for the next Games Expo and......
Boss: What!!!! I'm in the wrong room, this meeting is canceled.......
Jericho: Sir this is more important, its about the Scripters!
Boss: You mean the Coding Geeks we keep in the basement? How's that more important then...
Tristan: Really sir, over 4,000 players have all the weapons we have in their inventory!
Boss: But thats great!! we must be making a fortune!!
Jericho: Fraid not sir, its not our Geeks doing the coding, we're being robbed.
Boss: Jeez! Jericho, just delete their accounts and lets get down the hall quick!
LevelArtist: Its not that easy sir, a good percentage of them are Premium buyers..
Jericho: I reccomend we ban the lot of them sir.
Boss: Are you out of your freaking mind!!! what if they leave forever, Jeez, your just like Korgy, straight to the ban hammer with everyone. God! he cost us a fortune, no wonder he was the office Wack-a-Mole champ.... Look these players are paying for weapons that dont realy exist, there not made of real metal. So ban the freebies and just delete the Premium Inventories.
Jericho: The players reading the forum wont be happy about this, they want blood.
Boss: The folks on the Forum know!!! Who let them know???
Tristan: Some guy called Mrwatte put the list of Script users up on the Forum, He's kinda forced us into a corner with this situation.
Boss: Mr What? what kind of a stupid name is that? sounds like a nosey prat if you ask me always sticking his nose in where it dont belong.
Jericho: So whats the plan on this??
Boss: Do what I say, ban the freebies or delevel them, delete the inventories of the Prem's and as for this noseyparker Mr freakin' What, give him a two week ban, we'll show them if we can't own the game! By God we'll own the Forum.
Tristan: There's a lot of threads on the Forum about this sir.
Boss: No problem, Jericho I want you to post a message resticting scripting to one thread, that way it'll look like we're doing something and give all them whining forumites one place to cry, hopefully that wont scare away new players. It'll make the problem look small.
RIIINNNGGG RIIINNNGGG
LevelArtist: Sir, its DE they want to know whats going on with players inventories...What I'll I tell them?????
Boss: Oh Crap!! Eeerrhh...... I know!!!! Tell them that that wacky Scratch Card idea of their's is screwing up everthing and the players are winning nearly everytime. That'll buy us some time.
Jericho: DE are not going to swallow that sir!!
Boss: WHO CARES?? This meeting is cancelled, let's get down that hall before we're too late!!......
|
Ist ziemlich gut geschrieben, hat mich zum lachen gebracht und euch vll. ja auch :>
Gruß
|
|
|
09/06/2011, 18:10
|
|
Received Thanks: 231
|
HAha bringt mich voll zum lachen  Statt mal mehr Schutz gegen Hacker und Scripter zu bringen schreiben sie jetzt sogar noch witze oder was
|
|
|
09/06/2011, 18:12
|
|
Received Thanks: 94
|
Deutsch:
Quote:
Minutes Of Emergency Boardroom Meeting 6243
Boss: Ok Jericho! Was das alles jetzt, und warum sind nur vier von uns hier.
Jericho: Nun Herr, sind alle anderen auf dem Flur sehen das Modell für den Medic bekommen Bikini für den nächsten Spielen Expo gewachst und ......
Boss: Was!! Ich bin in den falschen Raum, ist dieses Treffen abgesagt .......
Jericho: Sir, das ist wichtiger, seine über die Scripter!
Boss: Du meinst die Codierung Geeks wir in den Keller zu halten? Wie ist das wichtiger als ...
Tristan: Wirklich Sir, haben mehr als 4.000 Spieler alle Waffen, die wir haben, in ihrem Inventar!
Boss: Aber das ist großartig! wir müssen ein Vermögen!
Jericho: Ich fürchte nicht Sir, es ist nicht unsere Geeks tun die Codierung, wir sind beraubt.
Boss: Jeez! Jericho, löschen Sie einfach ihre Konten und lets get durch die Halle schnell!
LevelArtist: Es ist nicht so leicht Herr, ein guter Prozentsatz von ihnen sind Premium-Käufer ..
Jericho: Ich empfehle wir verbieten das viele von ihnen Sir.
Boss: Sind Sie aus Ihrem freaking Geist! was, wenn sie für immer zu verlassen, Herrgott, wie Sie Ihre Korgy, gerade um das Verbot Hammer mit jedermann. Gott! er kostet uns ein Vermögen, kein Wunder, war er im Büro Wack-a-Mole champ .... Schauen Sie diese Spieler sind für Waffen, die wirklich existieren derzeit zu bezahlen, gibt es nicht aus echtem Metall. So verbieten die Geschenke und löschen Sie einfach die Premium-Vorräte.
Jericho: Die Spieler lesen das Forum pflegt gerne über diese, sie wollen Blut.
Boss: Die Leute auf dem Forum kennen! Wer sie wissen lassen??
Tristan: Einige Typen namens Mrwatte setzen die Liste der Script Benutzer auf dem Forum, er ist irgendwie uns in eine Ecke mit dieser Situation gezwungen.
Boss: Herr Was? was für ein blöder Name ist das? klingt wie eine neugierige prat wenn Sie mich fragen immer seine Nase in denen es derzeit gehören.
Jericho: Also was ist der Plan auf diesem?
Boss: Tu, was ich sage, das Verbot der Werbegeschenke oder delevel sie, löschen Sie die Inventare der Prem und wie für diese noseyparker Herr freakin 'Was, geben Sie ihm eine zweiwöchige zu verbieten, werden wir ihnen zeigen, wenn wir nicht gehört das Spiel ! Bei Gott werden wir eigene Forum.
Tristan: Es gibt eine Menge von Threads im Forum zu dieser Herr.
Boss: Kein Problem, Jericho Ich möchte Sie um eine Nachricht zu resticting Scripting, um einen Thread, dass, wie es aussehen wie wir, etwas zu tun haben werde und alles geben, sie jammern forumites einer Stelle an zu weinen, hoffentlich, dass wont verscheuchen neue Spieler nach. Sie macht das Problem klein aussehen.
RIIINNNGGG RIIINNNGGG
LevelArtist: Sir, seinen DE sie wollen, was los ist mit den Spielern Vorräte wissen ... Was ich ich ihnen sage ?????
Boss: Oh Mist! Eeerrhh ...... Ich weiß es!! Sagen Sie ihnen, dass verrückte Scratch Card Vorstellung von ihrer die ist versaut everthing und die Spieler sind fast jedes Mal zu gewinnen. Das wird uns einige Zeit.
Jericho: DE sind nicht zu, dass Herr schlucken!
Boss: Wen kümmert? Dieses Treffen abgesagt wird, kommen wir, dass Halle, bevor wir zu spät kommen !!......
|
mit translate.google.sux gemacht also wundert euch nicht...
|
|
|
09/06/2011, 19:32
|
|
Received Thanks: 87
|
Ohh man was soll man dazu noch sagen
|
|
|
09/06/2011, 19:35
|
|
Received Thanks: 2,343
|
Quote:
Originally Posted by Mcmöwe
HAha bringt mich voll zum lachen  Statt mal mehr Schutz gegen Hacker und Scripter zu bringen schreiben sie jetzt sogar noch witze oder was 
|
Das hat ein Spieler verfasst um das Verhalten von Gamersfirst auf die Schippe zu nehmen. Spieler können auch nur indirekt was gegen cheater und Content unlocker machen
|
|
|
09/06/2011, 19:56
|
|
Received Thanks: 5,781
|
Das ist völlig unlustig. Es ist so einfach sich über alles lustig zu machen, aber selbst mal sinnvolle Kritik anzubringen kann anscheinend heutzutage keiner mehr. Und immer dieses "mimimi ... G1 ... geldgeil ... mimimi". Dazu mal eine top secret story:
*trommelwirbel*
Server ...
... sind NICHT GRATIS, sie kosten GELD!
Und wer das endlich mal mit seinem egozentrischen Denken vereinen kann, wird vielleicht auch verstehen wie das f2p-Konzept funktioniert und wieso es absolut nötig ist, Features wie Premium Content einzubauen.
Großes Daumen runter an den Autor!
oh und btw:
|
|
|
09/06/2011, 20:15
|
|
Received Thanks: 255
|
Quote:
Originally Posted by Nomad'
Das ist völlig unlustig. Es ist so einfach sich über alles lustig zu machen, aber selbst mal sinnvolle Kritik anzubringen kann anscheinend heutzutage keiner mehr. Und immer dieses "mimimi ... G1 ... geldgeil ... mimimi". Dazu mal eine top secret story:
*trommelwirbel*
Server ...
... sind NICHT GRATIS, sie kosten GELD!
Und wer das endlich mal mit seinem egozentrischen Denken vereinen kann, wird vielleicht auch verstehen wie das f2p-Konzept funktioniert und wieso es absolut nötig ist, Features wie Premium Content einzubauen.
Großes Daumen runter an den Autor!
oh und btw: 
|
Du weißt, dass der "Autor" das Weapon Exploit User-Problem anspricht, und Dinge wie Premium-Content damit nichts zu tun haben?
Er macht sich nur darüber lustig, dass G1 nichts gegen die Weapon Exploit User unternimmt.
|
|
|
09/06/2011, 20:29
|
|
Received Thanks: 27
|
Quote:
Originally Posted by 348fcg3b8634f
Du weißt, dass der "Autor" das Weapon Exploit User-Problem anspricht, und Dinge wie Premium-Content damit nichts zu tun haben?
Er macht sich nur darüber lustig, dass G1 nichts gegen die Weapon Exploit User unternimmt. 
|
Jo, könnten ja mal nen Mechanismus einbauen der wenigstens alle bannt die Waffen für mehr als 1000 Tage haben..
Und wenns dann zu unrecht war können sie anhand der Kaufbelege auf der Homepage ihren Acc entbannen lassen aber nein
|
|
|
09/06/2011, 20:53
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 335
|
Quote:
Originally Posted by BringItOnHome<3
Jo, könnten ja mal nen Mechanismus einbauen der wenigstens alle bannt die Waffen für mehr als 1000 Tage haben..
Und wenns dann zu unrecht war können sie anhand der Kaufbelege auf der Homepage ihren Acc entbannen lassen aber nein 
|
Wird wohl auch genug geben die sich mit Playspan genug G1C erarbeitet haben, oder aber Leute die wirklich viel Geld reingesteckt haben um entsprechend lange Waffen zu haben. Der Support ist eh schon extrem überlastet, wie stellst du dir vor wie das dann gehen soll? Wartezeit auf Antwort auf 2 Monate hoch?!
|
|
|
09/06/2011, 20:59
|
|
Received Thanks: 27
|
Quote:
Originally Posted by werko
Wird wohl auch genug geben die sich mit Playspan genug G1C erarbeitet haben, oder aber Leute die wirklich viel Geld reingesteckt haben um entsprechend lange Waffen zu haben. Der Support ist eh schon extrem überlastet, wie stellst du dir vor wie das dann gehen soll? Wartezeit auf Antwort auf 2 Monate hoch?!
|
Stimmt hast recht haben sie sich aber letztendlich selbst eingebrockt
|
|
|
09/07/2011, 16:12
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 977
|
Ich finds ne coole Story ^^
Trotzdem, sogar Scub4r meine im Offi Forum >"was bringt es wenn sie alle bannen"< *wirtschaftlich* gesehen. Ich denk ma die überlegen sich genau was sie tun, bloss ich frag mich wieso das solange dauert
|
|
|
09/07/2011, 17:28
|
|
Received Thanks: 33
|
Coole Story. Interessant zu wissen was da so im offt Forum abgeht. Thanks.
|
|
|
09/08/2011, 15:05
|
|
Received Thanks: 5,781
|
Quote:
Originally Posted by 348fcg3b8634f
|
Evtl. hast du dir den Text nicht richtig oder nicht gründlich durchgelesen, aber es geht darum das G1 angeblich nur f2p-Spieler bannt weil sie zu geldgeil sind um Premium-Spieler zu bannen. Aber np
|
|
|
09/08/2011, 16:25
|
|
Received Thanks: 14
|
omg -.-"
|
|
|
09/08/2011, 16:43
|
|
elite*gold: 240
Received Thanks: 437
|
:3 Ich finds geil  Aber gleich mal Thread gelöscht  Ich halte zwar zu G1 aber das ist wirklich geeeil xD
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 19:55.
|
|